Treffer27, wäre Arkanis, wenn es Arkanis wäre




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer27, wäre Arkanis, wenn es Arkanis wäre

Beitragvon TCCPhreak » 14. Januar 2008 14:41

Hallo,

Auch für heute habe ich mir mal einen Treffer aus dem aktuellen Pool ausgesucht (wenn ich das selber austragen muss, dann lasse ich mir die Wahl).

Das dazugehöre Ei wurde ursprünglich von Arkani eingelagert. Wie Ihr es wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist Arkani vor kurzem ausgetreten. Da ich es für sinnvoll halte, die von ihr eingelagerten Eier auf "neutral" umzuschreiben, ist dieser Treffer also effektiv wieder ein Kreuztreffer, für den - wenn er erst einmal geschlüpft wird - noch ein fürsorglicher Trainer gesucht wird.

Grüße,

TCC

----
20080318 Übergeben, nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 18. März 2008 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 14. Januar 2008 14:41

Anzeige
 

Re: Treffer27, wäre Arkanis, wenn es Arkanis wäre

Beitragvon TCCPhreak » 19. Januar 2008 11:08

TCCPhreak hat geschrieben:Auch für heute habe ich mir mal einen Treffer aus dem aktuellen Pool ausgesucht (wenn ich das selber austragen muss, dann lasse ich mir die Wahl).

Das dazugehöre Ei wurde ursprünglich von Arkani eingelagert. Wie Ihr es wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist Arkani vor kurzem ausgetreten. Da ich es für sinnvoll halte, die von ihr eingelagerten Eier auf "neutral" umzuschreiben, ist dieser Treffer also effektiv wieder ein Kreuztreffer, für den - wenn er erst einmal geschlüpft wird - noch ein fürsorglicher Trainer gesucht wird.


Das Ei ist geschlüpft und zum Vorschein kam ein Glumanda (Arkani hat also nicht nur Phiones gezüchtet).

Verwendung noch unklar, aber ich hatte ja im Chat schonmal einen Vorschlag gemacht (wenn man bei einer gewissen Einlagerungszahl noch keinen Treffer hatte, darf man sich eines aussuchen)

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer27, wäre Arkanis, wenn es Arkanis wäre

Beitragvon TCCPhreak » 18. März 2008 10:25

TCCPhreak hat geschrieben:Verwendung noch unklar, aber ich hatte ja im Chat schonmal einen Vorschlag gemacht (wenn man bei einer gewissen Einlagerungszahl noch keinen Treffer hatte, darf man sich eines aussuchen)


Genau im Rahmen dieser Aktion hat Dustin das nun abgeholt. Wieder ein herrenloses Shiny einem wohlsorgenden Trainer übergeben... (hoffe ich *G*)

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge

Wäre auch gern dabei!
Forum: Pokémon-Shiny Clique
Autor: Hari
Antworten: 24
Wenn Du Ein Pokemon wärst
Forum: Pokémon allgemein
Autor: KnospiFan
Antworten: 35

Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron