Was passiert nach dem Tod ?




Alles, was sonst nirgendwo reinpasst. Verwendet für Non-Sense bitte die Spam-Area!

Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 18:47

Hm Ich Persönlich denke dass sich die Seele vom Körper löst und danach alle wünsche wahr werden die man sich jeh gewünscht hatt =)

Was denkt ihr ?
Zuletzt geändert von Latios am 12. Dezember 2007 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

von Anzeige » 12. Dezember 2007 18:47

Anzeige
 

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon BloodyHowling » 12. Dezember 2007 18:48

Ich denke, dass man nach dem Tod, tot ist und nichts passiert. Der Körper wird verwesen und nach 'ner Zeit wird man dich vergessen haben... :oops:
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon moon » 12. Dezember 2007 19:05

Ich glaub, dann passiert bei jedem Menschen was anderes, je nachdem was der Mensch in seinem Leben gemacht hat, und was er sich wünscht.
An sowas festes wie Himmel oder Hölle glaub ich eher wenig, mehr an eine andere Welt vllt, vllt aber auch nur ein Raum, in dem es keine Körper gibt, nur Seelen, oder Geister...

Jedenfalls denk ich, dass man das nicht genau sagen kann :mrgreen:
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Benutzeravatar
moon
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 103
Registriert: 11. Dezember 2007 19:45

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 19:10

Ja daran denek ich auch Oo andere "Dimension" das ist für mich total vorstellbar ^^ Ich versuche mich Persölich "Sauber" zuhalten =) ich Studiere andere und tue meinen mit menschen nichts an was ich auch nicht wollen würde =D
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 19:12

Ich bin knallharte Angostikerin und glaube daher nur an das, was ich verstehe oder mir vorstellen kann. Was nach dem Tod passiert? Keine Ahnung, ich bin ja noch nicht tot! :oops:

Es könnte durchaus sein, dass mit der Seele - wenn es etwas gibt, das man so nennen kann - etwas nach dem Tod passiert.
Es kann aber auch sein, wie BloodyHowling gesagt hat, dass einfach nichts passiert.

Aber hey, man wird doch nicht vergessen! Ich finde, man sollte optimistisch sein. :)


Aber will ja jetzt nicht meine ganze Philosophie vom Leben niederschreiben.. ^^
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon BloodyHowling » 12. Dezember 2007 19:16

Lati hat geschrieben:Aber hey, man wird doch nicht vergessen! Ich finde, man sollte optimistisch sein. :)


Tjo, ich bin nunma Pessimist und Realist :wink:
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 19:17

Realist und Optimist ist auch eine gute Mischung :)
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon moon » 12. Dezember 2007 19:18

ne, vergessen wird man auf keinen Fall :mrgreen:

Lati hat eig. Recht.. das weiß man erst wenn man tot ist, und bis dann kann man sich das ja vorstellen.
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Benutzeravatar
moon
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 103
Registriert: 11. Dezember 2007 19:45

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon BloodyHowling » 12. Dezember 2007 19:19

Glaub ich gerne, aber ich bin halt Pessimist und ich will mich auch nicht ändern :)
Ich find' es gut so wie ich bin und wenn andere probleme damit haben soll'n s'e doch heueln :mrgreen:
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 19:24

@BloodyHowling:

Ich glaube nicht, dass ich deswegen anfangen würde zu heulen.. :/

Aber vllt auch einfach deswegen, weil es ja nicht mein Problem ist, wenn andere alles negativ betrachten.. :wink:

Besser eine pessimistische Einstellung als gar keine.. ^^
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon moon » 12. Dezember 2007 19:24

ich bin irgendwie Pessimist und Optimist. ich bin nämlich ein sehr "emotionaler" Mensch, und wenn es mir gut geht, bin ich über optimistisch, andersrum wenn ich traurig bin, zieh ich mir alles schlechte an den Haaren herbei^^
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Benutzeravatar
moon
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 103
Registriert: 11. Dezember 2007 19:45

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon BloodyHowling » 12. Dezember 2007 19:31

Beispiel: In der Schule schreibst du eine Arbeit und bist total opitmistisch und bist dir sicher, dass du eine 2-3 schreibst und dann kommt di Enttäuschung. BAM eine 4

Ein gutes beispiel dafür, dass Optimismus nicht immer gut ist

Beispiel 2: In der Schule schreibst du eine Arbeit und bist pessimistisch und bist dir sicher, dass du sie verhaun hast und eine 4-5 schreibst. Bam eine 3+

Damit hast du nicht gerechnet und dein Pessimismus hat sich zum guten gewendet ;D </u>
Zuletzt geändert von BloodyHowling am 12. Dezember 2007 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon Lati » 12. Dezember 2007 19:34

Wenn man realistisch optimistisch ist - und weiß, wie viel man gelernt hat - sollte man einschätzen können, was man hat, zumindest grob.

Optimismus ist angebracht, wenn man auf etwas hofft, denn positive Energien sind immer gut, und es ist besser, mal daneben zu hauen als ständig zu denken "uarr hilfe ich schaff das nicht, ich hab die arbeit verhauen, ich werde pech haben"
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon Latios » 12. Dezember 2007 19:37

In mir brennt die Flamme der freude =D egal wie schlecht es mir geht ich bin hinterher wieder richtig froh aber wenn es mir mal schlecht geht dann suche ich mir alles mögliche schlechte zusammen versinke im selbstmitleid und suche den Grund (meistens) bei mir selbst
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon Kennidead » 12. Dezember 2007 19:37

Naja Back to Topic

Ich denke nach dem Tod wird man eventuell in einem anderen Körper wiedergeboren oder seine Seele trennt sich vom Körper und taucht in eine andere Welt ein :wink:
zYa
Kennidead
Käfersammler
 
Beiträge: 18
Registriert: 11. Dezember 2007 17:51

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon King of Kingz » 28. Dezember 2007 04:59

Ich glaube an die Reinkarnation, also Wiederbelebung als ein anderes Wesen, so wie viele Menschen auf der Welt..
Bild
King of Kingz
Käfersammler
 
Beiträge: 11
Registriert: 28. Dezember 2007 01:05
Wohnort: Jamaika

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon Evoli » 1. Januar 2008 14:47

Nach dem tot? Nach dem tot ist man tot! Was soll da passieren? Vieleicht so eine Art ewiger Traum... Und je nach dem wie man sein Leben gelebt hat ist dieser gut oder schlecht. Man sollte sich üebr sowas keine Gedanken machen. Das stimmt einen nur depressiv! Ich bin schon total depri deswegen.... :cry:
Dass ich gegangen bin muss nichts heißen, ich komme sicher irgendwann wieder, wenn ich es für richtig halte. Bis dahin haltet die Ohren steif und macht so gut wieter wie bisher.
Evoli
Ass-Trainer
 
Beiträge: 116
Registriert: 14. Dezember 2007 17:30
Wohnort: /

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon SuperMario1 » 16. Februar 2008 15:38

Also, nach dem Tod passiert folgendes (jeder hat seine eigene Meinung und da ich Muslim bin, formulkiere ich das jetzt mal wie sich das Muslime eben vorstellen (manches davon kann auch vllt. falsch sein, dnn ich bin nicht perfekt :roll: ) :
Also :oops: :

Nach dem Tod werdet ihr von Engel hoch in das Jenseits gebracht und auf dem Weg werden andere Engel euch sehen und fragen: (Wenn du gut warst, werden dich weiße Engel transportieren und sie werden sagen: )

Ein wohlhabender Geruch steigt auf, wer ist dieser Mensch?

Die Engel, die dich hinauftragen, sagen:
Dieser Mensch heißt "Name" und er ist ein Diener Gottes!


Wenn du schlecht warst, werden dich schwarze Engel transportieren und die Engel werden fragen:
Hier stinkt es grausam! Wer ist dieser furchtbare Mensch?!

Dieser Mensch heißt "Name" und er ist ein Freund des Teufels!

Und dann kommen noch viele andere Sachen (zB muss die Menschheit 8000 Jahre auf den jüngsten Tag warten usw...)

Da sind auch noch andere Sachen die im Islam passieren ---> Google ist dein Freund :mrgreen:

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon Schattendarkrai » 28. Februar 2008 10:15

ich glaub das da nix weiter passiert .vielleicht wird man in einem anderem körper neu geboren.
--- Bin für immer weg ---
Schattendarkrai
Ass-Trainer
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Januar 2008 19:06

Re: Was passiert nach dem Tod ?

Beitragvon Fäbe » 14. Mai 2008 20:40

ich weiss nicht^^

vieleicht ist dann da einfach wieder das nichts?
Wieder da! die Strategie Arena wurde wieder eröffnet, und ich nehme gerne herausforderungen an.

Meine Orden:
Hoenn Orden von Panfi:
Fäbe
Teenager
 
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mai 2008 10:06
Wohnort: Schweiz



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron