Wanted : Event Pokiis




Biete oder suche Pokémon zum Tausch

Wanted : Event Pokiis

Beitragvon Elevi » 24. August 2008 19:49

Hi ich suche Pokemon im jubelball und mit klassisches Band also sind dass : genau Event Pokemon...

Wer welche hat bitte ein beitrag schreiben ich biete auch viel schreibt einfach welche sihr braucht okii? okay viel Spaß
Also ich habe jetzt auch noch ein Entei also brauche ich nun ein Kyogre oder ein Groudon wer eines der beiden hat und tauschen kann sofort ne Mail an c.teker@hotmail.de schreiben^^ :D :D :D thxx für den der mir vll eines der beiden tauscht ^^ :D
Elevi
Teenager
 
Beiträge: 45
Registriert: 20. August 2008 14:56

von Anzeige » 24. August 2008 19:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Jordan Cray - Danger.com@7//Most Wanted/ (Der Gesuchte)
Forum: Literatur
Autor: TCCPhreak
Antworten: 0
Originale Event-Pokémon zu verschenken
Forum: Auktionshaus
Autor: Numinos
Antworten: 194
Suche Pichu das Event Pokemon
Forum: Auktionshaus
Autor: Violaros
Antworten: 5
Biete originale Event-Victinys!!
Forum: Auktionshaus
Autor: Hari
Antworten: 1

Zurück zu Auktionshaus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron