Unterforum zur 6. Gen fehli wo fragen dazu stellen?




Allgemeine Diskussionen & Themen über Pokémon

Unterforum zur 6. Gen fehli wo fragen dazu stellen?

Beitragvon Papinella-Fan » 1. November 2016 18:42

Hallo wo kann ich hier fragen zur 6. gen stellen?
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 1. November 2016 18:42

Anzeige
 

Re: Unterforum zur 6. Gen fehli wo fragen dazu stellen?

Beitragvon Naruto » 14. November 2016 22:50

Hallo Papinella-Fan!

Dieses Forum sollte eigentlich schon vor Jahren komplett gelöscht worden sein. Die Nutzer sind entsprechend nicht mehr besonders aktiv. Ich selbst bin gerade nur rein zufällig über deinen Beitrag gestolpert finde es aber schön zu lesen, dass du uns noch immer 'treu' bist. Ich würde vorschlagen, dass du dich mit fragen zur 6. Generation in anderen Foren umschaust - zum Beispiel bei unseren alten Freunden den .

Ich hätte dir zwar trotzdem gern eine entsprechende Sektion angelegt, leider scheine ich als Mod aber kein Toplevel Topic anlegen zu können. Schade.

Gruß, Naru
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Pokémon allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron