Alles zur Diamant, Perl & Platin Edition (einschl. Pokémon Battle Revolution)
Antwort schreiben

Welchen Starter habt ihr genommen?

15. Februar 2008 11:41

Die Standard-Umfrage jeder Generation! [Achtung, nur registrierte Mitglieder können voten!]

Ich selbst habe mich für Chelast entschieden und es nicht bereut! :)


Euer Startpokémon

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0066969278830307211"><table><tr><td>Für welches Startpokémon hast Du dich entschieden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Chelast</option><option value="2">Panflam</option><option value="3">Plinfa</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "Für welches Startpokémon hast Du dich entschieden?":

Bild Chelast: 8

Bild Panflam: 11

Bild Plinfa: 14
Zuletzt geändert von Numinos am 15. Februar 2008 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

15. Februar 2008 11:41

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

16. Februar 2008 14:57

Also ich habe mir keine Sorgen darum gemacht, ob ich alle Starter-Pokémon bekommen werde, denn mein Nachbar hat eine Diamant Edition wodurch mir die Entscheidung leichter gefallen ist. Also habe ich mich für Panflam entschieden, denn die Feuer-Kampf Kombination ist perfekt :mrgreen:

Gruß,
SM1
Zuletzt geändert von SuperMario1 am 16. Februar 2008 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

10. März 2008 19:51

Naja, ich werde erst heute mein Diamond mit anfangen. Habe null Bildungsstand über aktuelle Typen/Attacken oder sonstwas. Ich nehme Plinfa hauptsächlich... weil es niedlich aussieht. Oô

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

11. März 2008 19:20

Letztendlich spielt es ohnehin keine große Rolle, weil du sowieso an alle Starter rankommen wirst.
Interessant finde ich allerdings das momentane Ergebnis: 4 wählten Plinfa (das war vorherzusehen), 3 Panflam und nur 2 Leute Chelast. Ich hätte eher damit gerechnet, dass Panflam am unbeliebtesten sei.
Zuletzt geändert von Numinos am 11. März 2008 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

11. März 2008 20:51

Nun, ich denke ja immernoch, dass die paar Votes nicht genug aussagen.. erm ich meine damit natürlich, dass Plinfa 80% braucht! :mrgreen: *es lieb* Aber Chelast finde ich auch cool, vor allem weil seine letzte Stufe (imo..) von allen dreien am besten aussieht und dazu noch sehr stark ist. Panflam hat bei mir die wenigsten Sympathiepunkte - wegen seines Aussehens, aber auch weil ich ein Lohgock-Fan bin. :oops: Die beiden beißen sich halt ein wenig, weil sie auch nur leich verschieden sind.

Interessant finde ich bei der Umfrage, dass es zwar einen sichtbaren Trend gibt, aber alle ein paar Stimmen bekommen haben. Das deutet (hoffentlich) auf ein vielseitiges Team hin - denn jeder sollte seinen eigenen Geschmack haben. :)

LG

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

18. Mai 2008 19:39

Ich habe zwar noch keine Edition, aber ich werde mit 80%iger Wahrscheinlichkeit Plinfa nehmen :mrgreen:

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

20. Mai 2008 14:24

Habe mich für Plinfa entschieden. Liegt wohl daran, dass ich Wasser-Starter bevorzuge :P

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

12. Juni 2008 12:59

Ich habe Plinfa genommen.
Es ist so süss und es ist ein Wassertyp.

Lg Roselia

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

12. Juni 2008 20:17

was ist das denn bitte für eine umfrage...
da fehlt ja eine option!!

ich habe nämlich alle drei genommen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Naruto am 12. Juni 2008 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

12. Juni 2008 20:28

Es geht aber darum, was du am Anfang deines Spielstands genommen hast (dein "erstes" PKMN im Spielstand.)

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

18. Juli 2008 23:34

Ich hab Chelast genommen, weil ich Chelterra iwie coll fand mit dem Baum aufm Rücken xD außerdem fand ich den Typenkombo interessant.

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

6. August 2008 15:50

Ich hatte bisher eigentlich immer die Wasser-Starter gewählt...
Ich konnte mich aber absolut nicht mit Plinfa's Evo's anfreunden.
Daher wurde in Pearl Panflam mein Starter und in Diamond war es Chelast.

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

12. August 2008 19:42

ich habe mich - wie immer für den feuer starter (panflam) entschieden.
leider muss ich auch bedauern, dass ich, wie in R/S/S, wieder mal enttäuscht wurde. panferno hat zwar einen mäßigen angriff, die init ist auch nicht schlecht, doch leider hält es absolut nichts aus (1x erdbeben > tot). glurak ist eben doch der beste starter :/

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

15. August 2008 12:41

ich hab plinfa genommen
mit wasser is man am wenigsten im nachteil

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

15. August 2008 12:46

So?

Impoleons Schwächen sind: Boden, Kampf, Elektro
Nützliche Resistenzen dafür: Pflanze (0), Feuer (-4)

Imo ist keiner der Starter (elementar gesehen) besser als der andere, alle Kombinationen haben teilweise sehr extreme Vor- und Nachteile.

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

23. August 2008 11:50

ich hatt mit den wasserpokemon immer die wenigsten probleme ka woran das liegt

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

24. August 2008 09:13

Ich habe Chelast genommen, da der Typ Pflanze/Boden recht interessant ist. Die Verteidigung ist auch nicht übel nur die Init ist ein wenig schlecht. :wink: .

Ich hab bisher nur Chelast genommen, da mir plinfa nicht den Vorteil gegenüber Elektro bringt und Panflam nur mit Donnerschlag richtig effektiv ist und nach einem Erdbeben von Chelterra weggebasht wird. :)
Zuletzt geändert von Nick am 24. August 2008 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

27. August 2008 09:21

und was machste bei eis? :wink:

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

27. August 2008 16:45

Panferno ist bei der Wahl uninteressant, weil es den Feuer-Kampf-Typ schon mal gab. Ich finde, Impoleon sieht am besten aus, und wehrt mit Stahl einiges ab (riesiger Vorteil bei Dialga/Palkia).

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

27. August 2008 20:09

jo lohgock hat das gehabt

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

28. August 2008 20:49

Genau, das ist der Grund, warum ich Panferno erst bei meinem 3. Spielstand genommen hab.

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

5. Oktober 2008 12:07

Ich hab bisher fast immer Wasser Poki bei ersten Spielstand genommen (außer Silber, Feurigel). Ich habe mit Plinfa bis zum Windkraftwerk und dem ersten Boss gespielt, und da ist mir aufgefallen wie blöd es ist. Dann habe ich Panflam genommen und war mit ihm sehr zufrieden.

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

9. Oktober 2008 15:16

Killerspin, du musst immer auf lange Zeit rechnen. Mag schon sein, dass Plinfa schwach ist, doch Impoleon ist weitaus besser, weil es den Typ Stahl hat. Das macht es später sehr interessant.

lg, Hari

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

9. Oktober 2008 15:45

Hab ja trotzdem alle 3 am Ende, und mein Panflam hatte ein gtes Wesen zum Glück^^

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

10. Oktober 2008 14:51

Ich hab mir eigentlich keine Gedanken gemacht.Plinfa war einfach das süßeste (find ich ) und ich hab mein Impoleon sowieso aus dem Team geschmissen (:D) und dafür mein Saphir-Sumpex reingenommen.

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

16. Oktober 2008 22:29

Ich finde alle 3 seheh nicht so besonders toll aus.

lg





*** 300 Beiträge ***

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

17. Oktober 2008 13:59

ich find die sehen eig ganz nett aus, aber die der 3 generation sehen vor allem in der letzten stufe am besten aus vor allem Lohgock

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

17. Oktober 2008 18:23

Ich finde, von den 9 Startern (und Entwicklungen) von D/P sieht Impoleon als einziges gut aus.

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

17. Oktober 2008 22:17

ich finde die sehen alle gleich gut aus

Re: Welchen Starter habt ihr genommen?

17. Oktober 2008 22:28

Ich finde, am schlimmsten sieht Panpyro aus.

lg
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz