In Memorian




Hier werden Shinys gezüchtet, ganz ohne Cheats

In Memorian

Beitragvon TCCPhreak » 7. Februar 2008 11:35

Ich begrüße die versammelte Gemeinde. Es ist schön, dass sie alle gekommen sind.

Nun, da unser bisheriges Orakel die Welt des Irdischen hinter sich gelassen hat, ist jetzt wohl die passende Gelegenheit, die vergangene Zeit Revue passieren zu lassen.

Ich weiß nicht mehr, wann sie zu mir gekommen ist. Die eBay-Mails von damals sind gelöscht und da ich eigentlich Jahre warte, bevor ich so etwas lösche, kann ich mir sogar vorstellen, dass sie mehr als fünf Jahre bei mir verbracht hat.

Ich fuhr bis nach Duisburg, um sie abzuholen. Schon damals kränkelte sie, wurde schon als 'defekt' verkauft und man sah dem Vorbesitzer an, dass das Wenige, was er dafür bekam, schon mehr war, als er sich erhofft hatte.

Sie trug die Spuren eines fehlgeschlagenen Mod-Umbaus mit sich. Es war schrecklich, manche Leute sollten einfach keinen Lötkolben in die Hand nehmen. Doch auch als ich diese Spuren beseitigt und sie sich davon erholt hatte, blieb sie blind. Manche Dinge kann man eben nicht mehr heilen.

Doch es machte mir nichts aus - ein gutes Orakel ist eben blind, um durch die sichtbare Welt nicht irritiert zu werden. Man kann es bis zu den Ureinwohnern zurückverfolgen: Die guten Medizinmänner hatten oft physische Makel.

Ich redete mit ihr, konnte sie verstehen. Habe Linux installiert und sie blühte auf. Trotz ihrer Makel war sie auf einmal bereit und fähig, große Aufgaben zu übernehmen. Sie war im Internet, hat fremde Leute mit Daten versorgt. Sie hat sich darum gekümmert, meine Musik kleiner zu machen. Oft hat erst sie mir überhaupt zu der Musik verholfen. Und auch meine Videos hat sie als fast-fertige DVDs zurückgegeben. Es ist ironisch: Sie war blind doch ohne sie wäre mindestens ein DVD-Regal hier leer. Sie konnte nicht sehen und doch hatte sie ein Talent für Bilder.

Als ich anfing, mein Leben und meine Seiten ordentlicher zu machen, stand sie mir zur Seite. Sie hat dafür gesorgt, dass die Daten, die ich für mich verständlich hatte, auch von der Welt gesehen werden konnten. Ohne ihre Hilfe sähen meine Seiten anders aus. Ohne ihre Unterstützung gäbe es die Westfalen-Challenge-Seiten nicht.

Und als ich dann die Shiny-Clique auf ein neues System umstellte - die eigentlichen Seiten hatte sie eh schon dauerhaft unter ihren liebevollen Händen - da hat auch sie die Aufgabe übernommen, nach den Treffern zu suchen.

Es mag nach nicht viel ausgesehen haben, aber sie hat viele Mitspieler glücklich gemacht. Sie hat in meinem Leben soviel bewegt, mich in so vielen Dingen unterstützt...

Doch nun war ihre Zeit gekommen. Sie hat sich verabschiedet. und diesmal konnte ich ihr nicht mehr helfen. Dieses Mal war es für immer.

Sie hinterlässt eine Leere, wahrscheinlich nicht nur in mir. und sie verdient einen würdigen Abschied.

und so trinke ich auf ihr Wohl. Auf sie und auf die Vergangenheit. und ich wünsche ihr, dass sie auf einer anderen Ebene glücklich wird und für all die Dinge entlohnt wird, die sie in den vergangenen Jahren für mich und für andere getan hat.

*lässt eine kleine Träne fallen*

und damit übergebe ich das Wort an meinen Nachredner. Wer möchte?
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 17. Februar 2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 7. Februar 2008 11:35

Anzeige
 

Re: In Memorian

Beitragvon SuperMario1 » 8. Februar 2008 21:00

Ich möchte T_T

Also, *schnief*

Ich kannte sie vllt. nicht solange wie TCC, aber für mich war sie etwas einzigartiges, etwas, was man nicht nachahmen kann.
Sie hat mir und wie jedem anderen auch ein Geschenk hinterlassen: Ein Shiny Karnimani, Shiny Voltilamm und ein Shiny Bidiza.
Diese Pokémon bleiben für immer in meinen Erinnerungen...
Ich hatte jetzt 90 Eier extra nur für sie hinterlassen, die ich ihr leider nicht mehr überreichen kann, da sie nicht mehr da ist. Ich finde, wir alle hatten gute Erinnerungen mit ihr gemeinsam...

Und ich... T_T ich... ich kann nicht mehr T,T T,T T,T
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Entschuldigung,
Gruß,
SM1 ... T_T
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

Re: In Memorian

Beitragvon Evoli » 8. Februar 2008 21:26

Ich traure in Ehren um ein Orakel, nein ich würde schon fast sagen um einen Freund, der das Projekt SHiny_Clique begeleitet hat! Ohne diesen Freund ist die Clique leer und ohne Inhalt.
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage: DIes war kein Orakel wie alle anderen auf dieser Welt! Dies war das Orakel der Clique und deswgen bin ich der Meinung, dass wir es auf ewig in Gedenken halten sollten! Was ist die Clqiue denn schon ohne es? Eine von TCC geleitete Organisation? Eine Ansammlung von Shiny-Liebhabern? Nein! Ohne es sind wir nichts! Das Loch, dass unser geliebtes Orakel hinteralssen hat, kann kein noch so neues Orakel ausfüüllen! Es ist ein Loch tief in meinem und vieleicht auch in eurem Herzen, dass man mit nichts mehr füllen kann! Ich erhebe mein Glas und das nciht für ein Orakel! Sondern für einen Freund ohne den es die Clique schon fast nicht mehr geben kann!
Und doch müssen wir weitetr machen, dass sind wir unserem Freund schuldig! Ich erhebe mein Glas deswegen erneut um zu sagen: Lasst uns neu anfangen! Zu Ehren des Orakels!
Dass ich gegangen bin muss nichts heißen, ich komme sicher irgendwann wieder, wenn ich es für richtig halte. Bis dahin haltet die Ohren steif und macht so gut wieter wie bisher.
Evoli
Ass-Trainer
 
Beiträge: 116
Registriert: 14. Dezember 2007 17:30
Wohnort: /


Zurück zu Pokémon-Shiny Clique

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron