Legendäre Shinys




Allgemeine Diskussionen & Themen über Pokémon

Legendäre Shinys

Beitragvon deleted_user » 22. Juli 2009 13:58

Würde mich mal interessieren, ob das schon mal jemand von euch gemacht hat... also vor legendären Viechern speichern und einfach so lange ansprechen und soft resetten bis man gegen ein Shiny kämpft.
Hab vor das zu tun wenn HG/SS draussen ist (und ich die Möglichkeit habe Celebi zu fangen), wollte aber wissen ob das schonmal jemand hier versucht hat und wie lange man dafür braucht (Mit 20 sec. pro versuch wären das ja immer noch 45 Stunden um die 8192 zu erreichen, falls ich mich nicht verrechnet habe. :shock:)
deleted_user
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. Juli 2009 16:09

von Anzeige » 22. Juli 2009 13:58

Anzeige
 

Re: Legendäre Shinys

Beitragvon TCCPhreak » 23. Juli 2009 12:06

Taq0 hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob das schon mal jemand von euch gemacht hat... also vor legendären Viechern speichern und einfach so lange ansprechen und soft resetten bis man gegen ein Shiny kämpft.
Hab vor das zu tun wenn HG/SS draussen ist (und ich die Möglichkeit habe Celebi zu fangen), wollte aber wissen ob das schonmal jemand hier versucht hat und wie lange man dafür braucht (Mit 20 sec. pro versuch wären das ja immer noch 45 Stunden um die 8192 zu erreichen, falls ich mich nicht verrechnet habe. :shock:)

Hallo,

zuaechst einmal wuerde mich interessieren, woher Du die Information hast, dass man in HG/SS Celebi fangen kann. Bisher hat das noch keine mir bekannte Quelle bestaetigt.

Auch nach 8192 Versuchen hast Du noch keine Garantie auf ein Shiny.
http://www.shiny-clique.net/technical/wahrsch_de.htm

Gruesse,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Legendäre Shinys

Beitragvon deleted_user » 23. Juli 2009 15:23

zuaechst einmal wuerde mich interessieren, woher Du die Information hast, dass man in HG/SS Celebi fangen kann. Bisher hat das noch keine mir bekannte Quelle bestaetigt.

Wenn Nintendo den GS Ball nicht über WiFi verteilt (oder es zumindest ein Event dafür gibt), wäre das ziemlich sadistisch. Gibt ja schließlich keine legale Möglichkeit für uns Europäer das Vieh auf die RSS und DPP Editionen zu übertragen. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es so sein wird.

Auch nach 8192 Versuchen hast Du noch keine Garantie auf ein Shiny.

Das mit den 8192 Versuchen war nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass sowas ziemlich lange dauern kann. Kann natürlich mehr als 8192 Versuche benötigen, aber wenn ich Glück hab auch weniger. :mrgreen:
deleted_user
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. Juli 2009 16:09

Re: Legendäre Shinys

Beitragvon Hari » 25. Juli 2009 18:48

Wieder zur eigendlichen Frage:

Taq0 hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob das schon mal jemand von euch gemacht hat... also vor legendären Viechern speichern und einfach so lange ansprechen und soft resetten bis man gegen ein Shiny kämpft.


Ja, ich hab das mal bei nem Rayquaza probiert. Nach ca. 50 bis 100 Versuchen war mir das dann zu blöd... :(

lg, Hari
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Legendäre Shinys

Beitragvon deleted_user » 27. Juli 2009 23:00

Bin ja grad dabei mir nen shiny gecko in smaragd und saphir zu besorgen (und wenns nicht allzu lange dauert auch noch ein legendary mudkip), und habs nach etlichen versuchen zumindest geschafft einem shiny fiffyen zu begegnen... was ich natürlich nicht fangen kann. :roll:
Also schätzte ich mal, wer nur dumm genug ist sich auf sowas einzulassen wird irgendwann Erfolg haben. :D
deleted_user
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. Juli 2009 16:09



Ähnliche Beiträge

suche und biete shinys
Forum: Auktionshaus
Autor: Roselia
Antworten: 48
Legendäre Pokémon aus Latis Lagerbestand :>
Forum: Auktionshaus
Autor: Lati
Antworten: 16

Zurück zu Pokémon allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron