Böse Fee




Sinnlose Spielereien & Spam - Beiträge in dieser Area werden nicht gezählt!

Re: Böse Fee

Beitragvon Freakstar » 23. März 2008 23:41

ok jetzt jetzt klopft der Sensenmann an die Tür und holt dich mit :mrgreen:
ich wünsche mir, das man in den Gameboy Advance jumpen und als Ash rumlaufen kann 8)
Zuletzt geändert von Freakstar am 23. März 2008 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Freakstar
Käfersammler
 
Beiträge: 12
Registriert: 8. März 2008 01:18
Wohnort: Oldenburg

von Anzeige » 23. März 2008 23:41

Anzeige
 

Re: Böse Fee

Beitragvon moon » 23. März 2008 23:49

du bist im DS, aber kommst nit mehr raus, und wirst auf ewig ein Haufen Pixel sein :mrgreen:
ich wünsch mir, dass ich einen haufen kekse neben mir liegen hab
Zuletzt geändert von moon am 23. März 2008 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Benutzeravatar
moon
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 103
Registriert: 11. Dezember 2007 19:45

Re: Böse Fee

Beitragvon Freakstar » 24. März 2008 00:22

ok du hast einen haufen kekse neben dir liegen dir Leider schon vergammelt sin :mrgreen: :mrgreen:
Ich wünsche mir, das aus der Bösen Fee eine Gute Fee wird :mrgreen:
Freakstar
Käfersammler
 
Beiträge: 12
Registriert: 8. März 2008 01:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Böse Fee

Beitragvon moon » 24. März 2008 00:50

die böse Fee wird gut, aber dann geht das Spiel nicht mehr weiter, also verwandelt sie sich wieder zurück :mrgreen:

ich wünsche mir, dass man sich aussuchen kann wann es kalt/warm sein soll :P
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Benutzeravatar
moon
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 103
Registriert: 11. Dezember 2007 19:45

Re: Böse Fee

Beitragvon Freakstar » 24. März 2008 02:57

dann sagt der eine es soll warm sein und der ander es soll kalt sein Also verbrennt sich frau holle an der Sonne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich, wünsche mir einen Döner in die hand weil ich hunger habe xD
Freakstar
Käfersammler
 
Beiträge: 12
Registriert: 8. März 2008 01:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Böse Fee

Beitragvon Schattendarkrai » 24. März 2008 11:43

Du hast nun einen döner aber bekommst, durch ein ''wunder'' die ''Ich-explodiere-wenn-ich-döner-esse'' krankheit :P

Ich wünsche mir das nochmal ostern is [img]sad.gif[/img]
Zuletzt geändert von Schattendarkrai am 24. März 2008 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
--- Bin für immer weg ---
Schattendarkrai
Ass-Trainer
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Januar 2008 19:06

Re: Böse Fee

Beitragvon moon » 24. März 2008 12:26

es ist nochmal Ostern, aber dir wird von der Schokolade schlecht...

ich wünsche mir, dass ich voll gut gitarre spielen kann :P
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Benutzeravatar
moon
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 103
Registriert: 11. Dezember 2007 19:45

Re: Böse Fee

Beitragvon SuperMario1 » 24. März 2008 13:58

Du kannst nun so gut Gitarre spielen, dass Schallwellen wie eine Säge, jeden Menschenkörper auslöscht^^

Ich wünsche mir, dass mir kein Unglück passieren kann, mein Leben aber normal weiterverläuft und ich mich nie zu beschweren habe oder, dass dieser Wunsch fehlschlägt :P

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

Re: Böse Fee

Beitragvon Schattendarkrai » 24. März 2008 14:47

Da dir kein unglück passiert wird dir langweilig :>

Ich wünsche mir das der planet Venus explodiert :P
--- Bin für immer weg ---
Schattendarkrai
Ass-Trainer
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Januar 2008 19:06

Re: Böse Fee

Beitragvon Freakstar » 24. März 2008 16:53

der planet explodiert und dier fliegt ein Planeten-Splitter ins Auge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich wünsche mir das es keine nebenwirkungen mehr gibt. 8)
Freakstar
Käfersammler
 
Beiträge: 12
Registriert: 8. März 2008 01:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Böse Fee

Beitragvon Pura » 4. April 2008 11:42

zwar gibt es jetzt keine Nebenwirkungen mehr, doch dafür bekommst du eine Krankheit, die unheilbar ist :mrgreen:

Ich wünsche mir ohne Pause essen zu können, ohne dass ich fett werde, krank werde, oder sterbe ^^
Bild
Pura
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 170
Registriert: 12. Dezember 2007 18:06
Wohnort: Kassel

Re: Böse Fee

Beitragvon Fäbe » 5. Mai 2008 10:47

allerdings isst du alles weg,und die menschheit Verhungert

ich wünsche mir...dass es in diesem Forum 1000 neue mitglieder gibt, die sich an die Regeln halten, und regelmässig on kommen, ohne dass das Forum überlastet wird.
Wieder da! die Strategie Arena wurde wieder eröffnet, und ich nehme gerne herausforderungen an.

Meine Orden:
Hoenn Orden von Panfi:
Fäbe
Teenager
 
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mai 2008 10:06
Wohnort: Schweiz

Re: Böse Fee

Beitragvon Schattendarkrai » 5. Mai 2008 15:58

So alle kommen on aber da soviele beiträge am tag geschrieben werden verliert man die übersicht xD

Ich wünsche mir das Ein Meteor den Planeten ''Erde'' Zerstört =D
--- Bin für immer weg ---
Schattendarkrai
Ass-Trainer
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Januar 2008 19:06

Re: Böse Fee

Beitragvon Hari » 14. Dezember 2008 00:23

Der Planet wird zerstört, aber du bist noch drauf :P


Ich wünsche mir, dass mein Zimmer größer wird.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Böse Fee

Beitragvon micki » 14. Dezember 2008 13:12

pling dein zimmer wird größer, alles, die schränke sind auf einmal 200 mal größer wie du, und auch der staub ist auf einmal 200 mal größer, oh nein, er kommt und überrollt dich, du bist tot

ich wünsche mir den weltfrieden
watashiwa poketomonsutaru maisutaru desu XD

meine Orden:

Bild Bild

Flora-Orden, Macht-Orden
micki
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 194
Registriert: 20. Juli 2008 12:50
Wohnort: Aachen
FC: 3737 7502 8497

Re: Böse Fee

Beitragvon Hari » 14. Dezember 2008 20:52

Auf der Welt herrscht nun Frieden. Alle verstehn sich, keiner rangt sich mehr um Geld, alles gehort allen. Jeder bekommt gleich viel, egal wi viel er arbeitet...
Kurz: Es herrscht Komunismus.
Ist es das, was du wolltest?


Ich wünsche mir bessere Noten.


lg
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Böse Fee

Beitragvon micki » 15. Dezember 2008 15:41

lol weltfrieden gleich kommunismus XD

du merkst dass du nicht mehr kannst, also fängst du an zu schleimen, und deinem lehrer in den arsch zu kriechen, igitt, du findest es dadrin eklig XD aba der lehrer lässt dich nicht mehr gehen


ich möchte über das wetter herrschen
watashiwa poketomonsutaru maisutaru desu XD

meine Orden:

Bild Bild

Flora-Orden, Macht-Orden
micki
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 194
Registriert: 20. Juli 2008 12:50
Wohnort: Aachen
FC: 3737 7502 8497

Re: Böse Fee

Beitragvon Hari » 15. Dezember 2008 16:44

Du herrscht nun über as Wetter. Du lässt es regnen und die Hälfte aller Menschen beschwert sich bei dir. So lässt du die Sonne scheinen und die andere Hälfte der Menschheit machtdich für alles verantwortlich. Alle wolle sie dich nun töten...

Ich wünsche mir 100 000 000€.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Böse Fee

Beitragvon BloodyHowling » 16. Dezember 2008 14:30

Auf deinem Bankkonto erscheinen 100 000 000€, übermutig hebst du jeden Monat so viel ab wie du kannst, bis kein einziger Cent mehr auf dem Konto ist. Folge ist, dass eine neue Bankenkriese entstanden ist, weil du sämtliches Geld der Banken abgehoben hast.

Ich wünsche mir, bei meiner Freundin zu sein :oops:
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Böse Fee

Beitragvon micki » 16. Dezember 2008 16:36

du bist bei deiner freundin und erwischst sie inflagranti wie sie sich anderweitig als mit dir vergnügt^^

ich wünschte ich wäre in allem der beste XD
watashiwa poketomonsutaru maisutaru desu XD

meine Orden:

Bild Bild

Flora-Orden, Macht-Orden
micki
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 194
Registriert: 20. Juli 2008 12:50
Wohnort: Aachen
FC: 3737 7502 8497

Re: Böse Fee

Beitragvon ShinyArceus » 16. Dezember 2008 16:50

Du bist in allem der Beste, aber jetzt halten dich alle für einen Angeber und keiner mag dich mehr

Ich wünsche mir, dass die Gefühle Eifersucht und Hass verschwinden...
ShinyArceus
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 161
Registriert: 7. September 2008 13:51

Re: Böse Fee

Beitragvon panfi » 16. Dezember 2008 18:09

die Gefühle Hass und Eifersucht verschwinden aber dann kommen alle zu dir und wollen dir danken , dann erstickst du an blumen ,dankesbriefen und schokolade

ich wünsche mir eine packung taschentücher^^lol^^
Zuletzt geändert von panfi am 16. Dezember 2008 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Meine erkämpften Orden:

(flora-Orden)
panfi
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 210
Registriert: 10. Juni 2008 13:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Böse Fee

Beitragvon Hari » 16. Dezember 2008 18:23

Dein Vater stirbt und alles, was du erbst, sind eine Packung Taschentücher.


Ich wünsche mir eine Katze.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Böse Fee

Beitragvon panfi » 16. Dezember 2008 18:36

d bekommst eine katze, allerdings leidet sie unter blähungen und du stirbst genau wie deine family
Meine erkämpften Orden:

(flora-Orden)
panfi
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 210
Registriert: 10. Juni 2008 13:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Böse Fee

Beitragvon Tingletangle-bob » 17. Dezember 2008 15:10

Ich wünsche garnichts... xD
(mal gucken,wers knackt)
Palme ftw!

"It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious."
Tingletangle-bob
Pokémaniac
 
Beiträge: 51
Registriert: 14. Dezember 2008 15:26

Re: Böse Fee

Beitragvon Lati » 17. Dezember 2008 19:10

"gar nichts" wörtlich genommen. Es entsteht das totale nichts. Du hast nichts mehr, bist allein und erfüllt von Verzweiflung und Angst *mwahaha*

ich wünsche mir einen Bleistift der ewig hält <3
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Böse Fee

Beitragvon Hari » 17. Dezember 2008 19:34

du bekomst nun einen riesigen Stapel Bücher. Doch sobald du ein Buch nimmst fliegt der riesige Stapel auf dich erschlägt dich.

Ich wünsche mir ein kostenloses Antivirus-Programm, das einwandfrei funktioniert.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Böse Fee

Beitragvon ShinyArceus » 17. Dezember 2008 19:51

Du bekommst ein kostenöoses und einwandfrei funktionierendes Antivirus-Programm, aber dann wollen es alle haben und du bist den Rest deines Lebens im Stress :o

Ich wünsche mir einen anderen Mathelehrer.
Zuletzt geändert von ShinyArceus am 17. Dezember 2008 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
ShinyArceus
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 161
Registriert: 7. September 2008 13:51

Re: Böse Fee

Beitragvon Hari » 17. Dezember 2008 20:29

Du bekommst einen, der 10mal so schlimm ist, wie ein jetziger.

Ich wünschte,mirfällt ein Wunsch ein.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Böse Fee

Beitragvon ShinyArceus » 17. Dezember 2008 20:34

Dir fällt ein Wunsch ein, aber er wird nicht erfüllt :P

Ich wünsche mir, dass es keine Werbung für sinnlose Sachen mehr gibt.
ShinyArceus
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 161
Registriert: 7. September 2008 13:51

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Die böse 7
Forum: Spam & Non-Sense
Autor: Hari
Antworten: 104

Zurück zu Spam & Non-Sense

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron