Umfragen Tread =D




Sinnlose Spielereien & Spam - Beiträge in dieser Area werden nicht gezählt!

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Hari » 17. Dezember 2008 21:26

Numinos, ein Pokemon???

Na was solls :mrgreen: N U M E N ! ! !


lg
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

von Anzeige » 17. Dezember 2008 21:26

Anzeige
 

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon BloodyHowling » 18. Dezember 2008 07:06

(dies wäre der augenblick sich bei Numinos einzuschmeicheln ;D)
ne? *g*
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon sternchen » 19. Dezember 2008 17:33


<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0187025156532970438"><table><tr><td>kennst du die ärzte?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="2">nö</option><option value="3">wer kennt die nicht</option><option value="4">hab noch nie von denen gehört</option><option value="5">...kann sein dass ich den namen schon mal gehört hab</option><option value="6">ja, leider</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "kennst du die ärzte?":
ja: 1
: 0
wer kennt die nicht: 2
hab noch nie von denen gehört: 0
...kann sein dass ich den namen schon mal gehört hab: 0
ja, leider: 0
Benutzeravatar
sternchen
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 89
Registriert: 3. August 2008 09:41
Wohnort: niederösterreich
FC: 0817 5728 7537

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon sternchen » 19. Dezember 2008 17:36


<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0187025156532970459"><table><tr><td>ist numen cool?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja natürlich</option><option value="2">naja geht so</option><option value="3">keine ahnung wer ist das</option><option value="4">nöööööööööööö</option><option value="5">nein</option><option value="6">jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "ist numen cool?":
ja natürlich: 0
naja geht so: 0
keine ahnung wer ist das: 0
nöööööööööööö: 0
nein: 0
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: 3
Benutzeravatar
sternchen
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 89
Registriert: 3. August 2008 09:41
Wohnort: niederösterreich
FC: 0817 5728 7537

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon sternchen » 19. Dezember 2008 17:38


<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0187025156532970468"><table><tr><td>blubb</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="2">nein</option></select></td></tr><tr><td>fisch</td><td><select name="Q:2"><option value="1">ja</option><option value="2">ja</option><option value="3">ja</option><option value="4">ja</option><option value="5">ja</option><option value="6">ja</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "blubb":
ja: 1
nein: 2

Antworten zu "fisch":
ja: 1
ja: 0
ja: 0
ja: 0
ja: 2
ja: 0
Benutzeravatar
sternchen
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 89
Registriert: 3. August 2008 09:41
Wohnort: niederösterreich
FC: 0817 5728 7537

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Lati » 19. Dezember 2008 17:41

ich will aber nich fisch anklicken =(
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Hari » 28. August 2009 05:33

Wie erstellt man hier im neuen Forum eine Umfrage?
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon sternchen » 31. August 2009 21:23

1. das würde ich auch gern wissen
&
2. hari, warum schreibst du um 6:33 uhr einen beitrag
&
3. haloooooooooooooooo!!!^^
Benutzeravatar
sternchen
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 89
Registriert: 3. August 2008 09:41
Wohnort: niederösterreich
FC: 0817 5728 7537

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Naruto » 1. September 2009 16:39

Umfragen kann man nur am Threadanfang erstellen.
also hier kann nur Latios eine Umfrage in diesen thread einbauen, die ist dann auch auf allen drei seiten oben zu sehen.
mfg
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Papinella-Fan » 1. Januar 2011 16:56

Hallo, ich sehe bei den Umfragen nur Textwirrwarr anstatt Antworten zum Anklicken
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Umfragen Tread =D

Beitragvon Naruto » 2. Januar 2011 00:59

meines wissens nach war das pokemonforum am 19. dezember 2008 noch in altmodischerer form aufgezogen.. ja, früher gabs umfragen in foren. mitten drin. nicht nur im erstpost. stell dir vor, das alte forum wurde nicht gelöscht, sondern komplett hier in das neue kopiert. dank des fortschritts und der genialen technik von phpbb3 kann man umfragen nurnoch in erstposts machen - daher kopierte das forum lediglich den code. der ja nicht mehr funktioniert. den code, siehst du jetzt da. darum ist der thread in sich auch unsinnig, da nur eine einzige umfrage gestartet werden kann.. deswegen sperr ich dir das mal.
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Vorherige

Zurück zu Spam & Non-Sense

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron