Umfragen Tread =D




Sinnlose Spielereien & Spam - Beiträge in dieser Area werden nicht gezählt!

Umfragen Tread =D

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 19:32

Hier ist Platz für alle möglichen Umfragen Halt sachen wo ihr die meinung der anderen kennen wollt Umfragen erstllt ihr wenn ihr antworted und unten Umfrage : Umfrage starten

Viel Spaß


Tv

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0167025156529748434"><table><tr><td>Was Schaut ihr davon am liebsten ?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">RTL</option><option value="2">SAT 1</option><option value="3">VOX</option><option value="4">RTL 2</option><option value="5">Pro Sieben</option><option value="6">Kabel 1</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





Antworten zu "Was Schaut ihr davon am liebsten ?":

RTL: 1

SAT 1: 2

VOX: 0

RTL 2: 0

Pro Sieben: 4

Kabel 1: 0
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

von Anzeige » 12. Dezember 2007 19:32

Anzeige
 

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 19:36

Warum kein ARD? ^^

Ich mag Privatsender nicht, die haben zu viel Werbung.. und mittlerweile auch ein zu niedriges Niveau.. zu viel Bild-mäßige Elemente.. :-!
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon BloodyHowling » 12. Dezember 2007 19:37

Sat 1 ftw. da laufen meine zwei lieblingsserien bzw. 3
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Kennidead » 12. Dezember 2007 19:38

Pro7 rockt.

Darauf laufen meistens meine Lieblings-Serien :wink:

Naja auf Sat 1 auch ^_^
zYa
Kennidead
Käfersammler
 
Beiträge: 18
Registriert: 11. Dezember 2007 17:51

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 19:40

Lati ich mag noch N24 ^^
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 19:50

Generell

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0167025156529748541"><table><tr><td>Amokläufer was sind das für Menschen ?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Einfach nur Krank</option><option value="2">Missverstanden</option><option value="3">Ok</option><option value="4">Kein Komentar</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





Antworten zu "Amokläufer was sind das für Menschen ?":

Einfach nur Krank: 4

Missverstanden: 2

Ok: 0

Kein Komentar: 1

Daran muste ich vorhin denken =|
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon BloodyHowling » 12. Dezember 2007 19:54

Ich denke weder noch. Zum einen einfach krank und zum anderen Missverstanden.
Niemand weiß genau was in dem Kopf eines Amokläufers vorgeht. Mehr will ich auch zu diesem thema nicht sagen
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Sanctus » 12. Dezember 2007 19:56

Latios hat geschrieben:Lati ich mag noch N24 ^^


Mir gefallen auf N24 die vielen Reportagen über z.B. den 2. Weltkrieg

Ansonsten eher RTL, dort läuft nämlich CSI, Dr. House & Psych :mrgreen:


Und ja, die Werbung nervt! :cry:
Zuletzt geändert von Sanctus am 12. Dezember 2007 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sanctus
Teenager
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. Dezember 2007 20:53

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 19:58

Kronzuckers Kosmos x)
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Sanctus » 12. Dezember 2007 19:59

Rofl xD

Irgendwie habe ich das Gefühl, die klauen die Reportagen von Galileo :mrgreen:
Sanctus
Teenager
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. Dezember 2007 20:53

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon moon » 12. Dezember 2007 20:06

@Thema Amokläufer:
ich denke, das sie missverstanden sind...

das tut doch keiner aus laune.. da steckt meistens mehr dahinter. natürlich reciht das dann auch zur krankheit, aber muss nicht sein
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Benutzeravatar
moon
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 103
Registriert: 11. Dezember 2007 19:45

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon BloodyHowling » 12. Dezember 2007 20:12

dann teilen wir uns ja eine meinung michelle :) *hat auch missverstanden angeklickt*
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 20:30

Auch zu Amokläufern:

Ich denke, man muss schon irgendwelche starken psychischen Probleme haben, wenn man so etwas macht. Und dann ist man endweder total krank oder spinnt - was eigentlich das gleiche ist.

Es gibt IMMER eine andere Lösung, als andere Menschen (und sich selbst) zu töten. Da gibt es für mich keine Rechtfertigung..
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon moon » 12. Dezember 2007 20:32

da stimm ich dir zu, Lati. was ich mindestens genauso schlimm finde: Kinderschänder.. das finde ich einfach nur armselig
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Benutzeravatar
moon
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 103
Registriert: 11. Dezember 2007 19:45

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon BloodyHowling » 12. Dezember 2007 20:37

vielleicht ist auge um auge, zahn um zahn auch mal was, aber den tod wünsche ich keinen
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 20:39

ebenfals =|
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Numinos » 12. Dezember 2007 20:40

Latios hat geschrieben:Hier ist Platz für alle möglichen Umfragen Halt sachen wo ihr die meinung der anderen kennen wollt Umfragen erstllt ihr wenn ihr antworted und unten Umfrage : Umfrage starten

Viel Spaß


Tv

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0167025156529748845"><table><tr><td>Was Schaut ihr davon am liebsten ?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">RTL</option><option value="2">SAT 1</option><option value="3">VOX</option><option value="4">RTL 2</option><option value="5">Pro Sieben</option><option value="6">Kabel 1</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





Antworten zu "Was Schaut ihr davon am liebsten ?":

RTL: 1

SAT 1: 1

VOX: 0

RTL 2: 0

Pro Sieben: 3

Kabel 1: 0



Ich hätte gerne einen "Ich schaue wenig Fernsehen" oder "Ich schaue ungern Fernsehen" Button. Es gibt einfach zu wenig gute Sender, bzw. zu wenig scheinheillige mit schmierigem Journalismus und schlecht gefüllten Sendeplänen. Da sind Berichte & Dokus auf arte und anderen öffentlich rechtlichen Sendern wirklich besser. Außerdem sind Sendungen wie "King of Queens, Seinfeld" (nicht nur auf Sitcoms bezogen ;)) auf DVD einfach tausend mal besser, alleine wegen dem Originalton und ohne nerviger Werbeunterberechung. Dasselbe gilt natürlich für Filme. :)

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 20:40

*lol* wir verstehen uns ja mal gut.. ^^ mehr kritische Themen! Damit wir uns nicht immer bejahen :mrgreen:
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 20:42

Dokus sind interesant wie gesagt x)
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 20:44

Ja Dokus sind was feines. Als kleines Kind habe ich immer Dokus über Tiere gesehen, Kindersendungen fand ich immer langweilig.. xD
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 20:50

Ich hab ne Schöne neue Frage =D


Frage halt

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0167025156529748900"><table><tr><td>Was war Zuerst da ?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Das Huhn</option><option value="2">Das Ei</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





Antworten zu "Was war Zuerst da ?":

Das Huhn: 5

Das Ei: 1
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 20:51

die einzig logische Antwort.. es muss erst ein Tier geben, das die Fähigkeit erwirbt, ein Ei zu legen =)
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Sanctus » 12. Dezember 2007 20:51

Die ist fies :P
Sanctus
Teenager
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. Dezember 2007 20:53

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 20:54

aber woher kahm dann das Tier x) oder das ei
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 20:57

das Tier war höchstwahrscheinlich ein Fisch.. :wink:

Also kommt es darauf an, ob man ein Huhn oder ein Hühnerei meint =/ ich ging von einem Hühnerei aus ^^ ansonsten auf jeden Fall das Ei
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 20:59

und was ist wenn der Fisch ein EI gelegt hatt woraus ein Huhn schlüpfte x) ?
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon BloodyHowling » 12. Dezember 2007 21:06

ich denke mir mal, dass das ur-huhn sich aus baktierien entwickelt hat.
also erst das huhn dann das ei
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 21:19

kann aber nicht sein, immerhin hab es Hühner später als Fische und Fische können Eier legen, dann gab es Amphibien (können auch Eier legen) und dann Reptilien (können AUCH Eier legen xD) und dann Vögel :>
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 21:21

LOL wir ware alle mal Fische *blubb*




<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0167025156529749091"><table><tr><td>Wärste gern ein Fisch?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">*Blubb*</option><option value="2">nö</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "Wärste gern ein Fisch?":

*Blubb*: 2

: 1
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 21:24

uäh dann würde ich ja nach Fisch riechen xDD omg Oo xD
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Nächste

Zurück zu Spam & Non-Sense

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron