Geheimnisvoller GS-Ball




Allgemeine Diskussionen & Themen über Pokémon

Geheimnisvoller GS-Ball

Beitragvon Papinella-Fan » 26. November 2009 21:24

Hallo
In der einen Staffel (vermutlich die 2. heißt "Pokemon-Johto") der Pokemon-Fernseh-Serie müssen Ash und seine Feunde so einen speziellen GS-Pokeball zum Pokeball-Meister Kurt bringen, der in Spiel immer die Aprikoko-Bälle herstellt.
Ich habe uteranderem die Folge gesehen, wo die Freunde bei Kurt ankommen.
aber die darauf folgender nicht so regelmäßig
Wird das geheimnis des GS-Balls dann irgendwann gelöst?
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 30. Dezember 2010 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 26. November 2009 21:24

Anzeige
 

Re: Geheimnisvoler GS-Ball

Beitragvon Numinos » 27. November 2009 09:23

Ich meine, dass der Ball gegen Ende der 3. oder 4. Staffel tatsächlich an jemanden abgegeben wird (erinnere mich nicht mehr, ist zu lange her.) Der Ball ist aber nichts weiter als ein Gag in Form von Schleichwerbung (GS = Gold & Silver.) Falls sich wer erinnert: In der ersten Pokémon-Generation liefert man Prof. Eich ein Paket ab, woraufhin er antwortet: "Ah, auf diesen Spezial-POKéBALL warte ich schon lange, danke ROT!" - woraufhin der GS-Ball wohl vermutlich auch anspielt.

//edit: Bzw. existiert der GS-Ball in der japanischen Kristall-Edition. Man erhält ihn, sobald man 250 Pokémon als gefangen im Pokédex eingetragen hat, von Prof. Lind (ich meine zumindest von Lind, evtl. auch von Prof. Eich.) Mit dem GS-Ball ist es möglich, Celebi im Steineichwald zu fangen (ihr erinnert auch an den Schrein im Wald...? ;))

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer


TAGS

Zurück zu Pokémon allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron