Pokemon Mistory Dungeon Portale in die Unendlichkeit Fragen




Alles zu den Mystery Dungeon Editionen

Pokemon Mistory Dungeon Portale in die Unendlichkeit Fragen

Beitragvon Papinella-Fan » 5. Juni 2013 21:46

Hallo

Ich hab da mal ein paar Fragen zu "Pokemon Mistory Dungeon - Portale in die Unendlichkeit":

1.
Wo Sind die Entwicklungs-Items?
Ich hab die Hauptgeschichte komplett durch, auch den Helden zurückgeholt.
Aber ich bin noch auf kein einziges Entwicklungs-Item gestoßen...

2.

Hier steht, wenn man nach Abschluss dieses Dungeons bei der Frage, ob man mit seinem Helden-Pokemon ins Spiel zurück möchte, ablehnt, zerbricht die Plattform, und das Spiel endet.
Was ist dann, landet man im Hauptmenü, und kann wieder von da an weiter machen, wo man vor dem Betreten des Endraumes mit den Sternen zu letzt gespeichert hat?

3.
Bei den Mysteriösen verzerrungen kommt manchmal "nur Pokemon vom Typ 1 erscheinen" oder "nur Items vom Typ 1 erscheinen"
Was bedeutet "Typ 1" hier?

4.
Vor kurzem ist mir plötzlich ein Laden-Angestellter (der vom Raritäten-Laden) aus dem Paradis abgehauen, und hat den Laden geschlossen, ich músste diesen nun herrenlosen Laden abreißen nud neu errichten...
Wie oft kommt sowas vor?
Kommt das bei allen Laden-Typen (Samen- und Beeren-Felder, Trainings-Dojos, Einkaufs-Läden, Spiel-Buden und Spezielles) vor, oder nur bei einigen bestimmten?
Es währe nämlich vor allem, wenn ich meine Läden mal alle voll ausgebaut und nach meinen Wünschen eingefärbt habe echt nervig, wenn sich die angestellten einfach verkrümeln...
Jetzt hat sich schon wieder der Angestellte vom Raritätenladen aus dem Staub gemacht...
und ich hab auch wo anders im internet gelesen, dass der immer schließt, das wurde da auch gefragt, ohne Antwort.

5.
Kann Chillabell irgendwann Geschenke für Pichu, Floink, Serpifeu, Ottaro und Milza, und Geschenke für die 17 Elemente fertigen?
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 5. Juni 2013 21:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Pokémon Mystery Dungeon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron