Krieg zwischen Israel und Palästina




Der Diskussionsbereich, sowohl in- als auch ausländische Themen

Krieg zwischen Israel und Palästina

Beitragvon SuperMario1 » 30. Dezember 2008 22:03

Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurde Palästina von Israel unter Beschuss genommen.
Dabei sind viele Zivilisten umgekommen!

Was haltet ihr/denkt ihr/fühlt ihr? davon? Wie soll es weitergehen? Wird Palästina von einem anderen Land in Schutz genommen?


Grausamer Gruß,
SM1


//edit by Numinos: Threadname editiert. Klang eher wie ein Boxkampf und wirkte leicht ironisch.
Zuletzt geändert von SuperMario1 am 2. Januar 2009 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

von Anzeige » 30. Dezember 2008 22:03

Anzeige
 

Re: Krieg zwischen Israel und Palästina

Beitragvon CCord » 31. Dezember 2008 02:12

Klar sollte/muss man helfen, aber das was die EU abzieht ist ja wohl die Höhe.

"Wir fordern Waffenstillstand. Von beiden Seiten."

Nun weiß ich, warum wir so viel Geld in die Gehälter von EU-Außenministern stecken. Die habens echt drauf.

Narrenverein.
CCord
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 8
Registriert: 31. Juli 2008 16:00

Re: Krieg zwischen Israel und Palästina

Beitragvon BloodyHowling » 2. Januar 2009 23:13

Um ehrlich zu sein, ich hab davon nix mitbekommen ^^, aber ich bekomme sowieso wenig mit, da ich nie Fernsehen gucke und im Internet auch recht wenig informationen suche. Und wenn dann wird das hier eh nich ausgestrahlt bzw ich kenne nicht die politischensender australiens ^^

Aber im nachhinein finde ich's einfach nur kacke, da es ja so ein elendig langer streit zwischen israel und Palästina ist :/
ich hoffe, dass die da mal eine lösung finden werden, bezweifle aber, dass das nie passieren wird, bzw dass irgendwann eine streitmacht siegt..
...355...love 4 ever *In love*...
Benutzeravatar
BloodyHowling
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 399
Registriert: 11. Dezember 2007 16:46

Re: Krieg zwischen Israel und Palästina

Beitragvon Hari » 3. Januar 2009 18:35

CCord hat geschrieben:"Wir fordern Waffenstillstand. Von beiden Seiten."
Wäre schön, wenn das so einfach gehen würde... [img]sad.gif[/img]

Das Problem ist...
nunja, es gibt soo viele Probleme...

Die Leute hören nicht einfach auf das, was man ihnen sagt.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Politik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron