Pokemon Snap (N 64 und Wii)




Pokémon Snap, Pokémon Channel, usw.

Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Latios » 16. Dezember 2007 22:46

Hier könnt ihr Fragen zu Pokemon snap stellen Neuerdings ist Pokemon Snap auch für Wii im Wii chanel erhältlich ich hab mich damit vertraut gemacht und beantworte gerne die Fragen
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

von Anzeige » 16. Dezember 2007 22:46

Anzeige
 

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Lati » 16. Dezember 2007 22:47

Hehe, Pokémon Snap.. :)


Ich hab ein total schickes Bild von Mew geschossen x) *Pkmn Snap durch hat*
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Latios » 16. Dezember 2007 22:49

alleine am anfang Mews schutzschild zu Fotografieren bringt punkte aber mein favorit ist Surf Pikachu x)
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Evoli » 29. Dezember 2007 22:55

Surf Pikachu? Wie bekommt man denn das? Mein persönliches Lieblingsbild war bis jetzt meine Band aus Pummeluffs (keine Ahnung wie man das richtig schreibt). Mew habe ich nur ganz klein fotographiert bekommen. Wie schaffe ich es, dass es groß ist? :?
Dass ich gegangen bin muss nichts heißen, ich komme sicher irgendwann wieder, wenn ich es für richtig halte. Bis dahin haltet die Ohren steif und macht so gut wieter wie bisher.
Evoli
Ass-Trainer
 
Beiträge: 116
Registriert: 14. Dezember 2007 17:30
Wohnort: /

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Latios » 2. Januar 2008 06:47

Surf Pikachu du must bei der strand map einen apfel von pikatshu in richtun surfbrett schmeißen irgendwann ist das pikachu dann auf dem surfbrett und macht moves
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Evoli » 2. Januar 2008 21:17

ahh danke und wie macht man das mit mew?
Dass ich gegangen bin muss nichts heißen, ich komme sicher irgendwann wieder, wenn ich es für richtig halte. Bis dahin haltet die Ohren steif und macht so gut wieter wie bisher.
Evoli
Ass-Trainer
 
Beiträge: 116
Registriert: 14. Dezember 2007 17:30
Wohnort: /

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Latios » 3. Januar 2008 03:59

du musst wenn ich mich nicht irre im weltall ne bestimte flöte spielen nicht die normale pokeflöte so genau weis ich das jetzt nicht mehr ansonsten fotographierst du blos die schutzkugel von mew
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Schattendarkrai » 26. Februar 2008 16:01

in dieser Vulkan strecke gibt es ja dieses lavados ei. wenn man es ganzlässt und zum glumanda äpfel wirft kommen ganz viele :D
--- Bin für immer weg ---
Schattendarkrai
Ass-Trainer
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Januar 2008 19:06

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Pura » 18. Mai 2008 19:58

@Evoli: Um Mew richtig fotographieren zu können muss man bloss gezielt diese Puff-Bälle nach dem Lichtschild schmeißen und das mehrmals (wird immer schwieriger zu treffen), bis es dann irgendwann ohne Lichtschild fliegt. (Musst dich aber beeilen, da die Strecke irgendwann endet)
Bild
Pura
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 170
Registriert: 12. Dezember 2007 18:06
Wohnort: Kassel

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon John Cena » 27. August 2008 09:18

hab nie gecheckt wie ich zu dieser zweiten hütte von prof. eich komm und irgendwann hab ichs dann geschafft 8)
John Cena
Teenager
 
Beiträge: 41
Registriert: 12. Januar 2008 11:35
Wohnort: münchen

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Mewtu » 2. Oktober 2008 08:37

Pokemon Snap habe ich auch gehbt ganz am anfang wo es rauskam.

habs sehr schnell durchgespielt.
mein bestes bild war pikachu wo er gerade surft mit trick.
Auch geklonte Pokemon sind Starke POKEMON

MADE BY ALEX :rolleyes:
Mewtu
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 3
Registriert: 2. Oktober 2008 08:25
Wohnort: Italien

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Nick » 20. August 2009 10:11

Mein besten Bilder waren:

Das Pikachu Duo auf den Baumstämmen.
Die Glumandasammlung beim Feuerland - Dings.
und von Relaxo hab ichn paar coole. :D

war schon epic das Game. Ich spiels derzeit noch xD
Nick
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 69
Registriert: 4. August 2008 17:48
Wohnort: Niederselters T.s
Eigener Titel: Netbattle #4

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Naruto » 20. August 2009 18:35

omfg das ist lange her wo ich das gespielt hab :D
vor 6 7 jahren? auf n64
war schon lustig das spiel :)
surf pikachu kann ich mich auch noch dran erinnern die band da auch xD
mew war schwer aber ich denke ich hatte das mal geschafft :o
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Pokemon Snap (N 64 und Wii)

Beitragvon Peragon-Z » 8. Oktober 2009 04:29

Das Spiel ist ein echter Klassiker. Ich glaub ich werds mir mal auf der Wii Downloaden

Ich weis noch früher, das sind alle aus meiner Siedlung immer zu einem Kumpel von mir gegangen, da waren dann 10 Kinder vor einem kleinen Bildschirm und haben Snap gespielt...
*träumt von alten Zeiten*
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535


Zurück zu Weitere Pokémon Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron