Spam




Wissenswertes & Neuigkeiten zur Pokémon-Generation

Spam

Beitragvon Lati » 12. Juni 2008 14:37

Liebe oder auch nicht so liebe User,

Ich teile hiermit mit, dass ich jeden sinnfreien und inhaltslosen Beitrag, der offensichtlich nur der Vermehrung der Beitragszahl dienen soll, ohne Kommentar lösche.
Bei stärkerem Auftreten von Spam-Beiträgen gibt es Strafpunkte, über die nicht zu diskutieren ist.

Spamming ist ein .

---

Ich möchte mich hier außerdem an wenden.
Hier sieht man den beispielhaftesten Spammer, der mir je untergekommen ist.. <.<
Roselia, was soll das? Ich verlange eine Rechtfertigung.
Ein Forum ist nicht dazu da, dass man um einen Thread zu lesen erstmal 20 Spambeiträge überlesen muss! Ich finde das unverschämt. Du verdirbst dadurch anderen Mitgliedern den Spaß.

- mfg -
Zuletzt geändert von Lati am 16. Juli 2008 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

von Anzeige » 12. Juni 2008 14:37

Anzeige
 

Re: Spam

Beitragvon Roselia » 13. Juni 2008 19:50

OK, sorry nochmal.
Ich bin eben auch bei einem anderen Forum, und da kann man das tun. Darum bin ichs gewohnt.
Nochmals SORRY!!!
Ich werde mich bessern.

Lg Roselia
Meine Orden: Hoenn-Orden, Scharfzahn-Orden,
Roselia
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 267
Registriert: 11. Juni 2008 20:43
Wohnort: Schweiz


Zurück zu News & Feedback

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron