Arceus in München




Hier werden Shinys gezüchtet, ganz ohne Cheats

Arceus in München

Beitragvon Peragon-Z » 28. September 2009 13:55

Hallo,

Ich war vorgestern am PokemonDay in München, und inklusive Regigigas wurde dort Arceus lvl.100, Celebi lvl.100 u. 50, und viele andere Legis verteilt.
Mir wurde schon gesagt das es diesmal nicht die Shiny-Clique war (Oberhausen war ne Geile Aktion, habs leider verpasst).

Wollte jetzt mal fragen ob i-wer auch da war und ob ihm die (nicht Nintendo) Legis schwierigkeiten gemacht haben. (Spielstand löschen o. ä.)
Was merkwürdig war ist das die Pokis übersteuerte Werte hatten, und alle 80 Bänder.
Also wurden sie warscheinlich mit einem Computer erstellt...
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

von Anzeige » 28. September 2009 13:55

Anzeige
 

Re: Arceus in München

Beitragvon TCCPhreak » 30. September 2009 19:22

Peragon-Z hat geschrieben:Ich war vorgestern am PokemonDay in München, und inklusive Regigigas wurde dort Arceus lvl.100, Celebi lvl.100 u. 50, und viele andere Legis verteilt.
Mir wurde schon gesagt das es diesmal nicht die Shiny-Clique war (Oberhausen war ne Geile Aktion, habs leider verpasst).

Wollte jetzt mal fragen ob i-wer auch da war und ob ihm die (nicht Nintendo) Legis schwierigkeiten gemacht haben. (Spielstand löschen o. ä.)
Was merkwürdig war ist das die Pokis übersteuerte Werte hatten, und alle 80 Bänder.
Also wurden sie warscheinlich mit einem Computer erstellt...

Hallo,

leider gibt es aus München bisher lediglich Berichte - ich hatte schonmal angefragt, ob mir jemand die wunderkarten zukommen lassen könnte, aber irgendwie tauchen da keine harten Daten auf. Über eventuelle Schwierigkeiten weiß ich auch nicht mehr, als in den diversen Foren diskutiert wurde.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Arceus in München

Beitragvon Peragon-Z » 1. Oktober 2009 21:08

Ich hab Celebi und Arceus von dort auf ner Platin von mir,
kamen beide ohne Wunderkarte. leider geht mein usb connector (noch) nicht.
falls ich ihn zum laufen bring kann ich dir die Zwei schicken. (oder per E-mail, Kann die pokis auf com übertragen) Aber ich halt eh nicht viel von denen. nachdem sie nicht original sind..

lg

p-z
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

Re: Arceus in München

Beitragvon TCCPhreak » 2. Oktober 2009 08:13

Peragon-Z hat geschrieben:Ich hab Celebi und Arceus von dort auf ner Platin von mir,
kamen beide ohne Wunderkarte. leider geht mein usb connector (noch) nicht.

ohne Wunderkarte? Wie sind die dann auf die Edition gekommen? Regulärer Tausch?

Um ehrlich zu sein: was da lokal im Konnex-Club getauscht wird, hat mit der ganzen Ausstrahlungsdiskussion nichts zu tun. Was man sich auf dem Day regulär von "irgendwem" ertauscht, würde ich allenfalls mit einer langen Zange anfassen..

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Arceus in München

Beitragvon Peragon-Z » 3. Oktober 2009 16:13

Nein, die sind schon Über geheim Geschehen gekommen,als regulär Drahtlos Download. Aber die haben nichts hinterlassen. Da stand: ''Unbegrenzt Downloaden, alle 60min'' man hat draufgedrückt
und dann stand dort: ''Arceus (oder Celebi etc.) wurde empfangen'' man konnte sich das Poki dann im Supermarkt abholen. aber wenn man danach die Wunderkarten überprüfen will, dann stand dort nur die Nintendo Regigigas Karte.

aber ich will die Viecher eh nicht mehr, Dachte anfangs das die echt von Nintendo kommen. :( :(

durch den Vorfall hab ich übrigens die Shiny Clique Gefunden :mrgreen: :mrgreen:
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535


TAGS

Zurück zu Pokémon-Shiny Clique

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron