Pokemon Battle Revolution Wie ist es




Alles zur Diamant, Perl & Platin Edition (einschl. Pokémon Battle Revolution)

Pokemon Battle Revolution Wie ist es

Beitragvon Latios » 2. Januar 2008 06:44

Pokemon Battle Revolution Topp oder Flopp?
Was halted Ihr Von Pokemon Battle Revolution?

----------------------------------------------------------
Ich persönlich finde das spiel genial klasse das die Pokemon erstmals mit gelungener 3D technik bearbeited wurden (nicht nur die pokemon aber die stechen ja in dem spiel besonders heraus *g*)
Einige extras sind auch wunderschön eingbaut wie zbs der individuele spielcharakter allerdings mus ich zugeben das ich den Strorry modus vermisse auch wen die zahlreichen areben teilweisen nen guten ausgleich bewirken.
Bild
Benutzeravatar
Latios
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 239
Registriert: 11. Dezember 2007 17:15
Wohnort: Hoen

von Anzeige » 2. Januar 2008 06:44

Anzeige
 

Re: Pokemon Battle Revolution Wie ist es

Beitragvon Schattendarkrai » 24. Januar 2008 12:53

Also. Es ist recht gut .zB das trainer gestallten und die Pokemon sehen in den kämpfen gut aus
Der online modus ist auch cool
Aber...
Kein story modus
und war erlich gesagt nach einiger zeit langweilig zu spielen :oops:
--- Bin für immer weg ---
Schattendarkrai
Ass-Trainer
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Januar 2008 19:06

Re: Pokemon Battle Revolution Wie ist es

Beitragvon SuperMario1 » 23. Februar 2008 14:17

Wenn ich mir eine Wii (hoffentlich bald [img]sad.gif[/img] ) kaufen werde, kaufe ich mir noch PBV dazu ^.^
Und jetzt kann ich mir auch schonmal die Kritik anhören^^
Daraus höre ich sehr viel Dinge...

Gruß,
SM1
31 Shiny Pokémon:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn du dir nur 1 leisten kannst... Hol dir gleich 2 davon!
Ertausche gerne Shiny Pokémon, jeder kann jedes Pokémon dafür haben (Legendäre leider nur gecheatet)
SuperMario1
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 164
Registriert: 18. Januar 2008 23:36
Wohnort: Pakistan

Re: Pokemon Battle Revolution Wie ist es

Beitragvon Lati » 11. März 2008 21:30

Hiho, ich habe noch keine Wii und demnach auch nicht besagtes Spiel.

Was ich bisher gehört habe, klingt weder schlecht noch gut.

Positiv: die Grafik. Ich habe schon eine Vids gesehen und muss sagen, es sieht geil aus. Dagegen ist XD langweilig und hässlich.

Negativ: was gibt es sonst? Man kann gegeneinander kämpfen. Und weiter? Das Angebot hält sich in Grenzen, man ist nicht viel beschäftigt. Wenn ich da an Stadium 2 zurückdenke.. man hätte schon so manches einbauen können, um das Spiel attraktiver zu gestalten.. Schade!

Ansonsten: der Storymodus. Fehlt er oder wollte man uns vor einer weiteren Schande behüten? Einerseits hat es natürlich schon etwas, wenn man ein weiteres Abenteuer - zudem noch in 3D - mit zusätzlichen Pkmn erlebt. Andererseits will man nach Colosseum und XD nichts mehr von einem 3D-Adventure hören, für viele waren die beiden eine derbe Enttäuschung, denn immerhin hätte man es so viel besser machen können..


Insgesamt: von dem Standpunkt aus, dass ich vom ewigen Reichtum noch immer weit entfernt bin, weiß ich nicht, ob und wann ich mir eine Wii zulegen werde und denke demnach auch noch nicht darüber nach, welche Spiele ich da gerne hätte.
Für andere würde ich sagen, lohnt es sich nur, wenn man absout mega süchtig nach Pkmn ist oder das Geld über hat.. oder wenn einem die wirklich gute Grafik am Herzen liegt. Das Spiel hat nicht viel zu bieten, erfüllt aber seine wenigen Aufgaben gut und gehört natürlich zur Pokémon-Reihe, sodass es schon in die Sammlung gehören sollte (sofern man denn alle Spiele sammelt O.o)..



So viel von mir dazu. Kritik an meinen Aussagen nehme ich an, diese sollte allerdings belegt sein.. ich bin nicht vollständig informiert und möchte nichts zu Unrecht verurteilen.

LG
~Meine Orden:
versteckter Inhalt:
BildBild
Benutzeravatar
Lati
Team-Mitglied a.D.
Team-Mitglied a.D.
 
Beiträge: 480
Registriert: 11. Dezember 2007 14:43
Wohnort: Kassel
FC: 5455 8785 6131



Ähnliche Beiträge

Hilfe mit Pokemon Battle Rev.!!
Forum: Pokémon - 4. Generation
Autor: xXDarkEvilXx
Antworten: 0
Pokémon Battle Revolution Kämpfe
Forum: Kampf
Autor: BlackLion
Antworten: 11
Battle of Destiny
Forum: Stories & Fanfictions
Autor: ShinyArceus
Antworten: 16
Pokemon Battle Revolution
Forum: Pokémon - 4. Generation
Autor: Latios
Antworten: 1

Zurück zu Pokémon - 4. Generation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron