Sinnlose Spielereien & Spam - Beiträge in dieser Area werden nicht gezählt!
Thema gesperrt

Re: Umfragen Tread =D

17. Dezember 2008 21:26

Numinos, ein Pokemon???

Na was solls :mrgreen: N U M E N ! ! !


lg

17. Dezember 2008 21:26

Re: Umfragen Tread =D

18. Dezember 2008 07:06

(dies wäre der augenblick sich bei Numinos einzuschmeicheln ;D)
ne? *g*

Re: Umfragen Tread =D

19. Dezember 2008 17:33


<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0187025156532970438"><table><tr><td>kennst du die ärzte?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="2">nö</option><option value="3">wer kennt die nicht</option><option value="4">hab noch nie von denen gehört</option><option value="5">...kann sein dass ich den namen schon mal gehört hab</option><option value="6">ja, leider</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "kennst du die ärzte?":
ja: 1
: 0
wer kennt die nicht: 2
hab noch nie von denen gehört: 0
...kann sein dass ich den namen schon mal gehört hab: 0
ja, leider: 0

Re: Umfragen Tread =D

19. Dezember 2008 17:36


<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0187025156532970459"><table><tr><td>ist numen cool?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja natürlich</option><option value="2">naja geht so</option><option value="3">keine ahnung wer ist das</option><option value="4">nöööööööööööö</option><option value="5">nein</option><option value="6">jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "ist numen cool?":
ja natürlich: 0
naja geht so: 0
keine ahnung wer ist das: 0
nöööööööööööö: 0
nein: 0
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: 3

Re: Umfragen Tread =D

19. Dezember 2008 17:38


<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0187025156532970468"><table><tr><td>blubb</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="2">nein</option></select></td></tr><tr><td>fisch</td><td><select name="Q:2"><option value="1">ja</option><option value="2">ja</option><option value="3">ja</option><option value="4">ja</option><option value="5">ja</option><option value="6">ja</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "blubb":
ja: 1
nein: 2

Antworten zu "fisch":
ja: 1
ja: 0
ja: 0
ja: 0
ja: 2
ja: 0

Re: Umfragen Tread =D

19. Dezember 2008 17:41

ich will aber nich fisch anklicken =(

Re: Umfragen Tread =D

28. August 2009 05:33

Wie erstellt man hier im neuen Forum eine Umfrage?

Re: Umfragen Tread =D

31. August 2009 21:23

1. das würde ich auch gern wissen
&
2. hari, warum schreibst du um 6:33 uhr einen beitrag
&
3. haloooooooooooooooo!!!^^

Re: Umfragen Tread =D

1. September 2009 16:39

Umfragen kann man nur am Threadanfang erstellen.
also hier kann nur Latios eine Umfrage in diesen thread einbauen, die ist dann auch auf allen drei seiten oben zu sehen.
mfg

Re: Umfragen Tread =D

1. Januar 2011 16:56

Hallo, ich sehe bei den Umfragen nur Textwirrwarr anstatt Antworten zum Anklicken

Re: Umfragen Tread =D

2. Januar 2011 00:59

meines wissens nach war das pokemonforum am 19. dezember 2008 noch in altmodischerer form aufgezogen.. ja, früher gabs umfragen in foren. mitten drin. nicht nur im erstpost. stell dir vor, das alte forum wurde nicht gelöscht, sondern komplett hier in das neue kopiert. dank des fortschritts und der genialen technik von phpbb3 kann man umfragen nurnoch in erstposts machen - daher kopierte das forum lediglich den code. der ja nicht mehr funktioniert. den code, siehst du jetzt da. darum ist der thread in sich auch unsinnig, da nur eine einzige umfrage gestartet werden kann.. deswegen sperr ich dir das mal.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz