Schule und Politik




Der Diskussionsbereich, sowohl in- als auch ausländische Themen

Schule und Politik

Beitragvon Hari » 26. September 2008 23:11

Wie gut kümmern sich eigendlich die Schulen um die Politische Bildung der Schüler?

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0426775364932246350"><table><tr><td>Bringt euch eure Schule viel über Politik bei?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, und ich finde es toll</option><option value="2">Ja, aber mich interessiert das alles nicht</option><option value="3">Nicht so viel, wie ich wissen will</option><option value="4">uns wird nichts über Politik beigebracht</option><option value="5">ich bin kein Schüler mehr</option><option value="6">Was ist Politik?</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "Bringt euch eure Schule viel über Politik bei?":

Ja, und ich finde es toll: 1

Ja, aber mich interessiert das alles nicht: 2

Nicht so viel, wie ich wissen will: 4

uns wird nichts über Politik beigebracht: 1

ich bin kein Schüler mehr: 0

Was ist Politik?: 0
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

von Anzeige » 26. September 2008 23:11

Anzeige
 

Re: Schule und Politik

Beitragvon Adamski » 27. September 2008 16:07

Ich find toll, weil wenn ich einmal im thema drin einfach nur spaß am unterricht hab xD
Adamski
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. Juni 2008 21:13

Re: Schule und Politik

Beitragvon Lati » 27. September 2008 17:58