Das Dümmste/Blödeste/Schrecklichste was euch je passiert ist




Alles zu den Mystery Dungeon Editionen

Das Dümmste/Blödeste/Schrecklichste was euch je passiert ist

Beitragvon pachika » 26. Januar 2010 15:58

Was war das Blödeste was euch bei PMD 1, 2 oder 3 (Himmel, wie immer man das nennen will) je passiert ist? Worüber habt ihr euch am meisten geärgert, welcher Dungeon hat euch am meisten aufgeregt, welches Pokémon könnt ihr einfach nicht mehr sehen?
Erzählt eure blödesten Erlebnisse in diesen Spielen ^^


Bei mir war das mit Abstand fieseste Pokémon, was mich wirklich extrem genervt hat, Sonflora: Ich hab am Infobrett einen Job gefunden, ein Togetic zum Geheimnisdschungel E28 eskortieren und ein Item finden. Die Belohnung war ???. Ich hab den dann sofort angenommen, weil ich gehofft hab, das Togetic schließt sich danach meinem Team an. Ich bin also ohne jede Vorbereitung in den Dungeon gestürmt, hätt ich nicht machen sollen. Togetic ist natürlich gleich am nächstbesten Pokémon KO gegangen (dass die auch immer meinen, kämpfen zu müssen, diese Klienten :roll: ). Also bin ich noch einmal in diesen verflixten Dschungel mit seinen Warp-Fallen und Monsterräumen, diesmal aber mit Belebersamen im Überfluss und allem Drum und Dran. Aber Togetic ist mit einer Attacke KO, und diese Sonflora haben mit Blättertanz und Kugelsaat alle Belebersamen unnütz gemacht. Immer wieder ist eins von hinten um die Ecke gebogen oder hat sich in einem Monsterraum zu uns gesellt. Togetic wäre eigentlich schon zehnmal tot. Aber die Höhe war ja noch als ich auf E 27 in den Raum mit der Treppe komme, Togetic genau hinter mir, da kommt son blödes Sonflora um die Ecke und meint, Kugelsaat einsetzten zu müssen!! :x :x
Irgendwann hab ichs dann doch mal mit meinem bewehrten Nervige-Wälder-Team geschafft, ganz knapp vor einer laufenden Sonnenblume auf die E 27 Treppe zu flüchten, und auf E 28 hab ich dann mit einem Sogorb Togetics Item herangezogen. Juhu! ENDLICH diesen blöden Job geschafft! Ich hab mich schon gefreut, dass ich gleich ein Togetic im Team hab (das war mir das Ding schuldig nach dem ganzen Theater! :x ), und was hat es mit da gegeben?!? EIN EI! Ein verflixtes kleines langweiliges einfaches EI!!! :evil:
Ein Ei, gut dann eben ein Ei, vielleicht schlüpft ja wenigstens ein Evoli.. Ja, und was schlüpft? SONNKERN!!!!!! GRAAAAAA!!!! :evil: :evil: :evil: *Sonnkern *ganz schlimme Beleidigung* genannt hab*


...jetzt seid ihr dran ^^
Benutzeravatar
pachika
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. September 2009 17:17
Eigener Titel: MyVi (Mystery Vitani)

von Anzeige » 26. Januar 2010 15:58

Anzeige
 

Re: Das Dümmste/Blödeste/Schrecklichste was euch je passiert ist

Beitragvon Milenia » 27. Januar 2010 18:53

Das Schrecklichste, was mir je passiert ist, ist das ich beim Kampf gegen Palkia meinen DS geschrottet habe, weil ich so wütend war, dass i nach dem 54 Versuch Palkia net schlagen konnte, dass ich auf meinen DS eingeschlagen habe...
Beim Kampf gegen Darkrai hat pachika gerade noch so verhindert, dass ich meinen DS schon wida in kleine Einzelteile zerlege.^^
Milenia
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. November 2009 19:50
Wohnort: Norderstedt
Eigener Titel: Neytiri

Re: Das Dümmste/Blödeste/Schrecklichste was euch je passiert

Beitragvon Kyo » 12. April 2010 13:22

Das schlimmste war wohl als ich bei diesem dungeon mit Celebi, wo man bei level 1 anfängt auf E 97 verhungert bin..
Benutzeravatar
Kyo
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Februar 2010 20:09
Wohnort: Wolfsburg
Eigener Titel: Ghostbuster

Re: Das Dümmste/Blödeste/Schrecklichste was euch je passiert

Beitragvon Schatten » 11. Mai 2010 11:44

Deoys hat geschrieben:oh yeah.. das kenn ich xD
ich hasse solche jobs, wo man poke's eskortiert, weil die bei mir nur absterben.. xD
ich glaub das dümmste, was mir passiert ist war bei pmd1.. bei rayquaza.. war schon voll weit.. und dann kam immer "es kommt näher".. ich wollt natürlich wissen was das ist.. latsch da immer weiter rum, und bin plötzlich tot. xD
später hab ich dann gelesen, das soetwas kommt, wenn man zu lange auf einer ebene ist.. hätt mir ja mal jemand früher sagen können. xD


Also, erstmal: ich mach diese Eskorten schon lange nicht mehr mit. Ich meine, diese Pokemon sterben immer sofort ab. Und ich kann meine Belebersamen besser gebrauchen.
Und bei diesem "es kommt näher...": Ich war beim ersten mal, wo das bei mir kam, in irgendeinem Wald, wo ich vorher nie war. Weil da immer so ein Wind kommt, dachte ich, das hat vielleicht irgendetwas mit Libelldra zu tun, das ist ja ein Pokemon des Windes. Also lauf ich da, um zu gucken, was da kommt und ob das Libelldra ist, und dann bin ich tot und meine Belebersamen bringen nichts und sind weg! Das hat mich enorm geärgert(auch wenn ich nie meinen DS geschrottet hätte)...
Schatten
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mai 2010 12:58
Eigener Titel: Lichtscheu

Re: Das Dümmste/Blödeste/Schrecklichste was euch je passiert

Beitragvon peregrin » 13. November 2010 20:48

ich bin mal eine ebene befor ich zu so nem sicherungspunkt gekommen wäreverhungert (mit ca 10000geld dabei)
war echt nicht komisch
Benutzeravatar
peregrin
Teenager
 
Beiträge: 34
Registriert: 31. Oktober 2010 14:32
Eigener Titel: pere



Ähnliche Beiträge

Hat jemand von euch schonmal
Forum: Off-Topic
Autor: peregrin
Antworten: 0
Was ist euch heute beim Pokemon spielen passiert?
Forum: Spam & Non-Sense
Autor: Hari
Antworten: 2
Was passiert nach dem Tod ?
Forum: Off-Topic
Autor: Latios
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Pokémon Mystery Dungeon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron