Treffer #084 - und wieder was besonderes




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer #084 - und wieder was besonderes

Beitragvon TCCPhreak » 21. Mai 2008 13:01

Hallo da,

Auch bei diesem Treffer besteht wohl wieder etwas Klärungsbedarf.

"Wer ist denn Linari? Ich hab den Namen nie im Channel gesehen.."
Das ist auch völlig klar: Linari war nie im Channel. Linari ist ebenfalls wieder jemand, den ich persönlich kenne (eigentlich ist die Edition sogar noch eine Leihedition, aber zur Zeit unterwegs) - daher auch direkt die Einstufung als Hub.
Nur hat sie noch keine Eier eingelagert - aber das könnte sich bald ändern.

Linari ist auch jemanden, den ich bei dem Thema "Pokemon spielen noch mit 20" als absolutes Positivbeispiel anführen kann. Konnte nach dem Start des Spiels erstmal nicht aufhören.

Auf jeden Fall muss ich ihr bei nächster Gelegenheit mal das Konzept der Clique erklären und sie bitten, den Treffer auszutragen. Vielleicht kriege ich sie dann auch überredet, mal ein paar Eier einzulagern.

Züchter war Bisa - noch ziemlich neu, aber doch schon im Channel getroffen.

Grüße,

TCC
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 9. Oktober 2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 21. Mai 2008 13:01

Anzeige
 

Re: Treffer #084 - und wieder was besonderes

Beitragvon TCCPhreak » 29. Juni 2008 17:59

Hallo da,

ich hab mich dann mal darum gekümmert, dass das Ei ausgetragen wird - ich befürchte, das hätte sonst noch ewig gedauert... und etwas peinlich ist das schon, dass kilometerweit entfernte Austragetrainer schneller sind als Leute, die ich fast täglich sehe.

Aus dem Ei schlüpfte ein "Spiritomb", zu deutch Kryppuk - aber halt auf englischer Edition geschlüpft.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #084 - und wieder was besonderes

Beitragvon TCCPhreak » 22. Juli 2008 14:10

Auch dieses Pokemon gehört zu der Menge von "noch herumliegenden Pokemon, die mal abgeholt werden müssen".

Und auch für dieses Pokemon setze ich mal einen Timeout bis Mitte August (15.08.) Wenn es bis dahin keine Neuigkeiten gibt, wird das freigegeben.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffer #084 - und wieder was besonderes

Beitragvon TCCPhreak » 9. Oktober 2008 15:26

Vor Ablauf des Timeouts wurde das Pokemon abgeholt, dieser Thread ist somit nicht mehr aktuell

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott



Ähnliche Beiträge

und wieder negativ
Forum: Pokémon-Shiny Clique
Autor: TCCPhreak
Antworten: 3
Treffer36 - wieder Hari
Forum: erledigte Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 1
Treffer #090 - mal wieder Khalid
Forum: freie Treffer
Autor: TCCPhreak
Antworten: 3

Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron