Papinella-Fan´s Fragen




Alles zur Black & White Edition

Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Papinella-Fan » 2. Juni 2011 21:48

Hallo

Ich habe ein paar Fragen:

1. An Ende der Siegesstraße gibt es nach dem man die Linke Treppe im letzten Höhlen-Raum genommen hat, im nächsen Raum so eine Tür.
Da legt aber ein runder Felsen davor, den ich nicht mit Stärke verschieben kann, weil es keiner von den großen Felswürfeln ist die in die Bodenlöcher müssen.
Wie bekomme ich den da weg?

2. Auf dem C-Gear in meinen Spielen sind jede menge Herzen in rot, gelb und blau zusehen (die Knöpfe für die 3 Bereiche der verschiedenen Verbindungen), aber auf Screenshots, die im Internet umgehen, haben diese Knöpfe miest die Form von Sechsecken wie Bienenwaben.
Oder noch andere Formen:

Wie bekomme ich diese anderen Formen (oder die im link gezeigten Hntergründe außer Somniam, da weiß ich, wie es geht)?

3.In diesen Editionen habe ich nur 8 Boxen zum Lagern von Pokemon zur Verfügung.
Wie bekomme ich so viele, wie in D/P/PL oder HG/SS ?
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 12. Juni 2011 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 2. Juni 2011 21:48

Anzeige
 

Re: Papinelle-Fan´s Fragen

Beitragvon Naruto » 8. Juni 2011 13:40

Hallo papinella-Fan.
Ich versuche mal dir zu helfen.

1. weiß ich gerade nicht was du meinst. ich vermute aber, dass das ein Weg ist der durch ein Event-Item freigeschaltet werden kann und zu einem der drei legendären pokemon führt die noch nicht veröffentlicht wurden (ungefähr so wie shaymin, das war ja auch auf einem abzweiger zur siegesstraße zu finden) - aber das ist reine theorie.

2. Wenn du ein Mädchen bist, hast du herzchen. Wenn du ein Junge bist, "bienenwarben". Die restlichen C-Gear skins wurden per WiFi-Event verteilt. Allerdings bisher keines in Deutschland.

3. Du kannst in schwarz/weiß bis zu 24 Boxen haben. Damit du aber die alle sehen kannst, muss sich in jeder box ein Pokemon befinden. Die Boxen erweitern sich also automatisch um 8, wenn die ersten 8 voll/belegt sind. Das gleiche passiert wenn 16 boxen voll sind, da gibts nochmal 8 dazu.

liebe Grüße, Naru
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Papinelle-Fan´s Fragen

Beitragvon pachika » 10. Juni 2011 15:40

Huhu =)

1. Ich denke, es ist die Höhle, in welcher Terrakium später zu finden ist, nachdem man Kobalium gefangen hat. Dieses befindet sich in einer Höhle, irgendwo am Fluss bei Marea(?) City versteckt. Danach werden in der Siegesstraße und im Ewigenwald neue Orte frei, die vorher mit solch Steinen zugesperrt waren, wo Terrakium und Viridium warten.

2. Afaik haben Jungen und Mädchen unterschiedliche Felder (oder es liegt am Spielstand, könnte auch sein), aber du kannst sie wechseln, indem du auf den kleinen C-Gear-Schriftzug oben im Touchscreen tippst. Du kannst die Felder auch neu anordnen und die Farbe wechseln, indem du unten rechts das Werkzeugsymbol berührst.
Nur die Hintergründe gibt es noch nicht auf Global Link, außer Somniam.

3. Stimmt ^^

LG, pachi~
Benutzeravatar
pachika
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. September 2009 17:17
Eigener Titel: MyVi (Mystery Vitani)

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Papinella-Fan » 12. Juni 2011 17:19

Hallo, ich habe da eine Frage zum Pokewiki:

wieso stht da bei [url="http://www.pokewiki.de/Zorua"]Zorua[/url] und [url="http://www.pokewiki.de/Zoroark"]Zoroark[/url], dass es gestaltwandler sind(ganz unten auf den Seiten)?
ich finde nmlich sonst keine Infos darüber, es sind z.b. keine weiteren Form-Sprites, o.ä. im unteren breich der Seiten zu finden...

und ich habe noch ein Frage zum Spiel:
ich kämpfe in Weiß immer mit meinem Admurai, und mein Grillmak und mein Strepoli habe beide einen EP-Teiler daber ind kämpfen meist nicht mit.
Wie kommt es, dass die beiden EP-Teiler-Träger unterschiedlich viele EP bekommen?
uns als ich nur einen EP-Teiler hatte, bekamen das kämpfende Pokemon und das mit dem EP-Teiler unterschiedlich viele EP...
Wie kommt das
In keiner keiner der beiden situationen hat ein Pokemon, das einen EP-teiler hat, auch selber am Kampf teilgenommen.
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 17. Juni 2011 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Papinelle-Fan´s Fragen

Beitragvon pachika » 12. Juni 2011 18:36

Zorua und Zoroark haben die Fähigkeit , das heißt,sie verwandeln sich, wenn sie in den Kampf geschickt werden, in das Pokémon, das sich an 6. Stelle im Team befindet. Nur Typ, Level, Attacken und Statuswerte von Zorua/Zoroark bleiben wie immer. Es verwandelt sich zurück, wenn es angegriffen wird.
Daher betrachtet Pokewiki die beiden wohl als Gestaltswandler. Afaik ist das aber nur ein Trick, den sie mit den Augen ihrer Gegner anstellen, also ist das streng genommen nicht ganz richtig^^
Benutzeravatar
pachika
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. September 2009 17:17
Eigener Titel: MyVi (Mystery Vitani)

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Papinella-Fan » 17. Juni 2011 20:14

Hallo,ich warte noch auf eine Antwort zur Ep-Teiler - Frage in meinem letzten Post.

und

Wie läuft das auf Schwarz-Weiß eigendlich mit dem Züchten?
Ich habe da jetzt Ditto und Vegimak in der Pension.
Muss ich jetzt ne weile rumlaufen und irgendwann sagt der Alte neben dem Eingeng der Pension, dass es ein Ei gibt?
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon pachika » 18. Juni 2011 18:23

Zum EP-Teiler: In S/W hängt die Anzahl der EP auch mit dem Unterschied im Level des besiegten Pokémon und des Pokémon, das die EP erhält, zusammen. Je höher der Level des Gegners im Vergleich zum eigenen Pokémon, desto mehr EP gibt es. Ist der eigene Level höher, bekommt man nicht mehr so viele.
Außerdem kann es auch damit zusammenhängen, dass ein EP-Teiler-Pokémon von einem anderen Trainer stammt, denn das gibt ja bekanntlich auch Bonus. So kann es schon passieren, dass zwei Pokémon unterschiedlich viele EP bekommen.

Zur Zucht: Ja. Du kannst auf dem Weg unter der Pension gut herumfahren, da der recht lang ist, und wenn du an dem Opa vorbeifährst, ruft er dich auch, wenn er ein Ei hat. Ansonsten eigentlich wie immer^^
Benutzeravatar
pachika
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 42
Registriert: 28. September 2009 17:17
Eigener Titel: MyVi (Mystery Vitani)

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Papinella-Fan » 18. Juni 2011 22:57

pachika hat geschrieben:Zum EP-Teiler: In S/W hängt die Anzahl der EP auch mit dem Unterschied im Level des besiegten Pokémon und des Pokémon, das die EP erhält, zusammen. Je höher der Level des Gegners im Vergleich zum eigenen Pokémon, desto mehr EP gibt es. Ist der eigene Level höher, bekommt man nicht mehr so viele.
Außerdem kann es auch damit zusammenhängen, dass ein EP-Teiler-Pokémon von einem anderen Trainer stammt, denn das gibt ja bekanntlich auch Bonus. So kann es schon passieren, dass zwei Pokémon unterschiedlich viele EP bekommen.

Zur Zucht: Ja. Du kannst auf dem Weg unter der Pension gut herumfahren, da der recht lang ist, und wenn du an dem Opa vorbeifährst, ruft er dich auch, wenn er ein Ei hat. Ansonsten eigentlich wie immer^^


zum Ep-Teiler: ich habe keines der Pokemon im Tausch erhlten.
Das geschenkte Vegimak/Sodamak/Grillmak aus der Traumbrache zählt wohl nicht als getauscht, oder?
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Naruto » 26. Juni 2011 22:11

doch.

MfG Naru
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Papinella-Fan » 3. Juli 2011 18:05

Naruto hat geschrieben:doch.

MfG Naru


Man kann ihm aber einen Spitznamen geben, wenn man will und unter Finder steht mein Name dran und nicht der von dem Typ da.

Gibt es eigendlich Einprogrammierte Trainer in der Schwarzen Edition, die Galapaflos, Zapplardin, Geronimatz oder Fermicula im Kampf einetzen?
Dieso pokemn möchte ich nämlich erstmal als gesehen im Pokedex haben, um sie mir in der GTS erauschen zu können.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Papinella-Fan » 5. Oktober 2011 18:52

Hallo, gibt´s in der Schwarzen Edition irgendwo einen, der mich mit einem Geronimatz herausfordert, sodass es im Pokedex als gesehen erscheint?
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Papinella-Fan » 24. August 2012 13:35

Hallo, wird es eigendlich möglich sein, die Pokemon Schwarz und Weiß 2 -Editionen auf u registrieren, wie die esten Schwarz und Weiß?
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Numinos » 25. August 2012 23:58

Meines Wissens befindet sich die jetzige Website derzeit in Bearbeitung, um Kompatibilität mit Schwarz- und Weiß 2 kompatibel zu sein - dabei auch mit Schwarz- und Weiß 1 (sprich, die gesamte 5. Generation eben.)

U.a. auch nachzulesen.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Papinella-Fan » 1. Dezember 2012 15:00

Hallo, ich habe da 2 Fragen zur Einklangspassage aus Schwarz/Weiß 2:

1.
Gibt es irgendwo eine Liste aller Standard-Passanten (weder von anderen Exemplaren dieser Editionen aufgeschnappte Spieler-Figuren noch Arenaleiter)?
Ich möchte nämlich weissen, wieviele Schirmdamen dabei sind.
Die möchte ich nämlich alle als Ladenbesitzer einstellen, weil das mein Lieblings Trainer-Figuren-Typ ist (ich habe jewails 4 Schirmdamen als Ladenbesiter drin Je eine davon meine Figur aus dem anderen Spiel).

2.
Die Passage ist in Weiß 2 auf Rang 13 und ab jang 8 soll man angeblich normale Passanten als Assistenten anheuern könen...
Wieso steht bei mir bei diesen Passanten dann immer nur "Anwerben" und "Empfehlen" da, aber nicht "Rekrutieren"?

Gruß Maxi
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Hari » 13. Juni 2013 01:36

Kannst du mir verraten, wo der Ort ist, um selbst einen Laden zu erstellen? Das mit dem System hör ich gerade zum ersten mal..
(Oder hab ich da was falsch verstanden?)
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Papinella-Fan » 13. Juni 2013 18:27

Hari hat geschrieben:Kannst du mir verraten, wo der Ort ist, um selbst einen Laden zu erstellen? Das mit dem System hör ich gerade zum ersten mal..
(Oder hab ich da was falsch verstanden?)


Das ist in Pokemon Schwarz und Weiß 2 am Süd-Ausgang von Rayono City und heißt Einklangspassage.
Man kann die Passage später umbenennen.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Papinella-Fan´s Fragen

Beitragvon Hilena » 6. April 2015 20:34

Gute Idee mit der Umbenennung.
Hilena
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. April 2015 20:32



Ähnliche Beiträge

Papinella-Fan´s Sprites
Forum: Galerien
Autor: Papinella-Fan
Antworten: 4
Waumpel -> Papinella oder Pudox
Forum: Pokémon - 4. Generation
Autor: Papinella-Fan
Antworten: 5
2 Fragen zu Heartgold und Soulsilver "Papinella-Fan"
Forum: Pokémon - 4. Generation
Autor: Papinella-Fan
Antworten: 7
Papinella-Fan
Forum: User-Bewertungen
Autor: Lati
Antworten: 0

Zurück zu Pokémon - 5. Generation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron