Tanhel fangen




Alles zur Diamant, Perl & Platin Edition (einschl. Pokémon Battle Revolution)

Tanhel fangen

Beitragvon Papinella-Fan » 8. Juli 2009 21:56

Auf meiner Platin-Edition gibt es heute Tanhel zu fangen, doch leider haben sie Lv 50, da sie sich in dem Areal befinden, wo man erst nach der Liga hinkommt...
Eins hat sich 2x aus dem Hyperball befreit, obwohl von seinetr KP-Leiste nurnoch ein winziger, roter Rest übrig war, und dann hat es sich durch den Rückstoß seines Bodycheck selbst vernichtet...
Wie kann ich ein so starkes Tanhel fangen?
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 1. Januar 2011 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 8. Juli 2009 21:56

Anzeige
 

Re: Tanhel fangen

Beitragvon Kirlia » 8. Juli 2009 22:55

einschläfern. Mir ist es auch immer passiert, das es sich durch Bodycheck besiegt hat, also hab ich mir gesagt: Wenn es wieder ein Schwarm-Pokémon ist, werd ichs einschläfern. Das verhindert nicht nur, das es Bodycheck einsetzt, sondern macht es auch einfacher zu fangen.
MfG, Kirlia
versteckter Inhalt:
Status des :
Eingetragene Attacken, Pokémon und Fähigkeiten: 0.84%
Sonstiges: 0%

Bild
Meine Orden:
Bild
Benutzeravatar
Kirlia
Teenager
 
Beiträge: 35
Registriert: 12. Juni 2009 18:17
Eigener Titel: Traslatrainer
FC: 030214236942

Re: Tanhel fangen

Beitragvon killerspin » 9. Juli 2009 15:34

Mein Tipp, wie ich auch Palkia und Dialga gefangen habe: Bevor du es schwächst versuche es mit 3 Flottbälle, des kann glei drin bleiben
Benutzeravatar
killerspin
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 247
Registriert: 19. September 2008 13:38
FC: 532777412125

Re: Tanhel fangen

Beitragvon Hari » 10. Juli 2009 23:34

Ich will ja die einfache denkweise nicht stören, aber:

Dialga und Palkia fangen ist rein gar nichts gegen Tanhel!

Allgemene Informationen:

Dialga und Palkia besitzen je die Fangrate 30 (auf der Skalar von 3 bis 255)
Tanhel besitzt die Fangrate 3 (Verhältnis: wirf 1 Ball auf Dialga bzw. Palkia -- wirf 10 Bälle auf Tanhel)
Tanhel besitzt die AAttacke Bodycheck, wodurch es sich selbst nach einiger Zeit KO schlägt.


Tipps:

- Kombiniere Trugschlag und Schwerschweif:
Nimm ein Pokemon mit Trugschlag und gib ihm das Item Schwerschweif in die Hand. Wenn das Pokemon das Item nicht trägt, macht es Trugschlag und in der selben Runge besiegt sich Tanhel selbst, darum muss man als 2. an die Reihe kommen, dazu das Item Schwerschweif

- Bodycheck unschädlich machen:
Wechsle jetzt auf ein Geist-Pokemon. Da Bodycheck keine Wirkung auf Geist-Pokemon hat, kann sich Tanhel nicht selbst besiegen.

- Durch Statusproblem Fangchancen erhöhen:
Schau, dass eines deiner Pokemon möglicherweise eine Attacke wie Donnerwelle hat, um Tanhel zu paralysieren oder einzuschläfern. Die Attacke wird entweder (vom Trugschlag-Pokemon) ganz am Anfang benutzt, oder (vom Geist-Pokemon), sobald das Gest-Pokemon gerufen wurde.

- Der richtige Ball:
Ich empfehle den Finsterball, wenn du wartest, bis es 8 Uhr ist. Ich kann jedoch auch mal kurz ein Tanhel hin-und-rücktauschen, dass du auch den Wiederball verwenden kannst.


Ok, soviel dazu...

mfg
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Tanhel fangen

Beitragvon sain89 » 11. Juli 2009 11:24

Es gibt noch 2 weitere Möglichkeiten (erste davon benutz ich):

1.) Du bastelst dir einen Wanderfänger, zur Begriffserklärung, ein Wanderfänger ist ein Pokémon, welches sehr gut geeignet ist zum fangen von Pokémon die flüchten (so z.B. Cresselia oder Vesprit), jedoch sind sie auch hervorragend für alle andere Pokémon zu verwenden. Anleitungen gibts beispielsweise bei pokewiki unter der Kathegorie "Wanderpokémon".
Um dir eine ungefähre Vorstellung zu geben: Du suchst dir ein weibliches Trasla, und ein weiteres "Amorph" Pokémon, welches Horrorblick besitzt (z.B. Nebulak, ist am einfachsten zu fangen da wilde Nebulak in der Villa alle Horrorblick beherrschen) und legst beide in der Pension ab. --> Ein Ei aus dem ein Trasla mit der Attacke Horrorblick schlüpft (ACHTUNG muss männlich sein!!!), nun zum Training, in der EV verteilung achtest du bitte auf einen möglichst maximalen Wert auf INIT (nur um Wanderpokemon zu fangen, für tanhel kann man es lassen, wäre bei dem Aufwand aber Verschwendung) --> trainieren bis es Hypnose lernt (NICHT zu Guardevoir entwickeln lassen!!!) etwa auf lv50, nun lasst ihr es zu Kirlia entwickeln falls dies nicht schon geschehen ist und gebt ihm einen Funkelstein, sodass es ein Galagladi wird und zu guter letzt per Herzschuppe, Trugschlag erlernen lassen.

2.) Du transferierst dir eines aus Rubin/Saphir/Smaragd und züchtest ein neues.

Gruß
Sain89
Benutzeravatar
sain89
Pokémonloser Trainer
 
Beiträge: 7
Registriert: 10. Juli 2009 16:42
FC: 1934 8531 1135

Re: Tanhel fangen

Beitragvon Hari » 25. Juli 2009 18:56

sain89 hat geschrieben:2.) Du transferierst dir eines aus Rubin/Saphir/Smaragd und züchtest ein neues.

Ich glaub zwar nicht, dass das gefragt war, aber ok, so gehts auch. ^^

lg
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Pokémon - 4. Generation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron