sind das nur Gerüchte?




Allgemeine Diskussionen & Themen über Pokémon

sind das nur Gerüchte?

Beitragvon Papinella-Fan » 27. November 2009 20:20

Hallo Pokemon-Experten

Ich kenne da einen Jungen namens Jonas, den ich manchmal treffe, wenn ich zu meiner Cousine fahre, und dann spielen wir immer zusammen Pokemon-Spiele auf´m DS.
Er hat mir ein paar abenteuerliche Geschichten über das Spiel erzählt.

Z.B.:

-Ein Pokemon befreite sich aus einem Meisterball
-Es soll in Diamant und Perl ein Meisterball-Geschäft geben
-Es soll Tanhel nach erhalt des National-Dex im Kraterberg geben (obwohl im Pokedex-Eintrag bei "Gebiet" dort nix leuchtet)
:? :roll:

und ich glaub noch ein paar andre Geschichten, an die ich mich nicht mehr erinnere

Er scheint sie zumindest teilweise von einem seiner Kumpel zu haben.

Kann das stimmen, oder snd es nur Gerüchte und heiße Luft?

Gruß Maxi
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 27. November 2009 20:20

Anzeige
 

Re: sind das nur Gerüchte?

Beitragvon Hari » 27. November 2009 21:27

Papinella-Fan hat geschrieben:-Ein Pokemon befreite sich aus einem Meisterball
-Es soll in Diamant und Perl ein Meisterball-Geschäft geben
-Es soll Tanhel nach erhalt des National-Dex im Kraterberg geben (obwohl im Pokedex-Eintrag bei "Gebiet" dort nix leuchtet)

1.) Unmöglich!
2.) Stimmt nicht!
3.) Nicht im Kraterberg, sondern als Schwarm-Pokemon an manchen Tagen auf Route 228


Dein Freund schein wohl ein Typ der Sorte Mensch zu sein, die groß daher reden wollen, aber nichts wissen.
Ich will hier niemanden schlecht machen, aber ich würde diesen Jonas nicht weiter als vertrauenswürdige Quelle betrachten.
Solltest du dir dennoch unsicher sein, über Sachen, die er noch behauptet, frag doch einfach wieder hier im Thread nach. :wink:

lg, Hari
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: sind das nur Gerüchte?

Beitragvon Papinella-Fan » 27. November 2009 21:35

Er und seine Famlie gehören glaub ich zu meinen entfernten Verwandten.
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: sind das nur Gerüchte?

Beitragvon peregrin » 10. November 2010 13:43

ich hab auch ne frage

mir hat mal einer gesagt das es möglich ist in smaragd nach jotho und kanto zu reisen kann das sein??
Benutzeravatar
peregrin
Teenager
 
Beiträge: 34
Registriert: 31. Oktober 2010 14:32
Eigener Titel: pere

Re: sind das nur Gerüchte?

Beitragvon Naruto » 10. November 2010 15:39

Nein.
Meistens ist das so, dass wenn eine Region im Spiel nichteinmal implementiert ist, sie auch nicht bereist werden kann.
Die einzigen Spiele wo du in zwei Regionen kommen kannst sind afaik nur G/S/K und HG/SS und in beiden wird durch den storylineverlauf darauf aufmerksam gemacht und erklärt wie das geht. Und das ist auch nur sinnig den Spieler auf etwas hinzuweisen was er noch machen kann. Das nicht zu tun ist sehr untypisch, vor allem bei Pokemon, wo wirklich viele Hinweise auf folgende Handlungen innerhalb der Storyline zu finden sind - dh. man weiß permanent was man als nächstes machen muss und wo man hingehen kann.
Smaragd ist die specialedition von R/S - und somit kann man dort, wie in den vorlagen auch, nur die Hoenn-Region bereisen. Logisch.

Allerdings existiert ein Gerücht, das besagt, wenn man hundertmal um seinen gameboy/ds (natürlich mit Smaragd modul) in einer exakten kreisbahn herumhüpft, danach 1465mal immer abwechselnd a und b drückt - und danach innerhalb von 2 Stunden dreimal den Pokedex komplettiert - dass man dann nach Sinnoh kann.
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: sind das nur Gerüchte?

Beitragvon Papinella-Fan » 29. Dezember 2010 22:20

Allerdings existiert ein Gerücht, das besagt, wenn man hundertmal um seinen gameboy/ds (natürlich mit Smaragd modul) in einer exakten kreisbahn herumhüpft, danach 1465mal immer abwechselnd a und b drückt - und danach innerhalb von 2 Stunden dreimal den Pokedex komplettiert - dass man dann nach Sinnoh kann.


Dieses Gerücht hört sich aber sowas von nach Käse an...

1. Blöd rumhüpfen ändert rein garnix am Spiel.
2. Die knöpfe A und B im wechsel öffnen und schließen nur dauernd das Hauptmenü(wo Pokedex, Pokemon-Team, Beutel, ... zu finden sind).
3. Um den Pokedex ein weiteres Mal zu vervollständigen, müsste mann seinen Spielstand Löschen, und das ist kein Weg zu einem Glitch.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: sind das nur Gerüchte?

Beitragvon Naruto » 31. Dezember 2010 14:55

korrekt erkannt
das war ja auch nur eine parodie auf alle gerüchte die bezüglich "nach xy reisen" existieren und lediglich ironisch gemeint :P
es geht schlicht nicht wenns nicht eingebaut ist, und wenns eingebaut ist, bleibt das meist kein gerücht..
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Pokémon allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron