Alles zur Diamant, Perl & Platin Edition (einschl. Pokémon Battle Revolution)
Antwort schreiben

Wer fährt nach Köln?

27. Mai 2010 15:13

Hallo,

da in knapp anderthalb Wochen die deutsche Vorausscheidung zur Pokemon VGC 2010 in Köln ist, wollte ich doch langsam mal nachfragen, wer von der Generation wohl alles dabei sein wird.

Ich werd mir das nicht nehmen lassen, dorthin zu fahren.. Da müsste schon was größeres geschehen, um mich davon abzuhalten.

Grüße,

TCC

27. Mai 2010 15:13

Re: Wer fährt nach Köln?

27. Mai 2010 20:18

Ist bekannt wie lange das ganze dann dauern wird?

Ich weiß noch nicht ob ich mir die lange un teure Anfahrt antun soll..
Kommt noch dazu dass ich nicht unbedingt der hellste stratege bin bzw kein turnierfähiges Team hab xP

Re: Wer fährt nach Köln?

28. Mai 2010 15:47

Naruto hat geschrieben:Ist bekannt wie lange das ganze dann dauern wird?

Ich weiß noch nicht ob ich mir die lange un teure Anfahrt antun soll..
Kommt noch dazu dass ich nicht unbedingt der hellste stratege bin bzw kein turnierfähiges Team hab xP


Die genauen Zeiten habe ich auch nicht im Kopf.. Ich meine, mich grob zu erinnern, dass die Junior-Klasse um halb zehn anfängt, die Senioren-Klasse dann ab 13 Uhr. Bei der maximalen Anzahl Teilnehmern und der Regel, dass man nach einer Niederlage automatisch draußen ist, könnte man sich binärlogarithmus der Teilnehmer Zahl nehmen und mit der Durchschnittslänge ienes Matches multiplizieren.

Wenn da jeder mit der Einstellung hingeht, dass er nicht ausreichend Strategie mitbringt und kein Team hat, dann gäbe es wohl gar kein Turnier.
ich denke, man sollte sich das auch angucken, wenn man sich weniger Chancen auf den Sieg ausrechnet. Manchmal sind es die unerwarteten Teams, die die "Profis" aus dem Konzept bringen. Außerdem halte ich das auch schon für interessant, nur zu schauen, wie da gespielt wird und welche Taktiken effektiv sind.

Grüße,

TCC
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz