Alles zur Diamant, Perl & Platin Edition (einschl. Pokémon Battle Revolution)
Antwort schreiben

Pokedexlösungsbuch

27. Januar 2009 18:06

Hey, da mein I-Net relativ langsam ist und sehr oft ausfällt, dachte ich mir ich beschaffe mal das Pokedex-Lösungsbuch zu D/P. Nur Wollte ich wissen wie ist es, hat es jemand von euch???

27. Januar 2009 18:06

Re: Pokedexlösungsbuch

27. Januar 2009 18:19

Ja, haben Lati und ich. Ist recht informativ (Fundorte vieler PKMN, (Ei/Zucht)-Attacken-Auflistung aller PKMN, uvm. Genaue Werte wie auf Websites wirst du allerdings nicht finden, diese konkreten Angaben behalten sich Nintendo vor. Außerdem fehlen Darkrai, Shaymin & Arceus, weswegen von "allen 390 PKMN gesprochen wird."

Auf jeden Fall ist er sehr nützlich, und einfach wesentlich bequemer, um mal schnell an ein paar Informationen zu kommen, ohne jedesmal den PC hochfahren zu müssen (oder 200 Seiten drucken zu müssen.) Außerdem ist das Poster mit den 390 PKMN-Sprites schick! :mrgreen:


PS: Vllt. sollten wir das Problem mit deiner unstabilen Internet-Verbindung mal angehen? Wenn du magst, eröffnen dafür einen Thread im Computer-Bereich (außerhalb von Hard- und Software - weil hierbei viele Faktoren eine Rolle spielen könnten.)

Re: Pokedexlösungsbuch

27. Januar 2009 19:30

@numi: ne brauchste nicht, mein vater will des schon lange regeln, kommt aber net dazu, legt i-wie an unserem w-lanrouter
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz