Shiny Clique News - Ausgabe 7 - Einige Release-Daten




Monatliche News über den Brutstatus der Eier, neue Trainer und den ganzen Rest.

Shiny Clique News - Ausgabe 7 - Einige Release-Daten

Beitragvon Naruto » 29. Januar 2011 19:41

Hallo ihr Lieben, die ihr wohl seit längerem ein Update meinerseits erwartet, seid nun beruhigt, denn hier ist es.

Viel passiert ist nicht in letzter Zeit, daher verspürte ich nicht den Drang mal etwas zu schreiben. Aber als ich mir gerade die ansah, bemerkte ich doch einiges, vor allem was Timeouts betrifft, dass euch interessieren sollte. Bei dem daraus resultierenden Gedanken, mal wieder ein Newsletter zu schreiben, stellte sich die Frage, ob wirklich nichts passiert sei, in letzter Zeit. Und tatsächlich, mir ist was eingefallen.

Der Timer auf beträgt nur noch ungefähr 33 Tage. Er zählt bis zum 4. März 2011 - zu dem Tag, an dem hier bei uns die neue Generation der Pokemon, die fünfte, bestaunbar sein wird. Ich persönlich freue mich sehr darauf und bin gespannt auf eine neue Welt mit neuer Story und neuen Features. Außerdem gefallen mir die Hauptcharaktere - ausnahmsweise mal - sehr gut. Über die neuen Pokemon lässt sich wohl streiten, da wird es, wie immer, verschiedenste Meinungen von verschiedensten Leuten geben.

Ein weiteres Datum steht seit dem 19. Januar fest, und zwar der 25. März diesen Jahres. An diesem Tag wird das neue Modell des Nintendo DS auf den europäischen Markt kommen, der 3DS. Das Spielelineup ist meiner Ansicht nach gewaltig und die Tatsache, dass 3DS Spiele wohl nicht für DS, DSlite oder DSi kompatibel sein werden, zwingen mich geradezu, den teuersten Handheld, den es bisher gab, zu meiner Wunschliste hinzuzufügen. Gerade las ich, dass bereits an neuen Pokemon Spielen für 3DS und Wii gearbeitet wird (Quelle: ). Allerdings find ich es fast schon schade, dass Pokemon Schwarz und Weiß wohl keine 3DS features enthalten wird. Aber nun genug von geldfressenden Elektrogeräten - wenden wir uns dem aktuellen Stand unserer Clique zu.

Einige Timeouts sind in der letzten Zeit ausgelaufen. Davon habe ich auch viele nicht angekündigt, daher nochmal der Hinweis: Schaut euch gelegentlich die an. Dort findet ihr alle Details, die ihr braucht, sei es, ob ihr einen Treffer habt, wie weit dieser gerade ist oder ob ihr von einem Timeout betroffen seid. Dies ist übrigens auch die Quelle, auf die sich folgende Daten berufen.

Nach einem Timeout frei geworden sind nun:
  • 171, Barschwa (Proto)
  • 174, Barschwa (JSD666_HG)
  • 180, Yanma (Storm)
  • 181, Barschwa (Lumina)

Neue Timeouts:
  • 184, Evoli (Goukayavzu) - 28.02.2011
  • 187, Trasla (Mest) - 31.03.2011
  • 191, Nincada (MegaMew) - 31.03.2011
  • 194, Zobiris (Panfi) - 30.04.2011

Leider gibt es immer wieder verschollene User die entweder nicht anwesend sind um ein Ei auszubrüten, oder nicht da sind um ein Ei abzugeben. Aufgerufen, sich mal zu melden, sind:
  • 021, ex_Flagge
  • 054, ex_Dragon
  • 109, ex_Roxas
  • 147, Pinkii
  • 162, Felix
  • 164, ex_Tim
  • 165, Bloody
  • 166, Politoed
  • 179, Jsd666_P
  • 185, Ian
  • 186, ConanDoyle
  • 188, Rayquaza30
  • 189, ex_Killerspin
  • 196, Dace
  • 204, ex_Julia
  • 206, Magic
  • 220, Batze
  • 221, ShinySelena
  • 226, Dace

Auf ein neues farbiges Monster dürfen sich freuen (und dies auch gerne abholen):
  • 195, Nebulak (Sanctus)
  • 197, Tanhel (Puncher)
  • 198, Feurigel (Feuerrot@HG)
  • 201, Rotom (Dennis)
  • 203, Koknodon (Sharkdevil)
  • 205, Azurill (ehtenoievol)
  • 207, Rotom (Dave)
  • 208, Pottrott (Dave)
  • 209, Vulpix (Gwenny)
  • 215, Roselia (Alice@Perl)
  • 216, Evoli (PachTweak1)
  • 218, Porygon (Sain89Soul)
  • 219, Glumanda (Franco)

Viel Spaß damit wünscht Euch, in freudigem erwarten auf Pokemon Schwarz und Weiß, euer Newsmoderator,
Naruto
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

von Anzeige » 29. Januar 2011 19:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Shiny-Clique #095 - Züchter: Glumanda
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 2
Suche einige pokemon
Forum: Auktionshaus
Autor: Mila111
Antworten: 7
Shiny-Clique beitreten
Forum: Pokémon-Shiny Clique
Autor: prometheus
Antworten: 4
Die Shiny-Clique
Forum: Pokémon-Shiny Clique
Autor: Chibi
Antworten: 31
Shiny Clique News - Ausgabe 1 - History
Forum: Shiny Clique News
Autor: Naruto
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Shiny Clique News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron