Treffer #140 - Evoli von Minkh




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer #140 - Evoli von Minkh

Beitragvon TCCPhreak » 9. August 2009 00:33

Hallo,

Minkh gehört zu den Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Evoli zum verdienten Platz an der Spitze der Hall of Fame zu bringen.

Treffer #140 (Austragetrainer ein TCC) macht da einen Schritt in die richtige Richtung.

Das Evoli muss noch übergeben werden. Ein Timeout scheint mit hier aber nicht nötig, da ich Minkh das schon bald persönlich geben kann.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 9. August 2009 00:33

Anzeige
 

Re: Treffer #140 - Evoli von Minkh

Beitragvon TCCPhreak » 15. September 2009 10:05

TCCPhreak hat geschrieben:Das Evoli muss noch übergeben werden. Ein Timeout scheint mit hier aber nicht nötig, da ich Minkh das schon bald persönlich geben kann.

Er hat es inzwischen in Empfang genommen, damit ist dieser Treffer erledigt.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge

Suche gen.5 DreamWorld Evoli Weib.-Vorahnung
Forum: Auktionshaus
Autor: Joao
Antworten: 0
Meine Evoli-Eier
Forum: Pokémon-Shiny Clique
Autor: Papinella-Fan
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron