Platin Schleiede Wutkeks?




Alles zur Diamant, Perl & Platin Edition (einschl. Pokémon Battle Revolution)

Platin Schleiede Wutkeks?

Beitragvon Papinella-Fan » 2. Juli 2009 15:43

Im schleiede-Kaufhaus gibts ja jetzt ein Untergeschoss mt Beeren, Knurspen und regionalen Spezialitäten.
Da ist ein Wutkeks-Verkäufer dabei, der sagt: alle Wutkekse ausverkauft...
Bekommt man da jemals irgendwann Wutkekse?
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 2. Juli 2009 15:43

Anzeige
 

Re: Platin Schleiede Wutkeks?

Beitragvon Papinella-Fan » 8. Juli 2009 23:11

Ich bin jetzt mit der Story komplett durch, aber es geht immernoch nicht (Prof. Eibe war eben da unten)
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 1. Januar 2011 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Platin Schleiede Wutkeks?

Beitragvon Kirlia » 9. Juli 2009 09:38

Bulbapedia hat geschrieben:Though the item does not exist in the coding of the Generation III and Generation IV games, it is mentioned repeatedly.[...]
Again in Pokémon Platinum, it is mentioned, however, it is sold out in the Veilstone Department Store basement, being a favorite of Professor Rowan's(Eibe).


Soll heißen, das ist sozusagen nur eines der vielen Andenken an Gold & Silber. ;)
MfG, Kirlia
versteckter Inhalt:
Status des :
Eingetragene Attacken, Pokémon und Fähigkeiten: 0.84%
Sonstiges: 0%

Bild
Meine Orden:
Bild
Benutzeravatar
Kirlia
Teenager
 
Beiträge: 35
Registriert: 12. Juni 2009 18:17
Eigener Titel: Traslatrainer
FC: 030214236942

Re: Platin Schleiede Wutkeks?

Beitragvon Papinella-Fan » 9. Juli 2009 13:00

wisst ihr, ob es möglich sein wird, welche in der neuen Version von Gold/Silber für DS an die Pokemon zu hängen, und so rüberzutauschen?
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 1. Januar 2011 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: Platin Schleiede Wutkeks?

Beitragvon Kirlia » 9. Juli 2009 13:58

Es wird in HG/SS wird es garantiert Wutkekse geben, schließlich gehören die dazu. Allerdings, wie schon vorher zitiert, sind sie in D/P/P nicht einprogrammiert - Da dürfte es dann wahrscheinleich eine Fehlermeldung geben...
Allerdings gibt es bei den Wutkeksen keinen Unterschied zum normalen Trank, also kannste einfach den nehmen;)
MfG, Kirlia
versteckter Inhalt:
Status des :
Eingetragene Attacken, Pokémon und Fähigkeiten: 0.84%
Sonstiges: 0%

Bild
Meine Orden:
Bild
Benutzeravatar
Kirlia
Teenager
 
Beiträge: 35
Registriert: 12. Juni 2009 18:17
Eigener Titel: Traslatrainer
FC: 030214236942

Re: Platin Schleiede Wutkeks?

Beitragvon Hari » 10. Juli 2009 23:11

Kirlia hat geschrieben:Allerdings, wie schon vorher zitiert, sind sie in D/P/P nicht einprogrammiert - Da dürfte es dann wahrscheinleich eine Fehlermeldung geben...

Jetzt mal im Ernst, denkt ihr wirklich, dass sich Pokemon® noch auf Fehlermeldungen einlässt?

Auch die Zeit der Zeitkapsel (G/S/K auf R/B/G übertragen) ist vorbei. (Ich spreche so sachen an wie, dass du kein neues Pokemon oder Pokemon mit neuer Attacke im Team haben darfst.)

Die Hin-aber-nie-wieder-zurück-übertragung (von R/S/S/FR/BG auf D/P/P) wird es von DS zu DS sicher auch nicht geben.

So schließe ich, dass der Wutkeks entweder in D/P/P einprogrammiert ist, oder in HG/SS nicht existiert.


Soviel zu meinem Teil.

lg, Hari
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Platin Schleiede Wutkeks?

Beitragvon TCCPhreak » 11. Juli 2009 10:23

Hari hat geschrieben:
Kirlia hat geschrieben:Allerdings, wie schon vorher zitiert, sind sie in D/P/P nicht einprogrammiert - Da dürfte es dann wahrscheinleich eine Fehlermeldung geben...

Jetzt mal im Ernst, denkt ihr wirklich, dass sich Pokemon® noch auf Fehlermeldungen einlässt?

Auch die Zeit der Zeitkapsel (G/S/K auf R/B/G übertragen) ist vorbei. (Ich spreche so sachen an wie, dass du kein neues Pokemon oder Pokemon mit neuer Attacke im Team haben darfst.)

Die Hin-aber-nie-wieder-zurück-übertragung (von R/S/S/FR/BG auf D/P/P) wird es von DS zu DS sicher auch nicht geben.

So schließe ich, dass der Wutkeks entweder in D/P/P einprogrammiert ist, oder in HG/SS nicht existiert.

Wenn er einprogrammiert wäre, hätten das die RomHacker bereits herausgefunden. Dass viele Seiten übereinstimmend berichten, dass er nicht im Spiel einprogrammiert ist, sehe ich mal als mehr oder weniger Beweis an.

Platin zeigt uns bereits, wie solche "Probleme" gehandhabt werden. Rotom verwandelt sich zurück; Shaymin verwandelt sich zurück; Giratina verwandelt sich zurück; Der Orb geht wieder zurück in den Beutel.

Wenn der Wutkeks in HG/SS eingebaut wird, dann könnte man das sicherlich genauso kodieren.
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie darauf verzichten. Er kann nicht mehr oder weniger als ein einfacher Trank (laut Bulbapedia).

Grüße,

TCC
Benutzeravatar
TCCPhreak
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: 14. Dezember 2007 21:56
Wohnort: Ruhrpott

Re: Platin Schleiede Wutkeks?

Beitragvon Hari » 25. Juli 2009 19:04

TCCPhreak hat geschrieben:... Giratina verwandelt sich zurück; Der Orb geht wieder zurück in den Beutel. ...


'kay, wusst ich gar nicht. Das ändert natürlich meine Sicht...

Danke für die Info mit dem Platinum-Orb. :wink:


lg
Benutzeravatar
Hari
Moderator (auf Probe)
Moderator (auf Probe)
 
Beiträge: 1159
Registriert: 18. Januar 2008 20:41
Wohnort: Österreich (NÖ)
Eigener Titel: Typen-Trainer
FC: 4124 2373 0405

Re: Platin Schleiede Wutkeks?

Beitragvon Papinella-Fan » 1. Januar 2011 17:16

Ich habs jetzt selst herraus gefunden, da ich nun die HG und SS Editionen habe:
Der Wutkeks ist in HG/SS ein Basis-Item, das man im Untergrund-Tunnel in Kanto zwischen Azuria City und Orania City (nach beenden der Liga erreichbar) bei so einem Typ gegen eine TM mit einer Pokemon-Attacke eintauschen soll.

Desshalb ist e in PL uch nicht einprogrammiert, wie alle sagen.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031


TAGS

Zurück zu Pokémon - 4. Generation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron