Meine Evoli-Eier




Hier werden Shinys gezüchtet, ganz ohne Cheats

Meine Evoli-Eier

Beitragvon Papinella-Fan » 8. September 2008 18:44

gibt es einen Treffer auf eins meiner Evoli-Eier?
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 8. September 2008 18:44

Anzeige
 

Re: Meine Evoli-Eier

Beitragvon TCCPhreak » 9. September 2008 12:18

Papinella-Fan hat geschrieben:gibt es einen Treffer auf eins meiner Evoli-Eier?

Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Meine Evoli-Eier

Beitragvon Papinella-Fan » 9. September 2008 16:47

ich kann an den überschriften der "Treffer"-Theads nicht erkennen, ob es um mein Ei geht oder nicht, da sollte vielleicht der jenige (Trainername im game) erwähnt werden, der das Ei eingeschickt hat, dann fällt es den mitspielern leichter, nach Treffern auf ihre Eier im Forum zu suchen
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Meine Evoli-Eier

Beitragvon Kyogre » 10. September 2008 15:00

Vielleicht solltest du dir einfach diese Seiten anschauen:
<ul>
<li>Die neuesten Treffer:
<li>Alle Treffer außer die ganz neuen:
</ul>
Kyogre
Teenager
 
Beiträge: 41
Registriert: 4. August 2008 21:15

Re: Meine Evoli-Eier

Beitragvon Papinella-Fan » 28. September 2008 18:14

ich hab gerade errechnet, wo ich in der Shiny-Clique-Karte währe, aber in eurer karte ist da kein grüner Punkt sondern schwarzer hintergrund
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 28. September 2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Meine Evoli-Eier

Beitragvon Hari » 28. September 2008 22:55

das geht doch gar nicht zu errechnen, sind die Punkte nicht zufällig angeordnet?

lg
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Meine Evoli-Eier

Beitragvon Papinella-Fan » 29. September 2008 10:39

das hat mit soner XID zutun, die in unserem spielstand steckt und auf von uns gefangene Pokemon übertragen wird. TCCPhreak ließt die pokemon, die wir ihm senden mit ner spezialsoftware aus und erhält so unsere XID.
du kannst ihm eine PN schicken um sie zu erfahren.



da ist der rechenweg beschrieben (mit dem Rechner von windows ziemlich einfach)
am anfang die XID im HEX-modus des rechners eingeben und BIN drücken um die folge von 1 und 0 zu erhalten, mit der der Rechenweg ausgeführt wird.
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 29. September 2008 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Meine Evoli-Eier

Beitragvon TCCPhreak » 29. September 2008 11:15

Papinella-Fan hat geschrieben:du kannst ihm eine PN schicken um sie zu erfahren.


(wurde schon gemacht, da war jemand schneller)

Eigentlich wollte ich für die ganze Frage schon einen Eintrag bei den Häufig gestellten Fragen machen, allerdings ist das ja schon auf der Seite schon ganz gut erklärt.

Ich stelle auch gerade fest, dass Firefox das Bild bei der Hochskalierung verschwimmt, im ersten Moment fand ich das gar nicht so toll, aber inzwischen fühle ich mich wie im Sternenhimmel... :wink:

Grüße,

TCC
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 29. September 2008 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Meine Evoli-Eier

Beitragvon Papinella-Fan » 29. September 2008 11:57

@ TCCPhreak

Ich hab das eben an Hari geschrieben, weil er fragte, wie die Trainer und eier ihre plätze erhalten.
und ich hab mir die Karte gespeichert und meinen Punkt umgefärbt, um zu sehen, wo ich da stehe.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031



Ähnliche Beiträge

Originale Manaphy-Eier zu verschenken
Forum: Auktionshaus
Autor: Numinos
Antworten: 44
Suche echte Manaphy-Eier
Forum: Auktionshaus
Autor: Hari
Antworten: 0
Suche gen.5 DreamWorld Evoli Weib.-Vorahnung
Forum: Auktionshaus
Autor: Joao
Antworten: 0
Treffer #140 - Evoli von Minkh
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 1
Pokemon Schwarz/weiß Eier einlagern
Forum: Pokémon-Shiny Clique
Autor: LichtelFan
Antworten: 1

Zurück zu Pokémon-Shiny Clique

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron