Alles, was sonst nirgendwo reinpasst. Verwendet für Non-Sense bitte die Spam-Area!
Antwort schreiben

Was haltet Ihr von Silvester?

28. Dezember 2007 06:33

Da es ja bald naht :wink: .. Was haltet Ihr von Silvester?


Ich mag Silvester total gerne :mrgreen: ..
Ne fette Pardey mit paa Friendz, schön saufen und dabei noch legal knallen, die Vorstellung find ich schon total cool..
Jedes Jahr wieder ein Vergnügen :)

28. Dezember 2007 06:33

Re: Was haltet Ihr von Silvester?

28. Dezember 2007 10:59

knallen ok saufen nein frinds sind alle verreist

Re: Was haltet Ihr von Silvester?

31. Dezember 2007 14:28

Ich werde weder Knallen, noch saufen. Einfach nur mit der ganzen Familie etwas feiern, sonst nichts. Für mit ist Silvester lediglich ein ganz normaler Feiertag, wie ein Geburtstag, mit dem kleinen Unterschied, dass nervige kleine u. große Kinder rigoros mit Böllern um sich werfen.

Re: Was haltet Ihr von Silvester?

24. Januar 2008 18:12

Ich mag Silvester vorallem um 00:00uhr wenns richtig laut is :mrgreen: Aber eher alleine da meine freundinnen/freunde eh nur an der wii oder am ds mit mir spielen XD.Und saufen tu ich garnicht :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Schattendarkrai am 24. Januar 2008 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was haltet Ihr von Silvester?

29. Januar 2008 15:17

Bisher hab ich mir nie so viel aus Silvester gemacht, war eher langweilig.
Abend mit der Familie zusammenhocken, zusammen essen und Filme schauen...Mitternacht dann raus, n paar Knaller in die Luft jagen und das wars.
Seit ich mein Schatzi habe isses aber toll...das letzte Silvester war total schön mal so ohne Familie <3
Nich das ihr mich falsch versteht, ich liebe meine Familie, aber ich muss sie ja nich rund um die Uhr immer um mich haben ^^

Re: Was haltet Ihr von Silvester?

5. Februar 2008 15:36

also ich mag Silvester ^_^
wegen allem eigentlich, und vor allem gibts bei uns dann immer was Besonderes zum Essen :mrgreen:

Re: Was haltet Ihr von Silvester?

4. Oktober 2008 21:33

Ich mag Silvester das geknalle ist ein bisschen laut, aber Raketen und Feuer-Fontainen um Mitternacht sehen richtig schön aus und aus den Plastikspielzeugen aus Knallbonbons und Tischfeuerwerk kann man sich coole glücksarmbänder basteln

Re: Was haltet Ihr von Silvester?

4. Oktober 2008 23:09

Am besten sind die Böller!!! Saufen darf ich noch nicht (bin erst 13 XD), und Party ist auch noch zu früh. Aber wenn es richtig laut ist, is es voll cool.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz