Was ist euch heute beim Pokemon spielen passiert?




Sinnlose Spielereien & Spam - Beiträge in dieser Area werden nicht gezählt!

Was ist euch heute beim Pokemon spielen passiert?

Beitragvon Hari » 17. Februar 2009 14:03

Hi liebe Pokemon-Spieler!

Ich wil jetzt nicht lang um den heißen Brei reden, darum erklär ich mal, was ich mir hier so gedacht hab:

Ihr schreibt einfach, was euch heute (oder sonst irgendwann) so beim Pokemon spielen passiert ist.
Das kann sein, dass ihr ein Shiny gefunden habt, wieder mal die Top 4 geschlagen habt, dass euch ein Bidiza begegnet ist, oder ihr in Trostu Beeren angepflanzt habt.
Egal was, hauptsache irgendwas. (Möglicherweise sind unnötige Sachen sogar lustiger)
(Ihr könnt wenn ihr wollt natürlich auch Kommentare/Bemerkungen zu diversen Ereignissen geben oder darüber diskutieren)



---------------
Ich fang mal mit meinem unnötigen Beitrag an:

Heute hab ich meinen DS aufgedreht, bin auf Route 223 ins Wasser gegangen und hab gehofft, dass mir ein Shiny-Pokemon begegnet. Als es dann jedoch ein (gewöhnliches) Tentoxa war, hab ich den DS abgedreht und in meine Lade zurückgelegt. :mrgreen:
---------------




Nadann, viel Spaß noch beim Pokemon spielen

lg, Hari
Zuletzt geändert von Hari am 17. Februar 2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

von Anzeige » 17. Februar 2009 14:03

Anzeige
 

Re: Was ist euch heute beim Pokemon spielen passiert?

Beitragvon Hari » 17. Februar 2009 15:19

Ich eben auch nur 1min lang um ca. 6 Uhr in da Früh. :mrgreen:
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Was ist euch heute beim Pokemon spielen passiert?

Beitragvon peregrin » 13. November 2010 20:50

ich hab in meiner HG neu angefangen und mir n pokemon zur verstärkung aus diamant geholt das aber blöderweise noch ep-teiler hielt das hie nochmal zurück und wieder in HG tauschen
Benutzeravatar
peregrin
Teenager
 
Beiträge: 34
Registriert: 31. Oktober 2010 14:32
Eigener Titel: pere



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Spam & Non-Sense

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron