Pokedex 3D für Nintendo 3DS




Pokémon Snap, Pokémon Channel, usw.

Pokedex 3D für Nintendo 3DS

Beitragvon Papinella-Fan » 28. Januar 2012 23:37

Hallo, ich habe ein paar fragen zum oben erwähnten Spiel, und da ich hier keinen Thread zu diesem Spie gefunden habe, eröffne ich eben mal einen.

!. ich habe dieses Spiel als kostenlosen Download im Nintendo e Shop des Nintendo 3DS Systenes gefunden. ist das die richtige Vollversion?

2. Wenn 1. mit ja beantwortet werden kann, wie bekomm ichdann den Nationalen Dex freigeschaltet?

3.Ich habe gerade bemerkt, dass ich manche Pokemon von auf dem PC-Bildschirm gezeigten AR-Marken (die Online gestellt worden sind) mit meinem 3DS scannen kann, andere aber nur als schwarze Schatten erscheinen.
Woran liegt das?
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 28. Januar 2012 23:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Nintendo Wifi USB Connector, die Dinger sind Schrott,
Forum: Hardware
Autor: Peragon-Z
Antworten: 4
In Vorbereitung: Einall Mini-Pokedex
Forum: Pokémon - 5. Generation
Autor: Hari
Antworten: 0
Neuer Nintendo DS
Forum: Konsolenspiele
Autor: TCCPhreak
Antworten: 18
Vervollständigung des pokedex
Forum: Auktionshaus
Autor: Palkia07
Antworten: 31

TAGS

Zurück zu Weitere Pokémon Spiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron