Das System zur Bewertung von Wi-Fi Kontakten




Wie zuverlässig sind eure Tausch-/Kampfpartner?

Das System zur Bewertung von Wi-Fi Kontakten

Beitragvon Lati » 26. Oktober 2008 12:06

Liebe Wi-Fi User!

Um festzuhalten, wie die einzelnen Tauschvorgänge und Kämpfe geklappt haben, sollen alle User hier bewertet werden. Dadurch kann man dann auch feststellen, ob jemand vertrauenswürdig ist oder nicht.

Ich eröffne hierzu für jeden User, der sich am Wi-Fi Geschehen beteiligt, einen Thread, in den ihr dann eure Erfahrungen mit den entsprechenden Leuten berichten könnt. Außerdem würde ich gerne eine Art Statistik dafür machen. Also solltet ihr in eurem Posting auch am Ende noch einmal sagen, wie die Bewertung im Ganzen ist.

Positiv: Alles hat gut geklappt, keine Beschwerden, war angenehm
Negativ: Die Person hat mich belogen; die Person hat kurz nach dem Kampf ausgemacht, weil sie verloren hat; die Person hat mich beleidigt

Oder eben neutral, wenn es weder besonders positiv noch direkt negativ gelaufen ist.

---

Bitte beachtet:

- Seid fair! Wenn etwas schlecht gelaufen ist, wofür der andere aber nichts konnte, bedeutet das nicht, dass er eine negative Wertung verdient hat!
- Keine beleidigenden Inhalte! Damit seid ihr nämlich nicht besser als derjenige, über den ihr euch beschwert.
- Private Angelegenheiten stehen außen vor. Beurteilt stets aus einem neutralen Blickwinkel.
- Als normaler User könnt ihr keine Threads erstellen, das übernehmen die Mitglieder des Teams. Wenn man euch vergessen haben sollte, meldet euch bitte bei mir per PN, dass ihr noch keinen Thread habt.

---

Alle weiteren Fragen können hier geklärt werden.


//edit:
Ihr merkt schon, jetzt am Anfang ist die Reihenfolge der Threads sehr ungünstig. Wenn ihr jemand bestimmtes sucht, empfielt sich die Suchfunktion.
Mit der Zeit wird sich aber eine geeignete Reihenfolge herauskristallisieren, weil Themen mit neuen Beiträgen ja immer nach oben kommen. :)
Zuletzt geändert von Lati am 26. Oktober 2008 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

von Anzeige » 26. Oktober 2008 12:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu User-Bewertungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron