Treffer47 - TehRetar




Hier landen die threads zu Treffern, die schon übergeben wurden

Treffer47 - TehRetar

Beitragvon TCCPhreak » 24. Februar 2008 12:52

Hallo Ihr alle,

Wir nähern uns langsam dem 50. Treffer. Hat schon irgendjemand was für das Jubiläum geplant?

Austragetrainer ist wieder TCC (immer diese Arbeit), Züchter war TehRetar - auch wieder jemand, der erst nach der Werbung im Raupyboard dazugekommen ist.

Allerdings will ich bis zur Übergabe noch einen Moment warten. TehRetar hat nämlich bisher *ein einziges* Ei eingelagert und auch wenn dieses "ein Ei, ein Treffer" von einer Menge Glück zeugt, hätte ich es doch ganz gerne, wenn er noch ein paar Eier einlagern würde.
Allein aus technischer Sicht ist das für mich besser, wenn ich von jedem Mitspieler ein paar Eier auf Lager habe.

Grüße,

TCC
---
20080317 nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von TCCPhreak am 18. März 2008 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 24. Februar 2008 12:52

Anzeige
 

Re: Treffer47 - TehRetar

Beitragvon TCCPhreak » 18. März 2008 10:43

TCCPhreak hat geschrieben:Allerdings will ich bis zur Übergabe noch einen Moment warten. TehRetar hat nämlich bisher *ein einziges* Ei eingelagert und auch wenn dieses "ein Ei, ein Treffer" von einer Menge Glück zeugt, hätte ich es doch ganz gerne, wenn er noch ein paar Eier einlagern würde.
Allein aus technischer Sicht ist das für mich besser, wenn ich von jedem Mitspieler ein paar Eier auf Lager habe.

Auch das ist inzwischen erledigt (auch wenn man es dank eines Tippfehlers von mir bisher nicht in der Liste sehen konnte). Sind zwar nur vier Eier, aber das ist ja besser als nichts.

Somit wurde auch das Elekid inzwischen übergeben.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu erledigte Treffer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron