Darf ich mitmachen




Hier werden Shinys gezüchtet, ganz ohne Cheats

Möchte gern Beitreten

Beitragvon Err0r » 8. März 2009 01:37

Hallo :) bin zufällig auf die hier seite gestoßen und würd wenns geht, gern der Shiny Clique beitreten :D
würd gern behilflich sein..


mfg Err0r
Err0r
Käfersammler
 
Beiträge: 17
Registriert: 8. März 2009 01:21
Wohnort: Dortmund
FC: 0474 2939 7712

von Anzeige » 8. März 2009 01:37

Anzeige
 

Re: Möchte gern Beitreten

Beitragvon TCCPhreak » 8. März 2009 13:41

Err0r hat geschrieben:Hallo :) bin zufällig auf die hier seite gestoßen und würd wenns geht, gern der Shiny Clique beitreten :D
würd gern behilflich sein..


Hallo Err0r,

schau am besten mal im Channel vorbei, dort sollte hoffentlich auch ein Hub sein, dem Du die ersten Pokemon-Eier rübertauschen kannst.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Möchte gern Beitreten

Beitragvon Err0r » 8. März 2009 14:07

allles klaar.. das werd ich dann mal machen ;)
Err0r
Käfersammler
 
Beiträge: 17
Registriert: 8. März 2009 01:21
Wohnort: Dortmund
FC: 0474 2939 7712

Shiny-Clique

Beitragvon Shiny Rayquaza 09 » 6. Mai 2009 14:59

Muss ich mich da anmelden odr kann i enfach mitmache?
Shiny Rayquaza 09
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2009 14:51
FC: 4554-4484-1194

Re: Shiny-Clique

Beitragvon TCCPhreak » 7. Mai 2009 11:11

Shiny Rayquaza 09 hat geschrieben:Muss ich mich da anmelden odr kann i enfach mitmache?

Großartige Anmeldung brauchst Du dabei nicht - die wichtigsten Werte fragen wir auch ab, wenn Du die ersten Eier einlagerst.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Shiny-Clique

Beitragvon Hari » 10. Mai 2009 20:23

TCC, sollte man (also du) nicht mal die ganzen "ich will mich anmelden"-Themen zu einem Thema zusammenfassen? - Aus Übersichts-Gründen

lg.
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Shiny-Clique

Beitragvon TCCPhreak » 10. Mai 2009 22:34

Hari hat geschrieben:TCC, sollte man (also du) nicht mal die ganzen "ich will mich anmelden"-Themen zu einem Thema zusammenfassen? - Aus Übersichts-Gründen

Ich glaube, dass dieses Thema grundsätzlich schon im Frage-Thread und durch die Informationen im Haupt-Thread und auf der Webseite abgeschlossen ist. Großartig zusammenfügen will ich da nicht. Meistens gehen diese "ich will mich anmelden"-Themen dann ja auch sehr schnell unter - wenn sie nicht wieder gepusht werden. :-P

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Darf ich mitmachen

Beitragvon Chaneira » 29. September 2009 16:48

Hallöle,
ich war auch auf dem P-Day in Oberhausen und bin da auf euch aufmerksam geworden (danke für die Arceus-Aktion übrigens). Jetzt würde ich euch gerne unterstützen und mitmachen. Ich weiß allerdings noch nicht genau, wie das hier läuft. Ich hab zwei Spielstände (einmal Diamant, einmal Platin) aber nur auf dem DS. Ist das jetzt schlimm oder geht es nur über Computer? Wi-Fi hab ich. Aber auf eurer Website stand so viel von Computern. Deshalb frag ich mal.

mfg Chaneira

EDIT: Oh okay, hab grad den Erklärungs-Thread gelesen. Bin dann bald auch im Chat online.
Benutzeravatar
Chaneira
Käfersammler
 
Beiträge: 18
Registriert: 29. September 2009 16:31
FC: 5242-0087-0636

Re: Darf ich mitmachen

Beitragvon Naruto » 30. September 2009 16:00

Estmal ist es recht überflüssig hier extra nen thread für zu machen nur um zu fragen ob du mitmachen darfst - KLAR darfst du mitmachen ^^
wir freuen uns über jeden der dazukommt.

Haben sich deine restlichen Fragen durch lesen des Erklärungsthreads selbst geklärt?
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Pokémon-Shiny Clique

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron