Hari's SoulSilver-Tagebuch




Eure eigenen Geschichten!

Hari's SoulSilver-Tagebuch

Beitragvon Hari » 25. März 2010 00:41

„Die neuen Editionen sind da! Ich hab sie schon 2 Tage vor offiziellem Erscheinungsdatum bekommen. Los, drehen wir den DS auf und sehen wir, was Jotho so zu bieten hat.“

24.3.:
Heute bekam ich mein 1. Pokemon von Prof. Lind. Er meinte, dass ich mir eines von 3 Pokemon aussuchen darf. Nach einigen Überlegungen entschied ich mich für das Pokemon Feuriegel. Bald startete ich mein Abenteuer. Auf Route 29 begegnete mir auch schon das erste Pokemon: Ein Wisor. Da ich noch keine Pokebälle hatte, versuchte ich, das Normal-Pokemon zu besiegen. Nach 3 Tackle-Attacken meines Feuriegels war das Pokemon auch schon KO. Bald danach lief mir ein Habitak über den Weg. 3 Tackle-Attacken später war auch dieses Pokemon besiegt. Ohne weitere Stops erreichte ich Rosalia City. Dort angekommen empfing mich ein älterer Mann, der mir die Stadt zeigte. Es war schwer, seinem Schritttempo nachzukommen, da er Turbotreter besaß, mit denen er schneller gehen konnte. Am Ende der Tour war er sogar noch so freundlich, mir ein brandneues Paar Turbotreter zu schenken. Glücklich ging ich ins Poke-Center, um mein Feuriegel heilen zu lassen. Mir fiel sofort auf, dass der Aufgang in den 1. Stock anders gestaltet war als in den bisherigen Spielen. Die Rolltreppe nach „oben“ wurde durch 2 Stiegen ersetzt, wodurch man noch immer (3-dimensional) im selben Raum bleibt, wenn man hinauf geht.
Ich wollte zu Route 30 gehen, als mich noch kurz der ältere Mann aufhielt. Er war so freundlich, mir eine virtuelle Karte der Region auf meinen Pokecom zu laden. Im hohen Gras der Route 30 begegnete mir bald ein Taubsi. Wie immer musste Feuriegel 3-mal Tacke einsetzen um das Pokemon KO zu schlagen. Nun erreichte es den Level 6 und erlernte die Attacke Rauchwolke. Das nächste Pokemon, Hornliu, musste mein Pokemon 4-mal tacklen, um es zu besiegen. Ich besuchte einen Mann in einem Haus auf Route 30. Dieser meinte es gut mit mir und schenkte mir die Apikokobox, wodurch ich nun Apikokos von Bäumen pflücken und sammeln konnte. Weiter nördlich erreichte ich ein Haus. Dort waren 2 Männer aufzufinden, einer davon nannte sich selbst Prof. Eich. Der andere der beiden Männer überreichte mir ein seltsames Pokemon-Ei und heilte mein Feuriegel. Das Ei verstaute ich zunächst unter den Basis-Items. Als ich das Haus verließ, bekam ich einen Anruf von Prof. Lind. Er klang ziemlich aufgeregt. Er meinte, dass etwas Schreckliches passiert ist und dass ich sofort kommen soll. Worum es sich genau handelte, hat er mir nicht verraten. Neugierig entschloss ich mich, mich auf den Weg zu ihm zu machen.
Am westlichen Ende von Rosalia City erwartete mich schon ein mysteriöser Trainer, der mich zum Kampf aufforderte und ein Karnimani gegen mich einsetzte. Obwohl es nicht allzu schwer war, dieses kampfunfähig zu machen, beunruhigte mich dieser Trainer. Dennoch wollte ich nicht mehr Zeit verlieren und eilte zurück nach Neuborkia zu Prof. Lind. Ein Polizist in dessen Labor berichtete von einem Pokemon-Diebstahl. Zuerst verdächtigte er mich, doch dann kam Lyra, die weibliche Spielfigur, hereingeschneit und bezeugte meine Unschuld. Sie meinte, dass sie einen Typen mit feuerroten Haaren bei dem Diebstahl beobachtet hat. Schon verschwand der Polizist und machte sich auf die Suche nach dem Dieb. Nun überreichte ich Prof. Lind das erhaltene Ei. Dieser wollte mich auf eine Reise schicken und mich dazu überreden, verschiedene Pokemon-Arenen herauszufordern. Nach einem kurzen Gespräch mit meiner Mutter machte ich mich auch schon auf. Auf Route 29 begegnete ich noch Lyra, die mir zeigte, wie man Pokemon mit Hilfe von Pokebällen fängt. Zum Abschied schenkte sie mir noch 5 Pokebälle. Keine 5 Minuten später hab ich auch schon mein erstes Pokemon, ein Wisor, selbst gefangen. Nachdem ich das Pokemon auf den Pokewalker übertragen habe und mich damit ein bisschen gespielt habe, kaufte ich mir noch 10 Pokebälle im Rosalia City Markt und machte mich wieder auf den Weg. Auf Route 30 fing ich anschließend noch ein Hoothoot und ein Rattfratz. Außerdem erreichte Feuriegel noch Lv. 10 und erlernte die Attacke Glut. Nach Fang von Kleinstein und Knofensa erreichte ich Viola City. In der Nacht waren alle Laternen an, das sah ziemlich schick aus. Inzwischen fing ich nebenbei auf dem Pokewalker u.a. ein Taubsi, das ich dann auf meine Box schickte. Ich beschloss, das Pokemon in mein fixes Team aufzunehmen. Nach kurzem Training lernte Taubsi im Lv. 9 Windstoß. Mit diesem Pokemon war dann auch der Knofensa-Turm problemlos zu meistern. Ich entschied mich, die 1. Arena herauszufordern. Beim 1. Versuch besiegte ich den Leiter Falkner. Inzwischen wurde auf dem Pokewalker ein Magby gefangen, welches zum 3. Pokemon in meinem fixen Team wurde. Nach dem Erhalt des 1. Ordens ging ich in den Supermarkt. Dort wartete schon ein Mitarbeiter von Prof. Lind, der in dessen Auftrag unterwegs war und mir das Pokemon-Ei übergab, damit ich es ausschlüpfen lasse.
Ich ging in den Süden auf Route 32, um in die nächste Stadt zu gelangen. Nach einer gewissen Zeit lief mir ein Mann über den Weg, der mir die Flegmon-Rute um 1.000.000 Pokedollar andrehen wollte. Natürlich konnte ich mir diese nicht leisten, zu schade auch. Als ich den mysteriösen Ruinen westlich von Route 32 einen Besuch abstatten wollte, regte sich plötzlich mein Pokemon-Ei und ein Togepi schlüpfte. Mit diesem Pokemon im Schlepptau marschierte ich in Richtung Süden entlang Route 32, bis ich nach einigen Kämpfen zum Eingang des Einheitstunnels. Nachdem ich merkte, dass dieser nur aus momentanen Sackgassen besteht, kehrte ich um. Ich ging auf Route 31 zurück und betrat die dort liegende Dunkelhöhle. Ich musste die Attacke Blitz einsetzen, um in dieser Höhle auch mehr als nur 2 Schritte weit zu sehen – dies tat ich auch. Wie sich heraus stellte, kam ich hier ebenfalls nicht weiter. Nun hieß es, einen versteckten Weg zu finden…
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

von Anzeige » 25. März 2010 00:41

Anzeige
 

Re: Hari's SoulSilver-Tagebuch

Beitragvon Hari » 27. März 2010 00:05

25.3.
Ich ging zum Einheitstunnel und entdeckte plötzlich einen Weg, den ich gestern übersehen haben dürfte. Den Tunnel durchquert, erreichte ich Azalea City. Nach einem Gespräch mit einem gewissen Kurt ging ich in den Flegmon-Brunnen, um der Flegmon-Entführung von Azalea City auf den Grund zu gehen. Es stellte sich heraus, dass Team Rocket dahinter steckte – Ich musste sie aufhalten! Nachdem sich mein Magby erfolgreich durch 3 Rüpel durchgekämpft hat, forderte ich Rocket Vorstand Lance zum Kampf heraus. Mit am Ende 3 verbleibenden KP wurden auch deren Zubat und Smogon KO geschlagen. Nun kam Kurt, bedankte sich für die Verdrängung von Team Rocket, nahm mich mit zu sich nach Hause und schenkte mir einen Turboball. Seine Enkelin war noch so nett und gab mir seine Telefonnummer, dass ich ihn jederzeit erreichen konnte. Nun sah man in Azalea City wieder viele Flegmons herumliegen.
Nach einer strategischen Überlegung entschied ich, mein Team wieder kleiner zu machen. Da ich nicht 2 Feuer-Pokemon im selben Team haben wollte, lag ich mein inzwischen schon entwickeltes Igelaver auf eine Box am PC ab. Mit meinem Team aus Magby und Taubsi beschloss ich, die 2. Arena herauszufordern. Auch mit 2 Pokemon (Lv. 18 und Lv. 17) war der Arena-Leiter nicht schwer zu besiegen. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich den Käfer-Trainer Kai mit einem Feuer- und einem Flug-Pokemon bekämpft habe.
Nach heilen der Pokemon im Poke-Center wollte ich nach Westen weiterreisen. Da holte mich der Rivale ein und forderte mich zu einem Kampf auf. Nach einem harten Kampf ging doch ich als Sieger hervor.Ich ging weiter in den Steinchenwald. Dort war einen Mann, der mich gebeten hat, 2 Porentas für seinen Chef einzufangen. Nachdem ich das getan hab, kam dieser auch schon und bedankte sich mit einer VM, Zerschneider. Glücklicherweise konnte ein gerade gefangenes Myrapla die VM erlernen. Was mich außerdem gefreut hat, war, dass mein Taubsi im Steinchenwald Lv. 18 erreicht hat und sich zu Tauboga entwickelt hat. Wenig später entdeckte ich einen Mann, der mit dem Kopf gegen die Bäume rannte. Nachdem er mir erklärt hatte, dass man mit der Attacke Kopfnuss Bäume schütteln kann bis Pokemon raus fallen, lehrte er meinem Togepi die Attacke Kopfnuss. Den Steinchenwald nördlich verlassend erreichte ich Route 34. Meine Mutter rief mich an, um mir zu sagen, dass sie mir ein Item von meinem Geld gekauft hat. Kurze Zeit später begegnete ich Lyra, die mich ihren Großeltern vorstellte, die auf Route 34 wohnen. Die beiden leiten die Pokemon-Pension in Jotho.
Nach einem Telefonnummernaustausch und einem kurzen Weg nach Norden erreichte ich Dukatia City. Die Blumenladen-Verkäuferin wollte mir keine Gießkanne geben, bevor ich nicht die Arena-Leiterin von Dukatia City besiegt habe. Mit dieser Gießkanne hätte ich den mysteriösen wegversperrenden Baum auf Route 36 eventuell von seinem Platz bringen können. Bei der nächsten Begegnung mit Lyra am Abgang zur Dukatia-Passage gab sie mir einen Modekoffer, in dem ich Accessoires zum Schmücken meiner Pokemon aufbewahren konnte.
Als ich zur Arena wollte, versperrte mir eine Frau den Weg hinein. Sie meinte, dass Bianka, die Leiterin, gerade nicht da ist. Ich machte mich auf die Suche nach ihr im Radioturm fand ich sie letztendlich. Sie riet mir, an einem Quiz teilzunehmen, um ein Radio-Modul zu ergattern. Ich ging ihrem Rat nach und nahm an dem Quiz teil. Nachdem ich die 5 Fragen mit „JA-JA-NEIN-JA-NEIN“ beantwortet habe, bekam ich das Pokecom-Zubehör. Bianka ging nun zu mir und meinte, dass sie wieder zurück in die Arena muss. Nun war diese unversperrt. Natürlich nutzte ich das gleich aus!
Nachdem mein Magby alle anderen Trainer der Arena besiegt hat und dabei alle verlorenen KP durch das Item Seegesang wieder bekommen hatte, forderte ich Bianka zum Kampf heraus, ohne davor ins PokeCenter zu gehen.
Biankas Eröffnungs-Pokemon, Piepi, nervte mit dessen Fähigkeit Charmebolzen. Nachdem Magby es doch schaffte, Piepi oft genug anzugreifen und es zu besiegen, setzte die Arena-Leiterin Miltank ein. Nach 3 Walzer-Attacken wurde mein armes Magby kampfunfähig, jedoch schaffte es noch, Miltank zu verbrennen. Mit „unwichtigeren“ Pokemon wollte ich die Zeit hinauszögern. Als ich Togepi einsetzte, besiegte die Verbrennung Miltank frühzeitig. Schon bekam Togepi die vollen EP und stieg damit von Lv. 5 auf Lv. 10. Ein paar von Biankas Tränen später überreichte die Normal-Trainerin mir den Basisorden. Mit diesem Schatz in meiner Hand suchte ich nun erneut den Blumenladen auf. Von meinem Orden beeindruckt gab mir die Besitzerin die Schiggykanne.
Auf dem Weg Richtung Norden war ich sehr verwundert, als mir plötzlich im hohen Gras ein Ditto begegnete. Geschwächt fing ich es mit dem ersten Superball. Kurz darauf begegnete ich einem Traumato, das ich ebenfalls einfing. Ich ging durch den Nationalpark zur Route 36, wo mir dieser seltsame Baum wieder den Weg versperrte. Als ich ihn mit der Schiggykanne übergoss, stellte sich der Baum als ein wildes Mogelbaum heraus. Nachdem es aus einem Pokeball ausbrach, blieb das verbrannte Pokemon in meinem letzten Superball und wurde an meine Box am PC gesendet. Als Dank, dass ich den Weg frei gemacht habe, gab mir eine Frau aus dem Blumenladen ein Pflanzset, wodurch ich Beeren anpflanzen konnte und noch einige Beeren als Geschenk.
Im Norden in Teak City begegnete ich Bill, der meinte, dass er der Erfinder des Pokemon-Lagerungs-Systems ist. Nicht sehr davon betroffen ließ ich meine Pokemon heilen und machte mich schon wieder auf zur Arena von Teak City. Leider meinte ein alter Mann, dass der Arena-Leiter Jens gerade bei den Turmruinen ist und schickte mich fort. Natürlich machte ich mich gleich auf die Suche nach ihm. In der Turmruine begegnete ich einem Typ namens Eusin. Er meinte, dass die 3 Pokemon, die ich durch ein Loch sah, Suicune und die legendären Hunde-Pokemon sind. Klarerweise war auch dort, wo legendäre Pokemon sind, mein Rivale. Nachdem ich seine 4 Pokemon besiegt hatte, erforschte ich den Turm weiter. Als ich mich den 3 Pokemon zu sehr näherte, flohen diese. Am Rückweg bemerkte ich, dass sich Jens nicht mehr in der Ruine aufhielt. Ich vermutete, dass er wieder in der Arena war, was sich als richtig herausgestellt hat. Nach dem Sieg über Jens erhielt ich den Phantomorden, mein Magby erreichte Lv. 30 und entwickelte sich zu Magmar.
Ich ging in das Kimono-Haus nördlich des PokeCenters. Dort treibte ein Team Rocket Rüpel sein Unwesen. Nachdem ich ihn besiegt hatte, bekam ich die VM3 Surfer geschenkt. Um nach neuen Pokemon zu suchen, ging ich nach Westen auf die Route 38.
Weiter westlich erreichte ich Oliviana City. Ich sah gerade wie mein Rivale auf der Arena kam. Er sprach mich an und behauptete, dass die Leiterin gerade im Leuchtturm ist.


26.3. (offizielles release-Datum von HG/SS)
Erstmalig machte ich mich ‚nicht‘ sofort auf die Suche nach dem Arena-Leiter. Ich holte mir ein Quapsel vom Pokewalker, das Bestandteil meines fixen, mittlerweile nur aus Pokewalker-Pokemon bestehenden Teams wurde. Ich entschloss mich, ihm Surfer beizubringen und es auf Route 37 zu trainieren. Nach einem langen Training merkte ich plötzlich, dass die Kampfmusik des begegnenden Pokemon anders war als sonst. Als ich das Pokemon sah, erkannte ich sofort das legendäre Feuer-Pokemon Entei. Leider gelang es mir nur, das Lv.40-Pokemon mit einem von Quapsels Sufer wenig zu schwächen, bevor es floh. Ich entschied mich dazu, mich nicht weiter mit Entei zu beschäftigen und mich voll und ganz dem Training von Quapsel zu widmen. Allein mit Surfer schaffte es das kleine Pokemon, von Lv. 8 bis Lv. 25 aufzusteigen. Mit Erreichen dieses Levels entwickelte es sich zu Quaputzi.
Nun war es Zeit, die Arena-Leiterin von Oliviana City im Leuchtturm zu besuchen. Sie sagte, dass es ihrem Ampharos nicht gut geht und dass sie nicht von seiner Seite weichen wollte, bevor es ihm nicht wieder besser ging. Sie bat mich, von der Apotheke Medizin zu holen. So ging ich weiter nördlich, um eine Kuhmuh-Milch für das kranke Pokemon einzukaufen. Dort gab es leider das Problem, dass eines der Miltanks krank war und deshalb keine Milch gab. Sich sollte es mit Sinelbeeren füttern, damit es wieder gesund wird. Da ich nur 3 Sinelbeeren hatte, pflanzte ich diese in mein Pflanzen-Set an, um sie zu vermehren. Nun hieß es warten, bis die Pflanzen ausreiften…
Inzwischen machte ich mich auf den Wasserweg in Richtung Südwesten nach Anemonia City. Mittlerweile Waren mein Magmar und mein Taupoga auf Lv. 30 und mein Quaputzi auf Lv. 28. Nun ging ich in das PokeCenter, um ein bisschen zu tauschen. Durch Hilfe meines Diamant-Spielstandes bekam ich einen Wasserstein und einen Magmaisierer. Jetzt hatte ich ein Quappo, ein Magbrant und ein Tauboga in meinem Team. Außerdem tauschte ich zusätzlich noch das pikachufarbene Event-Pichu von meinem Perl-Spielstand her.
Als ich ein Haus in Anemonia City betrat, stellte es sich als die Apotheke dar. Meine Annahme, dass die Miltank-Farm auf Route 39 die sogenannte Apotheke ist, war falsch. Der Apotheker gab mir einen Geheimtrank, der dem Ampharos im Leuchtturm helfen sollte. Doch bevor ich wieder abreiste, ging ich noch in die Arena von Anemonia City. Der Arena-Leiter schien sehr konzentriert unter einem Wasserfall zu stehen und mich nicht zu bemerken. Ich musste mich daher bis an die Spitze der Arena durchkämpfen, um den Wasserfluss zu stoppen. Nun konnte ich den Arena-Leiter Hartwig herausfordern. Nachdem ich Rasaf und Quappo, das eine Hypnose-PowerPunch-Combo drauf hatte, besiegt hatte, erhielt ich den Faustorden. Die Arena verlassend wurde ich von einer Frau angesprochen, die mir die VM 2, Fliegen, schenkte. Dies nutzte ich, um nach Dukatia City zu fliegen. Ich ging mit meinem Shiny-Pichu an erster Stelle im Team in den Steineichen-Wald. Als ich an einer bestimmten Stelle war und das Häuschen ansprechen wollte, kam plötzlich ein anderes Pichu dainter hervor. Es hatte ein strubbliges Ohr. Nun liefen die beiden Pichus einige Zeit umher und kamen wieder zurück. Ein älterer Mann kam auch daher und sprach mich an:
He halt!
Lass lieber deine Finger von
diesem Schrein.
Am Ende holt dich noch der Waldpatron!

In der Nähe dieses Schreins sind in
letzter Zeit immer wieder Kinder und
Pokemon verschwunden.
Man munkelt, das sei das Treiben
eines Pokemon mit der Fähigkeit,
beliebig durch die Zeit zu reisen.
Wirklich seltsam…

Oh, wen hast du denn da dabei?
Dieses Pokemon hat sich, ohne dass ich
es bemerkt habe, hier niedergelassen.
Das ist ein PICHU, nicht wahr?
Als ich es zum ersten Mal gesehen habe,
sah es irgendwie traurig aus…
Aber heute wirkt es putzmunter!

Aha! Ich verstehe!
Wiedervereint mit einem
guten alten Freund, was?

Es scheint mitkommen zu wollen…
Erlaube es ihm doch!
Nachdem sich mir das Strubblohr-Pichu anschloss, verließ ich den Steineichenwald und flog nach Azalea City und ging ans nördliche Ende der Stadt. Als es mich bemerkte, sprang es etwas herum und floh anschließend. Schon kam Eusin daher gerannt, der zu spät war, um Suicune noch aus der Nähe sehen zu können. Er forderte mich zu einem Kampf heraus, den ich haushoch gewann. Ich entschloss mich außerdem noch, das Shiny-Pichu als Elektro-Pokemon in mein festes Team aufzunehmen. Jetzt war es an der Zeit nach Oliviana zu fliegen und Jasmins Ampharos die Medizin zu geben.
Wieder aus dem Leuchtturm draußen, rief mich Baoba, der Safari-Wärter an und sagte mir, dass die Safarizone nun eröffnet wurde. Ich könnte sie jederzeit westlich Azalea City besuchen. Jedoch hatte die Arena Vorrang für mich.
Anstatt gegen mich zu kämpfen, redeten mir die Leute in der Arena gut zu und hofften, dass ich in einem fairen Kampf gegen Jasmin gewinne. Nach 5 Minuten hatte ich den Stahlorden in meiner Tasche.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Hari's SoulSilver-Tagebuch

Beitragvon Hari » 2. April 2010 21:16

27.3.
Ich flog nach Teak City, um von dort aus Richtung Osten zu gehen. Bald erreichte ich Mahagonia City. Am Weg dorthin bekam Ich noch die VM 4, Stärke. Ich entschied mich, direkt weiter nördlich zum See des Zornes zu gehen, um dort nach dem Rechten zu sehen. Nachdem ich mich unter den Leuten umhörte, erfuhr ich, dass sich ein rotes Garados in der Mitte des Sees befinden sollte. Dem ging ich nach.Als ich das Pokemon ansprechen wollte, griff es mich an. Ich schwächte es, schläferte es ein und warf einen Hyperball auf das glitzernde Pokemon. Schon beim ersten Versuch war ich erfolgreich! Gefangen, auf die Box am PC gesandt und somit den Kampf beendet, erhielt ich das Item „Rote Haut“.
Am südlichen Ufer des Sees stand ein Trainer mit einem Dragoran an seiner Seite. Er meinte, sein Name ist Siegfried und fragte mich, ob ich ihm helfen wollte. Er bat mich, mit ihm in den Andenken-Laden in Mahagonia City zu gehen, um dort nach dem Rechten zu sehen. Von dort sollte ein Radiosignal ausgehen, welches die Karpadors des Sees zur Entwicklung zwang.
Im Andenken-Laden angekommen war Siegfried gerade dabei diesen aufzumischen und einen Geheimgang zu entdecken. An dieser Stelle trennten wir uns wieder, um effizienter suchen zu können. Mir fiel auf, dass meine Sinelbeeren im Pflanzen-Set fertig ausgereift waren. Ich brach meinen Auftrag im Andenkenladen kurz ab, um mich um das kranke Miltank auf der Farm zu kümmern. 7 Sinelbeeren reichten aus, um das Kuh-Pokemon wieder gesund zu machen. Als Dank bekam ich einen Sticker-Koffer, 3 Sticker und konnte ab jetzt Kuhmuh-Milch auf der Farm für 500 Pokedollar kaufen.
Nun machte ich mich nochmal zum See des Zornes auf, um nach versteckten Items zu Suchen. Tatsächlich fand ich auch u.a. die TM Geheimpower und eine rote Flöte. Außerdem gab mir ein Mann in einem abgelegenen nordwestlichen Haus die TM Kraftreserve.

Ich ging wieder in den Andenken-Laden, um Siegfried zu unterstützen. Nachdem ich gegen einige Team Rocket Rüpel gewonnen habe, war da ein Feld mit schwarz-rot-kariertem Muster. Als ich drüber ging, begegnete mir alle paar Schritte ein wildes Pokemon. Nach der Überquerung des Feldes stand ich vor der Entscheidung, ob ich den Teleporter oder die Stufen hinunter nehmen sollte. Ich entschied mich für den Teleporter, der mich jedoch wieder an den Anfang des Geheimganges brachte. Erst als ich den Geheimgang wieder durchquerte, merkte ich, dass es im Zentrum des Raumes einen Forscher gab, der einen Schalter bewachte, der alle Überwachungsanlagen (=Snobilikat-Statuen) deaktivierte. Ich ging weiter durch den Geheimgang, bis ich wieder zu den Stiegen kam. Nun hing ich diese hinunter.
Dort erwartete mich schon Siegfried, der sofort alle meine Pokemon heilte. Schon wieder rann er vorraus und ich kam nicht rechtzeitig nach – So musste ich wieder alleine weiter kämpfen. Kurze Zeit später traf ich erneut auf den Trainer und sein Dragoran. Er erklärte mir, dass wir 2 Passwörter brauchten, um in das Boss-Zimmer zu gelangen. So machten wir uns auf die Suche nach Trainern, die diese kennen konnten. Nachdem ich die Passwörter herausfand und mir ein Abra vom Pokewalker herüber holte, das ich in mein fixes Team aufnahm, ging ich in das Zimmer des Bosses. Dort erwartete mich bereits ein Mann, der sich als Team Rocket Boss Giovanni ausgab. Ich sah ihm gleich an, dass er nicht Giovanni war. So enttarnte er sich als Team Rocket Vorstandsmitglied Lambda. Er meinte, dass man nur in den Transmitter-Raum kommen konnte, wenn seine Stimme das Passwort „lang lebe Giovanni“ ausspricht. Nach einem gewonnenen Kampf verschwand das Vorstandsmitglied.
Unmittelbar danach kam ein Kramurks zu mir, das die Stimme Lambdas perfekt imitierte und andauernd schrie „lang lebe Giovanni“. Ich scheuchte es bis zum Transmitter-Raum. Als es das Passwort unmittelbar vor der Verriegelung heraus schrie, löste sich das Schloss, die Tür ging auf und das Kramurks rannte davon. Als ich hinein gehen wollte, hielten mich ein Team Rocket Rüpel und Vorstandsmitglied Athena auf und wollten gemeinsam gegen mich kämpfen. Schon eilte mir Siegfried zur Hilfe. Wie bestritten einen Multikampf gegen die beiden, bevor wir den zentralen Raum betritten. Bei deisem Kampf erreichte mein Abra Lv. 16 und entwickelte sich zu Kadabra.
Im Transmitter-Raum waren 6 Lektroballs, die die Haupt-Maschine antrieben. Da das Gerät keinen Ausschalter verwies, beschlossen wir, die Lektroballs außer Gefecht zu setzen. Das Erste versuchte ich zu fangen – erfolgreich. Als ich die anderen 2 besiegte und sich mein Tauboga zu Tauboss entwickelte, meinte Siegfried, dass das Strörsignal endlich aufgehört hat. Er schenkte mir die VM 5, Whirlpool.
Ich entschied, mich selbstständig zu machen: Ich flog nach Neuborkia, um meiner Mutter einmal zu sagen, dass sie nicht ständig mein Geld für diverse Items ausgeben sollte. Ich sagte ihr, dass ich ab jetzt all mein Geld nach einem Kampf selbst zu mir nehme und hob außerdem alles Geld ab, was bei ihr gelagert war.
Nun war es an der Zeit, Kadabra so lange zu trainieren, bis es Level-mäßig mit den anderen Team-Pokemon mithalten konnte. Dazu fing ich zur Route 37, wo ich auch schon mein Quapsel trainiert hatte. Ich trainierte hier solange, bis Kadabra Lv. 24 erreichte und Psystrahl lernte. In dieser Zeit begegnete mir 2 Mal das legendäre Pokemon Entei. Da die Pokemon auf dieser Route langsam zu schwach wurden, verlegte ich meinen Trainingsort auf Route 43. Mein Pokemon und ich trainierten dort so lange, bis es Lv. 30 erreichte und Genesung erlernte. Ich flog nach Dukatia City, um im großen Einkaufs-Markt TM Fokusstoß zu kaufen. Ich teleportierte mich wieder zurück nach Mahagonia City und brachte meinem Kadabra anschließend die TMs Fokusstoß und Spukball bei. Nun tauschte ich es noch auf eine andere Edition und wieder zurück. Dadurch entwickelte sich das Psycho-Pokemon und wurde zu Simsala. Jetzt war der Neueinsteiger des Teams wieder auf gleichem Niveau wie die anderen Team-Pokemon.
Mit einer 2-Pokemon-Kombination aus Quappo und Simsala meisterte ich die Eis-Arena problemlos. Mit dem Eisorden konnte ich nun Whirlpool außerhalb eines Kampfes einsetzen. Als ich nun das Radio aufdrehte, hörte ich auf allen Kanälen nur etwas von Team Rocket. Um der Sache auf den Grund zu gehen, ging ich zum Radioturm in Dukatia City. Tatsächlich standen schon viele Team Rocket Rüpel vor dem Radioturm. Ich entschloss mich, hinein zu gehen.
Leider ließ mich ein Mitglied der Bande nicht in die oberen Etagen, da nur Team Rocket Mitglieder passieren durften. Im „unteren Dukatia City“, also in der Untergrund-Passage, fand ich einen Team Rocket Rüpel, der mir eine Uniform aushändigte, da er gedacht hatte, dass ich ein neuer Rekrut bin. Mit der schwarzen Uniform am Körper ging ich erneut in den Radioturm. Als der Rüpel gerade dabei war, mich durch zu lassen, tauchte mein Rivale auf, der mich erkannte und enttarnte. Verärgert forderte mich der Rüpel zu einem Kampf heraus. Obwohl ich den Kampf gewann und mein Rivale mich nicht auch noch mit einem Kampf aufhalten wollte, war ich verärgert, dass meine Tarnung aufflog.
Ich kämpfte mich vor bis zu Team Rocket Vorstandsmitglied Lambda, der gerade wieder dabei war, jemanden zu imitieren. Nach einem Sieg über ihn, gab er mir seinen Kelleröffner. Damit ging ich in die Passage der Stadt, die jetzt menschenleer war. Ich ging an die Stelle, die davor verriegelt gewesen war und öffnete diese nun. Hinter mir tauchte plötzlich eine Person auf. Diesmal wollte mich mein Rivale herausfordern. Da ich vergaß, meine Pokemon nach den Kämpfen im Radioturm heilen zu lassen, brauchte ich ein paar Items, um den Kampf zu bestehen. Nun ging es aber schleunigst Richtung PokeCenter, um mich und meine Pokemon wieder fit zu machen.
Mein momentanes Team bestand nun aus den vollentwickelten Pokemon Quappo, Magbrant, Tauboss und Simsala, die ich alle mit Hilfe des Poke-Walkers gefangen habe und dem glitzernden Pichu, das mich anscheinend immer noch nicht gern genug hatte, um sich zu entwickeln.
Ich ging mit meinen Pokemon gemeinsam wieder in das Keller-Versteck von Team Rocket. Irgendwo im Inneren des Versteckes fand ich den Intendanten, der mir den Türöffner für den 2. Stock des Radioturmes gab. Er flehte mich an, Team Rocket aufzuhalten. Zurück im Radioturm wendete ich den Türöffner an und ging weiter. Kurz darauf begegnete ich Team Rocket Vorstandsmitglied Lance, die mich auf unsere Begegnung im Flegmon-Brunnen hinwies. Ähnlich wie darmals besiegte ich nun sein Golbat und sein Smogmog mit meinem Magbrant.
Eine Stiege später kam es zum 2. Kampf gegen Team Rocket Vorstandsmitglied Athena, die ich damals zusammen mit Siegfried besiegte. Auch deren Arbok, Kramurks und Giflor besiegte ich mit Leichtigkeit. Nun nahm ich den Lift, der zur Aussichtsplattform führte. Dort angekommen wurde ich auch schon von Rocket Vorstand Atlas empfangen. Meinem Tauboss fiel es leicht, Hunduster und Smogon zu besiegen, als es jedoch darum ging, Hundemon kampfunfähig zu machen, scheiterte es. Allerdings war das anschließend mit einem Fokusstoß von Simsala erledigt.
Als ich Altlas besiegte, verschwand Team Rocket aus dem Radioturm. Der Internist kam her und bedankte sich vielmals für die Rettung des Radioturmes. Als Dank bekam ich das Item Silberflügel. Ich flog nach Anemonia City, um dem Gerücht nachzugehen, dass man mit dem Silberflügel bei den Strudelinseln ein legendäres Pokemon sehen konnte.

28.3.
Mit u.a. 31 Hyperbällen in der Tasche machte ich mich von Anemonia City Richtung Osten auf. Zum Glück konnte ich die Höhlen der Strudelinseln mit Blitz erleuchten, ansonsten hätte ich hier kaum etwas gesehen. Die Inseln schienen abgesehen von wilden Pokemon und seltenen Items (Nugget, Top-Beleber, Sonderbonbon, …) leer zu sein. Plötzlich entdeckte ich einen Mönch, der mich nur vorbei ließ, weil ich ihm den Silberflügel zeigte. Ich ging jetzt weiter runter, bis ich zu einem großen Wasserfall kam. Nachdem sich in diesem Raum nichts regte, entschied ich, umzukehren.
Ich ging von Mahagonia City Richtung in Osten weiter und durchquerte den Eispfad. Am anderen Ende lag Ebenholz City. Ich verlor keine Zeit und ging in die Arena. Zu meinem Verwundern war die Leiterin, Sandra, sehr eingebildet und beschrieb sich selbst als besten Drachenprofi der Welt. Nachdem ich sie im Kampf geschlagen habe, wollte sie mir den Orden nicht anerkennen. Ich musste erst in die Mitte der nördlich gelegenen Drachenhöhle erreichen. Dort angekommen erwartete mich bereits ein älterer Mann. Er stellte mir ein Paar Fragen zum Thema „was Pokemon für mich bedeuten“. Den sogenannten Test bestand ich und wurde als ‚würdig‘ anerkannt. Der alte Mann drohte Sandra, Siegfried davon zu erzählen, wenn sie mir nicht den Drachenorden gegeben hätte. Daraufhin sah sie ihre Niederlage ein und überreichte mir den 8. Orden von Jotho.
Der weise Mann erzählte mir von einem Pokemon namens Lugia. Nach einer Legende würde man das Pokemon zwischen Anemonia City und Oliviana City antreffen können, wenn man in Besitz des Silberflügels war. Bevor ich mich Jedoch auf den Weg dorthin machte, schaute ich einen Sprung bei Prof. Lind vorbei. Dieser schenkte mir einen Meisterball und sagte, dass die Kimono-Girls im Tanztheater von Teak City auf mich warteten. Diese wollten mich eines Tests unterziehen, bei dem ich gegen alle 5 Kimono-Girls kämpfen musste. Nach dem Kampf erhielt ich die Gischtglocke. Ein mädchen kam in das Theater und berichtete, dass die Umrisse eines großen Pokemon in der Nähe der Strudelinseln gesichtet wurde. Die Kimono-Girls machten sich auf den Weg und meinten, ich sollte ihnen folgen. So ging ich zu den Seeschauminseln an jene Stelle, wo ich schon damals einen großen Wasserfall gesehen hatte.
An dieser Stelle erwarteten mich nun die 5 Tänzerinnen, die einen Tanz vorführten, der Lugia rief! Ich entschloss mich, mich Lugia zu stellen. Es dauerte schon seine Zeit, doch mit genug Hyperbällen gelang es mir, das legendäre Pokemon einzufangen.
Ich ging in wieder einmal in die Alpha-Ruinen. Diesmal kam ich an eine Stelle, an der ich ein Puzzle lösen musste. Sobald die Teile richtig gedreht und eingepasst waren, wurde eine Falle ausgelöst und ich fiel nach unten. Ein Forscher war überwältigt von meiner Art, in die Ruinen zu kommen. Er schenkte mir ein Icognitoheft, mit dem ich alle bisher gefangenen Icognito-Formen aufzeichnen konnte.
Nun ging ich westlich Neuborkias in Richtung Kanto! Durch die Tohjo-Fälle, Route 26 und Route 27 bis zur Siegesstraße. Auf Route 26 war eine nette Frau in einem Haus, die mich und meine Pokemon bei sich ausruhen ließ. Ich ging weiter bis zum Anfang der Siegesstraße, wo ich mein Dratini so lange trainierte, bis es sich zu Dragonier entwickelte und später das Lv. 39 erreichte, wo es Drachenstoß erlernte.

29.3.
*nicht gespielt*

30.3.
*nicht gespielt*

31.3.
Ich war nach 2-tägiger Pause meiner Meinung nach so weit, die Siegesstraße zu durchqueren. Am Ende trennten sich 2 Wege – einer führte noch weiter in die Höhle, einer führte hinaus. Ich entschied mich für den ersten der beiden Wege, um weiter nach Items zu suchen. Tatsächlich fand ich hier eine der seltensten TMs, Erdbeben. Nun ging ich zurück, um die Siegesstraße zu verlassen. Hier fing mich erneut mein Rivale ab, der mich zum Kampf forderte. Ich bemühte mich, mit meinem von der Siegesstraße geschwächten Team gegen ihn anzukommen – erfolgreich. Nun war mir der Weg zum Indigo Plateau frei.
Ich entschied mich, mein Team im Poke-Center der Pokemon-Liga heilen zu lassen und die Top 4 herauszufordern. Mit einigen wenigen Items wie Beleber gelang es mir, die Top 4 mit Leichtigkeit zu besiegen. Die ernüchternde Niederlage erlitt ich jedoch dann gegen den Champ Siegfried, gegen dessen 3 Dragorans ich nicht ankam. Ich fand mich nur noch im Poke-Center wieder, wo meine Pokemon gerade geheilt wurden.
Ich wusste, dass ich wohl mehr trainieren musste, um gegen den Champion anzukommen. Ich entschied mich somit, weiter im Bereich der Siegesstraße zu trainieren, um meine Pokemon stärker zu machen.

1.4.
Ich verwendete den ganzen Tag, um meine Pokemon zu trainieren und brachte sie alle auf einen Level zwischen 43 und 47. Ich sollte wohl bald soweit sein, die Top 4 und Siegfried erneut herauszufordern.
Bevor ich mich jedoch an die große Herausforderung machte, nahm ich noch an meinem ersten Käfersammler-Konntest teil. Obwohl ich dachte, mit einem Pinsir vorne dabei zu sein, wurden die ersten 3 Plätze von Trainern belegt, die jeweils Paras, Paras und Bibor (3. Platz) gefangen haben. Da dies erst mein erster Käfersammler-Konntest war, steckte ich die Niederlage locker weg und machte mich auf den Weg zurück zum Indigo Plateau.
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Hari's SoulSilver-Tagebuch

Beitragvon Hari » 8. April 2010 03:25

2.4.
Es war soweit, ich forderte die stärksten Trainer der Region erneut heraus. Wieder besiegte ich die Trainer mit den Pokemon der Typen Psycho, Gift, Kampf und Unlicht. Jetzt gab ich meinen Pokemon genug Tränke um das ganze Team frisch geheilt aussehen zu lassen. Voller KP trat ich nun gegen den Drachentrainer an. Nachdem sein Eröffnungs-Pokemon, Garados, mit einer Donner-Attacke meines Pikachus besiegt war, musste ich nur noch gegen Glurak, Aerodactyl und 3 Dragorans bestehen. Aus einer Kombination von Quappos Hypnose, Magbrants Konfustrahl, dessen Fähigkeit Flammkörper, 3 Belebern und einer mächtigen Psychokinese meines Simsalas war es möglich, auch diese Pokemon kampfunfähig zu machen.
Den Kampf gewonnen begleitete mich Siegfried in die Ruhmeshalle, wo mein Team und ich verewigt wurden. Ich kehrte zurück nach Hause, wo meine Mutter meinte, dass ich zu Prof. Lind gehen soll. Dieser schenkte mir ein Bootsticket, damit ich nach Kanto kommen konnte. Ich flog nach Oliviana City, um das Boot rechtzeitig zu erreichen. Dort traf ich Prof. Eich, der meinen Pokedex mit dem nationalen Modus aufrüstete. Nun war ich bereit, das Schiff nach Orania City zu betreten.
Kurz nach meinem Eintreffen reisten wir ab. Ein älterer Mann bat mich, seine Enkelin zu suchen, die er am Schiff aus den Augen verlor. Nachdem ich einen Seemann vom „Pause machen“ abhielt, das kleine Mädchen fand und ich sie suchte, als sie verstecken mit mir spielen wollte, kam die Fähre auch schon an. Da das Schiff jedoch noch länger hielt, entschied ich mich, noch einmal darauf zu übernachten.

3.4.
Ich verließ die M.S. Aqua und sah mich in Orania City etwas um. Sofort fiel mir die Arena auf, die mich reizte, sie zu besuchen. Einen Zerschneider-Schnitt später war ich auch schon drinnen. Nachdem ich lange im Müll gewühlt hab, hab ich beide Schalter gefunden, um den Weg zu Major Bob, dem Arena-Leiter, freizuschalten. Dabei hab ich beachtet, dass der 2. Schalter automatisch in einem der umliegenden Müllbehälter von jenem ist, in dem der erste versteckt war. Nachdem ich endlich beide Schalter entdeckt habe, ging ich zum Leiter der Arena und forderte ihn zum Kampf. Auch wenn seine ständige Doppelteam-Strategie sehr nervig war, besiegte ich ihn dann doch.
Es war soweit, dass ich mir über Wi-Fi eine neue Wanderroute für den Poke-Walker herunter lud. Ich verbrachte den restlichen Tag damit, Pikachus zu finden, die entweder die Attacke Surfer oder Fliegen hatten. Das 15. Pikachu hatte tatsächlich die mächtige Wasser-Attacke Surfer. Allerdings sollte das auch mein einziges Pikachu von 148 sein, das diese Attacke hatte.

4.4.
Nachdem ich die Suche nach den Pikachus aufgab, machte ich mich auf den Weg nach Norden. Ich versuchte mich in der Saffronia City Psycho-Arena von Sabrina. Nachdem ich mit allen anderen Mitgliedern der Arena kein Problem hatte, besiegte Sabrina mit nur 2 Pokemon mein ganzes Team. Mir war klar, dass ich ihr deutlich unterlegen war. So machte ich mich auf nach Westen um nach Prismania City zu Erikas Pflanzen Arena herauszufordern. Der Sieg war aufgrund von Magbrant und Tauboss keine große Hürde.
Ich weiter westlich befand sich der Radweg, dem ich folgte, um nach Fuchsania City zu kommen. Nach dem Sieg über die durch unsichtbare Wände irritierende Gift-Arena, in der sich alle so verkleideten wie die Leiterin und über Kogas Tochter Janina, erhielt ich meinen 11. Orden. Da der Weg nach Süden wegen einem Erdrutsch gesperrt wurde, radelte ich zurück nach Saffronia City und von dort aus weiter östlich in das kleine Dorf Lavandia. Da diese Stadt jedoch nicht viel bot, verließ ich sie bald wieder.
Nördlich von Saffronia City befand sich eine Stadt namens Azuria City. Ich hörte mich schon ein bisschen um und schnappte auf, dass das Kraftwerk östlich der Stadt Probleme hatte. So ging ich dort hin, um nach dem Rechten zu sehen. Anscheinend wurde ein wichtiger Teil des Generators gestohlen. Ich wurde gebeten, nach dem Dieb zu suchen. Auf diesen stieß ich, als ich in die Arena von Azuria City ging. Nach einem Bisschen deutsch-englischem Gelaber, wollte er fliehen. Auf der goldenen Nugget-Brücke nördlich von Azuria City traf ich ihn wieder. Nach einem Kampf verriet er mir, wo er die gestohlene Spule des Kraftwerk-Generators versteckt hat. Nachdem ich diese in das Kraftwerk brachte, war dieses wieder am Laufen.

5.4.
Ich ging am nördlichen Ende der Nugget-Brücke nach Osten, um das Gebiet zu erkunden. Tatsächlich traf ich auf Misty, die Arena-Leiterin von Azuria City, die sich unmittelbar auf den Weg machte, um auf meine Herausforderung in der Arena zu warten. Nach einem harten Kampf gelang es mir, den Quellorden zu erwerben.
Nach ein bisschen Training war es soweit, mein Dragonir erreichte Lv. 55 und entwickelte sich zu einem der stärksten Drachen-Pokemon, Dragoran. Nun hatte ich den Mut, Sabrina in Saffronia City erneut herauszufordern. Diesmal hatte ich keine Probleme, ihre Pokemon mit nur Dragoran und Simsala zu besiegen.
Mit einem weiteren Orden in der Tasche, ging ich wieder nach Lavandia, um mich zu erkunden, ob der Radioturm wieder funktionierte, nachdem das Kraftwerk wieder in Gange war. Unerwartet gab mir ein Mann, möglicherweise der Besitzer, eine Aufrüstung zu meinem Radio-Modul.
Ich ging wieder nach Orania City, um zu sehen, ob ich hier weiter kam. Ein schlafendes Pokemon versperrte mir den Weg in einen Tunnel, der von den Leuten Digdas Höhle genannt wird. Im Radio fand ich einen Sender, der eine Poke-Flöten-Musik abspielte. Als ich das Tat, wachte das Pokemon auf und griff an. Mein Versuch, das Relaxo zu fangen, gelang mir schon beim ersten Finsterball. Nun war der Weg nach Mamoria City frei, wo sich auch eine Arena befand. Quappo alleine besiegte alle Pokemon der Arena, inklusive die des Leiters Rocko.
Ich sprach einen älteren Mann in Mamoria City an, der meinte, er war auch einmal ein Trainer Jothos und hat dort ein seltenes Item gefunden. Dieses war die Buntschwinge, die er mir schenkte. Mit diesem seltenen Item im Besitz ging ich weiter nach Süden nach Vertania City, Alabastia und auf die Zinoberinsel. Dort traf ich einen Trainer, Blau, der sich als Arena-Leiter von Vertania City vorstellte. Er meinte, dass ich noch einen Orden mehr sammeln muss, bevor er gegen mich antreten wollte.
So surfte ich weiter nach Osten zu den Seeschauminseln, wo sich die neue Feuer-Arena befand, nachdem die Zinoberinsel, der alte Standort der Arena, verwüstet wurde. Auch diese Arena, alle Trainer und den Leiter Pyro besiegte Quappo fast alleine. Zurück zur Zinoberinsel geflogen, traf ich Blau erneut. Diesmal waren ihm meine Fähigkeiten genug, um in der Arena von Vertania City auf mich zu warten.
Obwohl der zu bekommende Orden der Arena Erdorden hieß, setzte er sowie alle anderen Trainer der Arena Pokemon verschiedenster Typen ein. Nach einem sehr spannenden Kampf gegen Pokemon bis zum Lv. 60, ging ich knapp als Sieger hervor. Nun besaß ich alle 16 Orden von Jotho und Kanto. Nun flog ich noch mit einer Zwischenlandung am Indigo Plateau nach Teak City. (Von Indigo Plateau und Siegesstraße aus konnte ich sowohl nach Jotho, als auch nach Kanto fliegen.)

6.3.
Am nordöstlichen Rand von Teak City befand sich der Glockenturm, den ich hoch ging. An der Spitze des Turmes erwartete mich Ho-Oh. Nach ein paar gescheiterten Versuchen, Ho-Oh bei Tag zu fangen, entschied ich mich, umzukehren und auf die Nacht zu warten, wo der Finsterball effektiver wurde.
Ich schlug einen neuen Weg ein und reiste zum Silberberg. In der Silberberghöhle teilte sich der Weg in 2 Wege. Ich entschied mich, für den „trockenen“ Weg und benutzte Kraxler. Nach einem langen Weg erreichte ich die Spitze des Silberberges. Dort stand ein Trainer namens Rot. Nachdem ich schon an seinem ersten Pokemon (Pikachu Lv. 88) scheiterte, kehrte ich um. Auf der Abzweigung am Fuße des Silberberges nahm ich diesmal den „Kaskade-Weg“. Etwas weiter tiefer in der Höhle sag ich ein anscheinend brennendes Pokemon. Es stellte sich heraus, dass es sich um Lavados handelte. Im kampf fing ich das Pokemon schon nach dem 5. Finsterball.

7.4.
*nicht gespielt*
Free Minecraft-Server: 176.28.44.249:1234



Bild


versteckter Inhalt:
Errungene Orden:


Verteidigende Orden:
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Stories & Fanfictions

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron