Platin und PBR?




Alles zur Diamant, Perl & Platin Edition (einschl. Pokémon Battle Revolution)

Platin und PBR?

Beitragvon BlackLion » 19. Mai 2009 10:09

Hey ihr, ^^
da ja am Freitag die Platin Edition erscheint und ich seit längerer Zeit wieder Pokémon Battle Revolution spiele, interressiert es mich derzeit, ob es möglich ist, Pokemon von platin auf pbr zu kopieren, um dann mit ihnen zu kämpfen. oder muss ich mein team dann auf diamant haben, um es zu übertragen?

Eig. wollte ich mir die Teams alle auf Platin tauschen, um dann dort in der Kampfzone zu kämpfen...

Ich hoffe auf Antwort, LG
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103

von Anzeige » 19. Mai 2009 10:09

Anzeige
 

Re: Platin und PBR?

Beitragvon TCCPhreak » 20. Mai 2009 11:44

BlackLion hat geschrieben:Hey ihr, ^^
da ja am Freitag die Platin Edition erscheint und ich seit längerer Zeit wieder Pokémon Battle Revolution spiele, interressiert es mich derzeit, ob es möglich ist, Pokemon von platin auf pbr zu kopieren, um dann mit ihnen zu kämpfen. oder muss ich mein team dann auf diamant haben, um es zu übertragen?

Eig. wollte ich mir die Teams alle auf Platin tauschen, um dann dort in der Kampfzone zu kämpfen...

Ich habe jetzt wenig Erfahrung mit PBR, allerdings habe ich gelesen, dass bei Pokemon Ranch ein Update erscheint, welches dann auch Platin unterstützt und ich könnte mir vorstellen, dass auch Routinen in der Wii so gepatcht werden, dass dann auch Platin-Pokemon unterstützt werden.

Oder das klappt alles erst mit Pokemon Battle Revolution2 - welches dann auch die Gold- und Silber-Remakes unterstützt. Leicht vergleichbar mit Stadium und Stadium 2.

In Amerika ist Platinum ja schon raus. Eventuell könntest Du mal nachsuchen, wie das dort aussieht.

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Platin und PBR?

Beitragvon BlackLion » 21. Mai 2009 11:47

ok. das könnte ich mir auch gut vorstellen, das ein PBR 2 erscheint. ^^
ich werde mich dann ma weiter informieren. Danke für die antwort :)
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103

Re: Platin und PBR?

Beitragvon BlackLion » 31. Mai 2009 17:53

so, ich habe heute zum ersten mal die Spielanleitung von Pokémon Platin gelesen und dort stand gleich auf der ersten Seite, dass sich das spiel mit pbr verbinden lässt. :D

Somit hat sich meine Frage geklärt, vielen Dank trotzdem für die Antwort. :mrgreen:
Back in Black!

Ich suche Gegner! Falls ihr Lust auf einen Kampf habt, bitte melden. ^^
(Kämpfe in Diamant/Perl und Platin aber auch gerne in Pokémon Battle Revolution)

Schaut doch mal in der Dunkelarena vorbei! :)
Benutzeravatar
BlackLion
Privater Arenaleiter
 
Beiträge: 151
Registriert: 30. Juli 2008 23:35
Wohnort: Hamburg ^^
Eigener Titel: Back in Black!
FC: 2364 2878 0103


TAGS

Zurück zu Pokémon - 4. Generation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron