Schmuck - was haltet ihr davon?




Sinnlose Spielereien & Spam - Beiträge in dieser Area werden nicht gezählt!

Schmuck - was haltet ihr davon?

Beitragvon King of Kingz » 28. Dezember 2007 05:53

Was haltet Ihr von Schmuck?
Tragt ihr oft Schmuck,wenn ja welche? Auffällig oder eher nich?

____________________________________________________________

Ich trage gelegentlich Schmuck, dass heißt auf verschieden Partys etc..
Auffällig sollte er schon sein, denn sonst bräuchte man ja keinen tragen.
Bild
King of Kingz
Käfersammler
 
Beiträge: 11
Registriert: 28. Dezember 2007 01:05
Wohnort: Jamaika

von Anzeige » 28. Dezember 2007 05:53

Anzeige
 

Re: Schmuck - was haltet ihr davon?

Beitragvon Latios » 28. Dezember 2007 11:12

schmuck Oo wenn dann trage ich ein kreuz oder son kleines chinesisches schriftzeichen aus weißgold aber sonst mag ich kein schmuck
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Schmuck - was haltet ihr davon?

Beitragvon BloodyHowling » 29. Dezember 2007 17:05

Schmuck trage ich nur, wenn's Geschenke sind. Ich kauf mir nicht extra schmuck :P

Na ja, ich trag 2 ringe und 2 ketten :P
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Schmuck - was haltet ihr davon?

Beitragvon Nerymon » 29. Januar 2008 15:39

Mhm...ich mag Schmuck ^^
Aber nich, dass ich mich behänge wie ein Weihnachtsbaum...schon etwas dezenter ^^
Hab z.B. ne ziemliche Auswahl an verschiedenen Ohrringen, was sich so über die Jahre angesammelt hat, Geschenke und so....da wechsel ich öfter mal.
Ketten, Armkettchen, Fußkettchen etc. mag ich auch und trag ich eigentlich auch immer...Ringe auch. Ansonsten....naja...sollte halt nich ZU viel auf einmal sein ^^"
Nerymon
Käfersammler
 
Beiträge: 19
Registriert: 29. Januar 2008 12:43

Re: Schmuck - was haltet ihr davon?

Beitragvon Lulu » 29. Januar 2008 21:00

Hab nichts gegen Schmuck, wenn man nciht schon so aussieht wie ein(wie von nery schon erwähnt) Weihnachtsbaumx_X
Trag auch schmuck, aber ncih viel^^
Ohrringe aus Silber, die wie ein Kleeblatt aussehen(einfach silbrig) und eine Kette, die ich zur Kumonion bekommen ahb, an der baumelt ein Kreuz(mit steinchen drin), das noch aussenrum mit silber sit. Kann es net so recht beschriben.

hab auhc mehrere Ohringe, doch wechsle nicht zu viel hin unher^^ Mein Rekord bei den ohrringen, die ihc am längsten getragen ahb, waren galueb ich 4jahre :mrgreen:
Armkettchen dun Fussketchen trag ihc nciht besonderst-sogar bis nie.

Bild
Lulu
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 78
Registriert: 28. Januar 2008 19:06
Wohnort: Wiesenflur(HOENN)

Re: Schmuck - was haltet ihr davon?

Beitragvon SuperMario1 » 21. Februar 2008 21:36

Schmuck? Geschmackssache...

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

Re: Schmuck - was haltet ihr davon?

Beitragvon Nerymon » 20. Februar 2009 15:53

Ich mag Schmuck ^^.
Ohrringe trag ich IMMER, wechsel nur manchmal...mal lange Anhänger, dann wieder große Ringe oder gedrehte Ohrringe etc. Ansonsten auch Armreifen und Armkettchen, Halsketten und Fingerringe. Und an der Unerlippe trag ich links meistens meinen kleinen, silbernen Ring. Der meiste Schmuck wurde mir geschenkt und allein deswegen trag ich den schon gern, weil der halt von ganz besonderen Menschen kommt :) außerdem find ich Schmuck stylisch. Bevorzugt silber und dazwischen auch mal immer ein paar goldene Elemente.

Ich vertrag allerdings nur Echt-Gold und Echt-Silber. Bei künstlichem Schmuck "meckert" meine Haut immer ziemlich, sprich es fängt an mich tierisch zu jucken. Vorallem bei Ohrringen und Armreifen.
Zuletzt geändert von Nerymon am 20. Februar 2009 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nerymon
Käfersammler
 
Beiträge: 19
Registriert: 29. Januar 2008 12:43



Ähnliche Beiträge

Was haltet Ihr von Silvester?
Forum: Off-Topic
Autor: King of Kingz
Antworten: 7

Zurück zu Spam & Non-Sense

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron