Alles zu den Mystery Dungeon Editionen
Antwort schreiben

Wie geht's da weiter? Hilfe bitte!

14. Dezember 2007 17:52

HIer könnt ihr nachfragen wenn ihr in dem SPiel mal einen Tipp braucht oder etwas in der Art. :mrgreen:

14. Dezember 2007 17:52

Re: Wie geht's da weiter? Hilfe bitte!

16. Dezember 2007 22:29

Dem schließ ich mir an

Re: Wie geht's da weiter? Hilfe bitte!

17. Februar 2008 20:15

Frage:
Es gibt doch auch PMD in Internet auf so einer Seite glaube ich...
Wie heißt die?
Ich sage danke im vorraus :mrgreen:

Gruß,
SM1

Re: Wie geht's da weiter? Hilfe bitte!

18. Mai 2008 19:46

Ich habe davon nichts mitbekommen, aber es gibt das Spiel über einen Emulator laufend auch für den Computer. (Da dies aber illegal ist, äußer ich mich nicht weiter darüber.)

Re: Wie geht's da weiter? Hilfe bitte!

4. November 2008 23:18

Achja diese Emulatoren...

Illegal...

Wer das braucht, muss sichs natürlich irgendwo holn...

Illegal...

---------------
***Dieser Teil wurde aus dem Beitrag genommen***
---------------

lg
Zuletzt geändert von Hari am 5. November 2008 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie geht's da weiter? Hilfe bitte!

5. November 2008 07:02

Emulatoren sind (sofern kein originales ("geklautes") BIOS verwendet wird), legal. Das Emulieren und Nachbilden von Systemen, sowohl Hardware- als auch Softwareseitig ist allgemein legal, andernfalls wären Virtualisierungslösungen wie VMWare, Virtualbox oder Laufzeitumgebungen wie WINE ebenfalls illegal.... :wink:

Hingegen ist das "Kopieren" von Spielen (woraus ROMs resultieren) illegal, wegen der Copyrights, die die Vertriebsfirma eines Spiels sich vorbehält, sowie des "Kopierschutzes" (das ist im Prinzip wie bei Audio-CD Rips, einziger Unterschied: Spielmodule verwenden ein proprietäres Format (jedes ist nur mit der Konsolen-Generation des Herstellers kompatibel), sodass sie immer juristisch als "kopiergeschützt" angesehen werden.) Und bekanntlicherweise ist es IMMER illegal, einen Kopierschutz zu umgehen, egal ob für eine Eigenkopie, für Freunde, oder sonst wem.

- Es wäre nett, wenn du deine Angebote bzgl. illegaler ROMs etwas dezenter hier anwirbst. Dafür gibt es PNs, E-Mails, oder zahlreiche andere Wege, die nicht öffentlich wahrgenommen werden. Eigentlich müsste ich dein Posting löschen und dir eine Verwarnung geben... :/
Zuletzt geändert von Numinos am 5. November 2008 07:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie geht's da weiter? Hilfe bitte!

5. November 2008 18:28

Also gut, ich habden Beitrag schon entsprechend editiert. Ist es so jetzt in Ordnung?

lg

Re: Wie geht's da weiter? Hilfe bitte!

6. November 2008 11:08

Naja, es ist zumindest besser. :>
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz