Unsere Aktueller Status




Hier werden Shinys gezüchtet, ganz ohne Cheats

Unsere Aktueller Status

Beitragvon Evoli » 26. Januar 2008 20:44

Wie ihr sicher alle bemerkt haben kriegen wir inzwischen mehr und mehr Treffer. Doch langsam werden diese auch nicht mehr abgeholt. Aber dies ist ncht das Theam dieses Threads. Hier werdet ihr bald die Neuerungen finden, die es in der Clique inzwischen gibt.
Fangen wir gleich mal an:

1. Kommen wir auf das zurück, was ich oben bereits gesagt habe. Weil wir eben so viele Treffer haben, ohne dass diese jemand abholt. Hat unser Leiter sich was einfallen lassen, was für Neulinge eine Freude ist. Sobald ein Neuling 12 Pokéeier ohne Treffer abgegeben hat, erhält dieser eines der Shinys, die ncoh keine Verwendung haben.

2. Ein kleines Update, dass kaum bemerkt wird. Aber es ist nett geworden. Die Hall of Faim wurde ein wenig verändert und sieht viel besser aus als vorher.

3. Ich bin nun auch zum Hop geworden. So könnt ihr gerne zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr kommen und mir etwas abliefern (falls TCC gerade nicht da ist).

4. Der Thread bei Mogelpower ist nun nur noch Nebensächlich und so findet ihr alles auch hier. So ist ein Besuch in unseren Abschnitt sicher Sinnvoller als bei unserem alten Thread.

Weiter Infos werden editiert.

Nette Grüße, Evoli, der Freund des Spaßes :mrgreen:
Dass ich gegangen bin muss nichts heißen, ich komme sicher irgendwann wieder, wenn ich es für richtig halte. Bis dahin haltet die Ohren steif und macht so gut wieter wie bisher.
Evoli
Ass-Trainer
 
Beiträge: 116
Registriert: 14. Dezember 2007 17:30
Wohnort: /

von Anzeige » 26. Januar 2008 20:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

In Planung: RPG für unsere User
Forum: Computerspiele
Autor: Lati
Antworten: 10

Zurück zu Pokémon-Shiny Clique

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron