21. Januar 2008 19:07
SuperMario1 hat geschrieben:Falls ihr irgendjemand Fragen zu den Spielen Diamant und/oder Perle hat, der kann sie hier stellen.
Gruß,
SM1
21. Januar 2008 19:07
4. Juli 2008 17:10
5. Juli 2008 05:00
5. Juli 2008 14:10
5. Juli 2008 16:18
5. Juli 2008 17:40
5. Oktober 2008 11:43
7. Februar 2009 23:47
8. Februar 2009 12:20
KnospiFan hat geschrieben:Ich bin jetzt im Krateberg und muss gegen Palkia kämpfen aber weiß nicht wo es ist.Kann mir jemand helfen?Ich bin jetzt irgendwo im Krateberg.Dort ist ein schwarzer Eingang davor steht einer von Team Galaktik der sagt wen ich ihn anspreche ich bin nur einer von Team Galaktik und habe mich verlaufen und habe keine Pokemon.So etwas in der Art sagt er deswegen kann ich dort nicht rein.Bin ich dort überhaupt richtig?Wie komme ich sonst zu Palkia?Bitte helft mir und antwortet mir so schnell wie möglich,ich muss einfach weitermachen bitte helft mir
8. Februar 2009 14:59
8. Februar 2009 18:57
9. Februar 2009 14:48
9. Februar 2009 23:33
10. Februar 2009 23:28
Deo, ich hab schon mal die nächste Sache klar gestellt. Hier ging es nicht mehr um Palkia, sondern um die 8. Arena.KnospiFan hat geschrieben:Ich muss jetzt gegen den Arenaleiter aber komme wieder nicht weiter!Ich bin jetzt bei solchen Schaltgeräten und komme bei den letzten vor dem Arenaleiter.
11. Februar 2009 15:28
11. Februar 2009 21:08
//Stammt original vonIn der Eingangsebene geht es über eine Brücke nach rechts und einen Kraxelweg runter. Anschließend geht es links herum nach oben und rechts weiter bis zu einer Treppe nach unten in einen neuen Bereich...
Im neuen Bereich geht es rechts runter und per Surfer nach oben rechts am Trainer vorbei weiter. Surfe im nächsten Becken nach oben und setzte Kaskade ein um den Wasserfall hochzugelangen. (OPTIONAL: Du kannst auch einen großen Umweg nach unten rechts machen und bei einem Stein eine unsichtbare Perle finden. Folgst du dem Weg weiter, findest du zwei Trainer und hinter einem Becken dann noch eine Treppe hoch, die dich zu einem Sonderbonbon führt.) Hinter dem Kaskaden-Wasserfall solltest du dich links halten und durch zwei weitere Becken surfen. Dann kommst du zum Ausgang und wieder in einen anderen Bereich der Eingangsebene... OPTIONAL kannst du auch nach dem ersten Wasserfall den zweiten Wasserfall (vor dem Trainer) runtersurfen um an die coole TM59 Drachenpuls heranzukommen. Dafür wirst du dann aber den halben Weg noch einmal laufen müssen...
Zurück in der Eingangsebene geht es nach links bis zu einem Trainer. Von da aus kannst du links weitergehen um eine Scharfklaue zu finden oder hinter dem Trainer hoch und rechts um einen (noch blockierten Ausgang sowie) Zink zu finden. (OPTIONAL: Wenn du beim Trainer runter gehst, links abbiegst und den Kraxler nach oben einsetzt, kannst du auch ein TM79 Finsteraura finden. Tipp: Schiebe den oberen und unteren Stein nach links und dann den mittleren nach oben um an die TM heranzukommen)
Weiter geht es auf jeden Fall unterhalb des Trainer und rechts. Kraxel den Weg hoch zu einem Trainer, überquere eine Brücke und du hast die SIEGESSTRASSE gemeistert. Herzlichen Glückwunsch!</span>
14. Februar 2009 17:19
15. Februar 2009 22:16
Nagut, ich wollts einfach machen und schon vorhandene Lösungen hierher posten. Da das nicht so ganz funktioniert hat, nehm ich mir mal mein Lösungsbuch zur Hand un erkläre auf meine Art und Weise:KnospiFan hat geschrieben:I)ch habe es nicht so ganz kapiert
20. Februar 2009 16:48
20. Februar 2009 17:00
20. Februar 2009 17:22
Die "(verbale) Formel" lautet:Numinos hat geschrieben:AP-Plus: Erhöht die AP einer Attacke eines PKMN dauerhaft
AP-Top: Erhöht die AP einer Attacke eines PKMN dauerhaft auf das verfügbare Maximum (je nach Attacke variierend)
20. Februar 2009 17:31
20. Februar 2009 19:41
Hari hat geschrieben:Die "(verbale) Formel" lautet:Numinos hat geschrieben:AP-Plus: Erhöht die AP einer Attacke eines PKMN dauerhaft
AP-Top: Erhöht die AP einer Attacke eines PKMN dauerhaft auf das verfügbare Maximum (je nach Attacke variierend)
Ein AP-Plus erhöht die AP einer Attacke um ein fünftel der Basis-AP-Anzahl.
zB:
Hyperstrahl hat 5 (Basis-)AP;
AP-Plus gibt dauerhaft 1 AP auf Hyperstrahl dazu.
20. Februar 2009 19:54
AP-Top: Erhöht die AP einer Attacke eines PKMN dauerhaft auf das verfügbare Maximum (je nach Attacke variierend)</span>
20. Februar 2009 21:29
Du meinst wohl 3 AP-Plus, ne?Numinos hat geschrieben:Maxiumum bezog sich auf AP-Top oder 4 AP-Plus
(was ja Hari eben noch nachgereicht hatte.)
21. Februar 2009 20:54
17. Mai 2009 15:16
8. August 2010 18:28
8. August 2010 22:00
9. August 2010 23:14
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