"Möchte mitmachen" Threads verschieben/löschen




Hier werden Shinys gezüchtet, ganz ohne Cheats

"Möchte mitmachen" Threads verschieben/löschen

Beitragvon Peragon-Z » 21. November 2009 17:01

Hallo an alle, Dies geht hauptsächlich an alle die hier im Forum auch ein paar Rechte haben, (da ich dies nicht habe^^)

Ich wäre dafür das wir alle "ich will mitmachen/möchte beitreten" Threads löschen oder in eine EIGENE Sektion verfrachten,
Und in dieser Sektion ein Thema erstellen wo alles drin steht wie man sich wo anmelden kann...

Ich fände es viel schöner, wenn ein "Neuling" auf unseren Forum abschnitt klickt und schöne interressante Diskussionsthemen findet,
nicht diesen ganzen Müll :D

liebe Grüße,

Peragon-Z
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

von Anzeige » 21. November 2009 17:01

Anzeige
 

Re: "Möchte mitmachen" Threads verschieben/löschen

Beitragvon Naruto » 22. November 2009 13:42

meiner meinung nach ist eine eigene sektion dafür überflüssig - vor allem weil alles andere schon in sektionen eingeteilt ist, ist das ja im überthema pokemonshinys ganz okay.
wo ich zustimmen muss ist, dass ich möchte mitmachen-threads vollkommen überflüssig sind. jeder darf gerne mitmachen und wie das geht findet man auch recht einfach heraus.
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: "Möchte mitmachen" Threads verschieben/löschen

Beitragvon Peragon-Z » 22. November 2009 23:15

Also löschen?
~ R.I.P ~ Pokémon Generation ~
Mein BisaBoard Name: ZoopaMario
Benutzeravatar
Peragon-Z
Pokémon-Ranger
 
Beiträge: 83
Registriert: 27. September 2009 19:53
Wohnort: Bayern
FC: 1849-0915-7535

Re: "Möchte mitmachen" Threads verschieben/löschen

Beitragvon TCCPhreak » 23. November 2009 12:26

Peragon-Z hat geschrieben:Also löschen?

Es gibt in diesem Forum die Möglichkeit, Beiträge zu fusionieren. Ich denke mal, dass es nicht verkehrt wäre, einen dieser Threads beizubehalten und alle anderen daranzuhängen.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: "Möchte mitmachen" Threads verschieben/löschen

Beitragvon Naruto » 23. November 2009 14:40

Die funktion kannte ich noch nicht - das ist natürlich eine sehr elegante lösung ^^
nyan ich bin ja auch nur mod :P
da würde sich doch "mein" shiny-clique diskussions thread für anbieten :D (der wie ich sehe in seinen anfängen eher OT war D:)
oder wir nehmen einen bestehenden "möchte mitmachen!" thread und benennen ihn einfach um in "Ich möchte mitmachen! wie geht das?" um oderso... oder - sammelthread -- natürlich dann nach oben anpinnen..
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126



Ähnliche Beiträge

Darf ich mitmachen
Forum: Pokémon-Shiny Clique
Autor: Err0r
Antworten: 8
"Pokémon-Tausch-Web"
Forum: Off-Topic
Autor: Kirlia
Antworten: 7
2 Fragen zu Heartgold und Soulsilver "Papinella-Fan"
Forum: Pokémon - 4. Generation
Autor: Papinella-Fan
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Pokémon-Shiny Clique

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron