Pokámon - The Beginning




Eure eigenen Geschichten!

Pokámon - The Beginning

Beitragvon Pura » 14. Mai 2008 22:51

Ich habe im Pokémonexperte-Tagebuch angefangen den Beginn eines Helden zu notieren.
Es ist zu 80% an den Spielen "Pokémon - Gelbe Edition", "Pokémon - Silberne Edition" und "Pokémon - Mistery Dungeon (Team Rot)" angelehnt. Ich setze es hier fort, weil es mir zu umständlich ist dauernd auf PkmnExperte zu gehen >.>


"Als alles begann war ich 10 Jahre alt. Mein Ziel war es Liga-Meister zu werden. Doch das all dies hier geschehen würde hätte ich nie zu denken vermocht..."

Kapitel-1 - Pikachu!
verfasst am 01.05.2006 um 20:31 Uhr / editiert am 14.05.2008 um 22:18 Uhr

"Hallo! Herzlich willkommen in der Welt der Pokémon! Mein Name ist Eich! Man nennt mich den Pokémon-Professor! Diese Welt wird von Wesen bewohnt, die man Pokémon nennt! Für manche Leute sind Pokémon Haustiere, andere tragen Kämpfe mit ihnen aus. Ich selbst...
...habe mein Hobby zum Beruf gemacht und studiere Pokémon. Wie lautet dein Name?"
"Mein Name ist Pura!", antwortete ich schnell. Er fur fort: "Dies ist mein Enkel. Von jeher wollt ihr einander übertrumpfen! Sein Name ist Gary. Pura! Eine unglaubliche Reise in die Welt der Pokémon erwartet dich! Eine Welt voller Wunder, Abenteuer und Geheimnisse! Kurz gesagt, ein Traum wird wahr!"

Endlich war ich zehn und konnte ein Pokémon-Trainer werden!
Schon so lange musste ich auf diesen Augenblick warten, jetz ist es soweit! Ich ging runter, um mich für den bevorstehenden Tag fertig zu machen.
Meine Mutter empfing mich beim Frühstück machen: "Richtig. Irgendwann gehen alle Jungen fort, um ein Abenteuer zu erleben! Prof. Eich von nebenan hat nach dir gefragt."
"Echt? Schon? Na, dann geh ich mal zu ihm."
"Haus von Gary... Haus von...
...ah! POKéMON-LABOR!"
Doch statt dem Professor erwartete mich Gary: "Hey,Pura! Opa ist nicht hier! Ich bin hierher gekommen, weil er mir ein Pokémon geben wollte."
Sonst kam er immer pünktlich zurück.
Ich schau mich mal um, vielleicht ist er ja jemanden besuchen, dachte ich.
Nein.
...
...Hey!
"Halt, geh da nicht lang!"
Professor Eich kam auf mich zu. "Das war knapp! Wilde Pokémon leben in hohem Gras! Oh?"
"Pika!"
"Ein wildes Pikachu!", rief ich erstaunt. "Die gibt es doch sonst nicht in Alabastia!"
"Ich werde das noch genauer untersuchen, doch gehen wir erstmal zurück zum Labor."
Ehe ich mich versah wurf der Professor einen Ball nach dem Pikachu, welches sofort davon eigesogen wurde.
Prof. Eich:"Puuh!" Er atmete tief ein, befor er anfing.
"Wilde Pokémon können jederzeit auftauchen! Du brauchst eigene Pokèmon, um dich zu schützen. Komm, folge mir!"
Im Pokémon-Labor:
"Opa! Ich will nicht länger warten!" Gary sah wütend aus.
"Gary? Du bist früh dran...
Du solltest erst später kommen...
Naja, egal. Warte einen Moment. Siehst du dort den Ball auf dem Tisch liegen, Pura? Das ist ein Poké-Ball. Darin befindet sich ein Pokémon. Ich schenke es dir, nimm es dir ruhig!" "Halt! Opa! Und was ist mit mir?" "Habe einen Moment Gedult, Gary. Ich gebe dir später eines."
Gary rannte dazwischen und schubste mich zur Seite.
"Nein! Pura, ich will dieses Pokémon!"
Gary schnappte sich den Poké-Ball.
"Gary! Was soll das?" "Bitte, Opa! Ich möchte dieses Pokémon!" Eich rieb sich die Stirn. "Aber... Hmm. OK. Behalte dieses POKéMON. Es ist deines. Ich hätte dir sowieso eines gegeben... Pura, komm zu mir herüber. Ich habe noch ein Pokémon gefangen! Ich gebe es dir. Allerdings ist es ein ungezähmtes, wildes Pokémon."
Es war das Pikachu von vorhin.
"Ich nenne es... ...Pikey!"
Gary:"Warte, Pura! Laß uns unsere Pokémon testen! Komm schon! Ich fordere dich heraus!"
Gary wollte kämpfen!
"Los, Pikey! Mach das Evoli fertig!
Donnerschock!" Evoli tacklete daneben.
"Nochmal dasselbe, Pikey!"
Evoli benutzte tackle.
"Diesmal aber!"
Fast KO!
Gary schien verzweifelt. "Evoli, Tackle!"
"Röste es!"
"Was ist DAS für eine Attacke?!", fragte Gary entsetzt.
Evoli setzte Rutenschlag ein.
Pikeys Verteitigung sank.
"Endstoß!"
"Juchuu!"
Evoli wurde besiegt!
Gary konnte es nicht fassen. "WAS? Unmöglich! Ich habe mir das falsche Pokémon ausgesucht! Ich werde mein Pokémon trainieren, damit es stärker wird! Pura! Opa! Wir sehen uns später!"
"Pika..."
Eich:"Wie bitte? Schau dir das an! Es ist seltsam, aber dein Pikachu mag scheinbar keine Poké-Bälle. Es muss dich so begleiten. Dann ist es auch glücklich. Du kannst mit ihm sprechen und merkst dann, ob es dich mag."
"Pikey?"
"Pika-.-"
...
Es war nicht sehr begeistert von mir.
"Pikachu:<"
"Dann brechen wir auf!"

Kapitel-1 - Ende
Bild
Pura
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 170
Registriert: 12. Dezember 2007 18:06
Wohnort: Kassel

von Anzeige » 14. Mai 2008 22:51

Anzeige
 

Re: Pokámon - The Beginning

Beitragvon Pura » 16. Mai 2008 12:36

Kapitel-2 - Die Reise beginnt
verfasst am 01.05.2006 um 21:29 Uhr / editiert am 16.05.2008 um 12:16 Uhr

Auf dem Weg nach Vertania City begegnete ich einem wilden Taubsi.
"Pikey, mach es fertig!"
Taubsi benutzte Windstoss.
"Donnerschock!"
Besiegt.
Auf einem Schild stand: "Route 1 Alabastia - Vertania City"
Ein Mann kam auf mich zu, was er wohl wollte?
"Hi! Ich arbeite in einem Pokémon-Supermarkt. Wir verkaufen viele praktische Dinge! Du findest unseren Laden in Vertania City. Am besten gebe ich dir ein Werbegeschenk! Hier, bitte!"
Er gab mir einen Trank. Ich ging weiter.
"Tipps für Trainer - Die Attacken der Pokémon werden durch ihre Angriffspunkte(AP), limitiert. Um die AP wieder aufzufüllen, musst du die Pokémon in ein Pokémon-Center bringen!"

Vertania City
Das immergrüne Paradies

"Schauen wir uns um, Pikey!"


Kapitel-3 - Eichs Paket
verfasst am 02.05.2006 um 18:27 Uhr / editiert am 16.05.2008 um 12:24 Uhr

Ich schaute mich ein bisschen in der Stadt um.
Im Markt begegnete mir der Verkäufer, als hätte er auf mich gewartet.
"Hey! Kommst du aus Alabastia? Prof. Eich schickt dich, oder? Seine Bestellung ist angekommen! Holst du das Paket für ihn ab?"
Mir blieb nichts anderes übrig, als "ja." zu sagen. Der Verkäufer:"OK! Grüße Prof. Eich von mir!" Also ging ich zurück zu Professor Eich.

Prof. Eich:"Hallo, Pura! Wie geht es dem Pokémon? Es scheint dich sehr zu mögen! Du musst als Pokémon-Trainer sehr talentiert sein! Du hast etwas für mich?" Ich gab ihm das Paket. "Ah auf diesen Spezial-Pokéball warte ich schon lange! Danke, Pura! Ich möchte dich noch bitten, mir einen Gefallen zu tun."
"Opa!" Gary kam reingestürmt. "Opa, mein Pokémon ist stärker geworden! Schau es dir an!" Eich:"Ah, Gary, du kommst genau zur rechten Zeit. Ich möchte euch um einen großen Gefallen bitten.
Auf dem Tisch dort seht ihr eine Erfindung von mir, den PokéDex! Er erfasst automatisch Daten über Pokémon, die man gefangen oder gesehen hat! Er ist eine Art Hi-Tech-Lexikon!
Pura! Gary! Diese beiden sind für euch!" Ich erinnere mich daran wie begeistert wir damals waren. Professor Eich sprach weiter: "Ein Lexikon über alle Pokémon der Welt... Das war immer mein Traum! Aber ich bin zu alt! Ich schaffe es nicht mehr! Also bitte ich euch, meinen Traum zu verwirklichen! Macht euch auf den Weg, Jungs! Dies ist eines der bedeutendsten Projekte in der Geschichte der Pokémon!"
"Alles klar, Opa! Überlaß es ruhig mir! Pura, es tut mir leid, aber ich brauche deine Hilfe nicht! Ich hab's! Ich leihe mir mir von meiner Schwester eine Karte! Und dir soll sie keine geben, Pura! Hahaha!"

Kapitel-2/3 - Ende
Zuletzt geändert von Pura am 16. Mai 2008 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Pura
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 170
Registriert: 12. Dezember 2007 18:06
Wohnort: Kassel

Re: Pokámon - The Beginning

Beitragvon Numinos » 16. Mai 2008 12:51

Du kannst auch gerne mehrere Postings schreiben, da ja anscheinend, zwischen den meisten Kapiteln untereinander ein ca. ein Tag Zeitraum dazwischenlag.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Pokámon - The Beginning

Beitragvon Pura » 16. Mai 2008 13:11

Tu ich ja ^^
Nur waren Kapitel 2 und 3 einfach zu kurz O_o
Bild
Pura
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 170
Registriert: 12. Dezember 2007 18:06
Wohnort: Kassel

Re: Pokámon - The Beginning

Beitragvon Pura » 31. Mai 2008 18:58

Kapitel-4 - Fangfieber
verfasst am 02.05.2006 um 20:05 Uhr / editiert am 31.05.2008 um 18:06 Uhr

Verkäufer:"Hallo! Kann ich dir behilflich sein?" "10 Pokébälle!"
"Das macht dann 2000 Poké-$! Hier, bitte sehr! Vielen Dank!"
Ich hatte mir schonmal einen Vorrat an Pokébällen gekauft, um fit für die Reise zu sein.
"So Pikey, lass uns fangen gehen!" "Pika..."
Ich begegnete einem wilden Taubsi.
"Donnerschock, Pikey!"
Pikey besiegte es... "Pika :<"
"Ein wildes Rattfratz! Diesmal aber! Pokéball, los!"
Fast hätte es geklappt.
"Donnerschock! Perfekt! Pokéball, los!"
Rattfratz gefangen.
"Dich nenne ich... ...mal sehen... ... ...genau!
Dein Name ist jetzt Ratti!"
Noch ein Taubsi erschien.
"Dich fang ich jetzt aber!!
Donnersc-- Pikey, nicht!!!
Das wollt ich doch fangen..."
"Pika:<"
"Noch eins!
Los, Ratti! Tackle!" Ich war wie in einem Rausch.
"Lass dich nicht von seinem Windstoß einschüchtern!
Nochmal Tackle! Pokéball los!"
Taubsi wurde gefangen.
"Und du heißt... ...Toni!"
Pikachu mochte mich noch kein bisschen lieber.
Ich ging zurück nach Alabastia, zum Haus in dem Gary wohnte.
Ich begegnete Gary's Schwester "Opa hat dich um einen Botengang gebeten? Hier, das wird dir weiterhelfen!"
Sie gab mir eine Karte. "Mein Bruder sagte ich solle dir keine geben, aber er ist mit der Aufgabe doch sowieso überfordert."
Ich setzte meine Reise nun fort.

Kapitel-4 - Ende
Bild
Pura
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 170
Registriert: 12. Dezember 2007 18:06
Wohnort: Kassel

Re: Pokámon - The Beginning

Beitragvon Roselia » 12. Juni 2008 17:13

Toll.
Deine Geschichte ist wirklich sehr interessant und spannend. Kompliment!

Lg Roselia
Meine Orden: Hoenn-Orden, Scharfzahn-Orden,
Roselia
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 267
Registriert: 11. Juni 2008 20:43
Wohnort: Schweiz

Re: Pokámon - The Beginning

Beitragvon Streamplayer » 9. August 2008 18:54

cool
Streamplayer
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 2
Registriert: 9. August 2008 18:13


Zurück zu Stories & Fanfictions

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron