In Planung: RPG für unsere User




Spiele auf Computersystemen wie beispielsweise Windows, Linux oder auch auf MAC-PCs

In Planung: RPG für unsere User

Beitragvon Evoli » 21. Februar 2008 21:33

Wisst ihr, unsere Sete wird ja richtig toll und ich habe vor Monaten den RPG Maker entdeckt und da dachte ich mir: Da mache ich doch mal ein RPG für Pokemon-Generation.
Ich rede nicht von so einem kleinen Projekt. Sondern von einem richtig großen. Das erfordert Arbeit. Es soll nun zwar nciht so toll wie die Pokémon Games werden. Aber es wird sicher. Nun, wie findet ihr die Idee?

Wie findet ihr es?
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0126963739730362602"><table><tr><td>Gut oder schlecht</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Gut </option><option value="2">Nicht gut</option></select></td></tr><tr><td>Würdet ihr helfen?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Gut oder schlecht":
Gut : 5
Nicht gut: 4

Antworten zu "Würdet ihr helfen?":
Ja: 5
Nein: 4
Dass ich gegangen bin muss nichts heißen, ich komme sicher irgendwann wieder, wenn ich es für richtig halte. Bis dahin haltet die Ohren steif und macht so gut wieter wie bisher.
Evoli
Ass-Trainer
 
Beiträge: 116
Registriert: 14. Dezember 2007 17:30
Wohnort: /

von Anzeige » 21. Februar 2008 21:33

Anzeige
 

Re: In Planung: RPG für unsere User

Beitragvon Lulu » 22. Februar 2008 15:57

also ich wäre bereit mit zu helfen, doch zahlen tu ich nciht, nein.
Ich kann mir genau wie Deoys nciht genau vortsellen, was du darunter verstehst...

Lg
Lulu

Bild
Lulu
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 78
Registriert: 28. Januar 2008 19:06
Wohnort: Wiesenflur(HOENN)

Re: In Planung: RPG für unsere User

Beitragvon SuperMario1 » 22. Februar 2008 22:22

Ich finde die Idee eigentlich recht gut und ich würde auch gerne helfen, aber nur, wenn ich nichts zahlen muss...

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

Re: In Planung: RPG für unsere User

Beitragvon Evoli » 23. Februar 2008 08:30

Ich habt ja echt keine Ahnung. Die Version des RPG Makers, die ich nutze ist gratis. Nur die neuste Version den Makers ist kostenpflichtich.
Dass ich gegangen bin muss nichts heißen, ich komme sicher irgendwann wieder, wenn ich es für richtig halte. Bis dahin haltet die Ohren steif und macht so gut wieter wie bisher.
Evoli
Ass-Trainer
 
Beiträge: 116
Registriert: 14. Dezember 2007 17:30
Wohnort: /

Re: In Planung: RPG für unsere User

Beitragvon SuperMario1 » 23. Februar 2008 12:45

Schade eigentlich [img]sad.gif[/img]
Aber vllt. finden wir noch was, was kostenlos ist =)

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

Re: In Planung: RPG für unsere User

Beitragvon Numinos » 23. Februar 2008 14:35

Im übrigen gibt es nicht umsonst (legale) Software wie .

Übrigens wäre alternativ zum RPG-Maker auch eine Engine wie sicher empfehlenswert.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: In Planung: RPG für unsere User

Beitragvon Evoli » 23. Februar 2008 14:50

Danke für den Tipp. Ich sehe es mir mal an. Vieleicht wechsle ich ja den Maker.
Dass ich gegangen bin muss nichts heißen, ich komme sicher irgendwann wieder, wenn ich es für richtig halte. Bis dahin haltet die Ohren steif und macht so gut wieter wie bisher.
Evoli
Ass-Trainer
 
Beiträge: 116
Registriert: 14. Dezember 2007 17:30
Wohnort: /

Re: In Planung: RPG für unsere User

Beitragvon Evoli » 9. März 2008 15:17

Es ist da! Es ist da! Die Pokemon-Generation RPG Version 1.0! Es gibt zwar noch keine Story, die Hauptperson bewegt sich kommisch und man kann nur die Karte erkunden. Außerdem funktionieren manche Beamer nicht. Aber ich will euch zeigen, dass das Projekt am laufen ist!

Download Link, Version 1.0 :
Zuletzt geändert von Evoli am 9. März 2008 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dass ich gegangen bin muss nichts heißen, ich komme sicher irgendwann wieder, wenn ich es für richtig halte. Bis dahin haltet die Ohren steif und macht so gut wieter wie bisher.
Evoli
Ass-Trainer
 
Beiträge: 116
Registriert: 14. Dezember 2007 17:30
Wohnort: /

Re: In Planung: RPG für unsere User

Beitragvon Evoli » 10. März 2008 15:23

Nja, da hat was nicht geklappt ^^

Dann muss ich euch den Downloadlink bei meiner RPG Site geben^^.

Um ihn zu sehen, müsst ihr aber angemeldet sein.
Dass ich gegangen bin muss nichts heißen, ich komme sicher irgendwann wieder, wenn ich es für richtig halte. Bis dahin haltet die Ohren steif und macht so gut wieter wie bisher.
Evoli
Ass-Trainer
 
Beiträge: 116
Registriert: 14. Dezember 2007 17:30
Wohnort: /

Re: In Planung: RPG für unsere User

Beitragvon Pura » 19. Mai 2008 17:37

Ich habe es nun runtergeladen. Dort gibt es aber nur Ordner die Grafiken enthalten. Wie sollte man es also spielen?
Läuft die Sache mit dem RPG überhaupt noch?
Bild
Pura
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 170
Registriert: 12. Dezember 2007 18:06
Wohnort: Kassel

Re: In Planung: RPG für unsere User

Beitragvon Lati » 20. Mai 2008 13:45

Nichts leichter als das O.o

~ Falls es irgendwann wieder aufgegriffen werden sollte, bitte bei mir melden ~

*closed*
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131



Ähnliche Beiträge

Unsere Aktueller Status
Forum: Pokémon-Shiny Clique
Autor: Evoli
Antworten: 0

Zurück zu Computerspiele

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron