Der Aktive-User-Zähler




Sinnlose Spielereien & Spam - Beiträge in dieser Area werden nicht gezählt!

Der Aktive-User-Zähler

Beitragvon Hari » 3. Dezember 2008 21:42

Liebe User (zumindest die, die noch aktiv sind),

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass unter momentan 126 User nur ein Bruchteil wirklich noch aktiv ist / überhaupt jemals aktiv war. Darum hab ich hier den sogenannten "Aktiven-User-Zähler" geschaffen. Der Sinn an der Sache ist einfach, dass jeder User hier drauf klickt, und man nach einer gewissen Frist (3.1.09) abliest, wie viele User darauf geklickt haben, also wie viele User wirklich noch aktiv sind.


<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0186716630832833692"><table><tr><td> </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ich bin ein aktiver User</option><option value="2">ich bin kein aktiver User (mehr)</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="hier klicken"></td></tr></table></form></p>


aktive User: 9
inaktive User, die trotzdem teilgenommen haben :? : 2


Bitte macht euch wirklich die Mühe und klickt einfach auf den Button(/Schaltfläche).

lg, Hari




---------------------------------------------
---------------------------------------------







2. Beitrag:
-----


Ich selbst bin noch aktiv, klicke daher auf den Button.



Wäre nett, wenn ihr auch ein Posting hinterlassen würdet, ihr müsst es aber nicht tun.
Zuletzt geändert von Hari am 3. Dezember 2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

von Anzeige » 3. Dezember 2008 21:42

Anzeige
 

Re: Der Aktive-User-Zähler

Beitragvon Numinos » 4. Dezember 2008 20:23

Ich bin noch ansatzweise aktiv... :roll:

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Der Aktive-User-Zähler

Beitragvon BloodyHowling » 4. Dezember 2008 22:49

Das einzige, was ich noch "aktiv" mache, ist aus langeweile durch 4 foren zu streifen, um ggf mal ein posting zu machen, welches wiederum eh nur unproduktiv ist (z.b. in forenspielen).
Zumal ich foren allgemein nich so gut finde ^^
aber manchmal >können< sie ja auch nützlich sein :P
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46


Zurück zu Spam & Non-Sense

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron