2 Fragen zu Heartgold und Soulsilver "Papinella-Fan"




Alles zur Diamant, Perl & Platin Edition (einschl. Pokémon Battle Revolution)

Re: 2 Fragen zu Heartgold und Soulsilver "Papinella-Fan"

Beitragvon Papinella-Fan » 1. Juni 2010 21:15

das habe ich bereits rausgefunden, Der Mädchen-Chara heißt Lyra

Ich habe aber noch etwas aus dem Pokewiki zu melden, das vermutlich ein Fehler ist :

Da steht folgendes drin:
# Pokemon, die man nur in SS durch Kopfnuss bekommt sind Raupy, Safcon, Smettbo, Ledyba und Ledian
# Pokemon, die man nur in HG durch Kopfnuss bekommt sind Hornliu, Kokuna, Bibor, Webarak und Ariados
In meiner Soulsilver kommen aber Hornliu, Kokuna und Bibor statt Raupy, Safcon und Smettbo...
Ledyba und Ledian stimmen aber.

Und ich habe einen Tipp:
Im Käfer Tournier könnt hr auch die Käferpokemon fangen, die sonst nur in der jewails anderen Edition zu haben sind.
Ich habe Soulsilver, wo normalerweise Hornliu und seine Entwicklungen zu haben sind, und habe mir über das Turnier ein Raupy besorgt
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 29. Dezember 2010 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

von Anzeige » 1. Juni 2010 21:15

Anzeige
 

Re: 2 Fragen zu Heartgold und Soulsilver "Papinella-Fan"

Beitragvon peregrin » 11. Dezember 2010 09:22

ja das ist ein fehler denn eigentlich sind hornliu und entwiklungen nur in SS erhältlich dafür raupi und co nur in HG
Benutzeravatar
peregrin
Teenager
 
Beiträge: 34
Registriert: 31. Oktober 2010 14:32
Eigener Titel: pere

Re: 2 Fragen zu Heartgold und Soulsilver "Papinella-Fan"

Beitragvon Papinella-Fan » 28. Dezember 2010 23:43

ok, jetzt ist das im Pokewiki richtig

Stimmt das, dass man Flegmonruten in Mahagonia-City bekommen kann?

Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 29. Dezember 2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: 2 Fragen zu Heartgold und Soulsilver "Papinella-Fan"

Beitragvon Papinella-Fan » 29. Dezember 2010 19:53

Woher bekomme ich genug Geld für 2-3 Flegmonruten, also 19600Bild - 29400Bild bevor ich Team Rocket aus dem Laden von Mahagonia City vertrieben habe?

Ich habe dazu jetzt doch selber eine Idee:
Ich habe mir ein Mauzi geschnappt, und trainiere es auf Level 13, damit es zahltag lernt und gebe ihm das Münzamulett, dann bekomme ich für jeden erfolgreichen Zahltag 10x so viele Bild wie Mauzis Level
da es sich mit Level 28 3ntwickeln würde, die attacke erst mit Level 30 lernen würde, muss ich wohl oder übel ein paar mal die Entwicklung it dem B-Knopf unterdrücken...
Das mach ich sonst eigendlich nicht, aber was soll´s.

Ich bin jetzt in Dukatia City.
Das Miltank der Arenaleiterin setzt immer Stampfer und Anziehung ein,wodurch mein Tyracroc enorme Schwierigkeiten hat, seine Attacken zu landen...
Mein Tyracroc hat jetzt Lvl. 25, das Miltank, das ich besiegen muss, hal Lvl.19.
Tyracroc greift leider trotzdem als zweites an, wodurch Miltanks Stampfer ab und zu für Zurückschrecken sorgt.
Wenn mein Tyracroc zuerst angreifen würde, dann könnte es duch Miltanks Stampfer nicht mehr zurückschrecken.
Dann hätte ich mich nurnoch mit der Anziehung von Miltank rumzuschlagen.
Welchen Level muss Tyracroc dafür erreichen?
Erledigt.

Wann wird der Zugang zu den räumen hinter der Untergrund-Tür, an der "BIS HIER HER UND NICHT WEITER" steht, möglich?

Übrigens, ich habe gerade das erste mal erlebt, dass sich eine Vergiftung von selbst aufgelöst hat.
Zuletzt geändert von Papinella-Fan am 30. Dezember 2010 23:21, insgesamt 5-mal geändert.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: 2 Fragen zu Heartgold und Soulsilver "Papinella-Fan"

Beitragvon Naruto » 31. Dezember 2010 14:57

also das zitat aus dem post über diesem, oder den inhalt des zitats aus dem vorletzten beitrag?
das löschen funktioniert einfach über den editieren button.. text markieren den du nicht haben willst und rauslöschen..
Life is like a box of chocolate.
Eat the
chocolate,
not the
box.
Benutzeravatar
Naruto
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15. Dezember 2007 14:58
Wohnort: Osnabrück
FC: 0689 2759 3126

Re: 2 Fragen zu Heartgold und Soulsilver "Papinella-Fan"

Beitragvon Papinella-Fan » 31. Dezember 2010 16:53

ich meine den Beitrag, der das zitat und die Anweisung zum Löschen enthält, der soll komplett gelöscht werden.
Der ist mir nämlich ausversehen entstanden, als ich den davor editieren wollte.
Ich selbst kann diesen versehendlichen Beitrag irgendiwe nicht komplett löschen...

Ich bin gerade etwas verwirrt

Laut Pokewiki soll es die Flegmonrute hier geben:
PokeWiki hat geschrieben:In Mahagonia City, bevor man Team Rocket besiegt hat. (G/S/K/HG/SS)


und zwar auch in HG/SS.

Aber woanders habe ich gelesen und ach in meinem Spiel entdeckt, dass es ie Flegmonrute scheinbar garnicht mehr gibt.
Wieso sagt Pokewiki dann, dass es sie in disen Spielen gibt?

Übrigens, ich dachte früher bei G/S/K,die Flegmonrute währe zur Flucht-Erleichterung beim Kampf gegen wilde Pokemon, also die gleiche Funktion wie eine Pokepuppe oder ein Rauchball.
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: 2 Fragen zu Heartgold und Soulsilver "Papinella-Fan"

Beitragvon Papinella-Fan » 8. Januar 2011 00:31

noch 2 Fragen

1.
Hallo, kann ich dem Sammler-Typen in Anemonia City auch ein nachgezüchtetes Pottrott anstatt seines Exemplares, das Nessie heißt, geben?

2.
Vom Wächter im Tor im Norden von Dukatia city habe ich ein Habitak mit einem Brief bekommen. Dieser Brief muss u einem Typen auf Route 31 zugestellt werden.
Nimmt der den Brief auch an, wenn er von einem anderen Pokemon als dem Habitak namens Sirin getragen wird?

ich frage, weil ich diese beiden Pokemon wgen der ID-Nummern (wegen Lotterie) behalten möchte, aber trotzdem den beiden Typen irgendwas geben möchte.

Gruß Maxi
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031

Re: 2 Fragen zu Heartgold und Soulsilver "Papinella-Fan"

Beitragvon Papinella-Fan » 8. Januar 2011 20:00

Deoys hat geschrieben:Die einzige möglichkeit wie man das rauskriegen kann, heißt ausprobieren. versuch doch einfach mal dem habitak den brief abzunehmen.. wenns erst gar nicht geht, musst du ihm das habitak geben. ^^
und mit dem pottrott.. ich denke der wird das orginal haben wollen. aber auch da hilft nur ausprobieren. Dx

lG
Deoys


also den Brief konnte ich abnehmen und in den PC Lagern, dann steck ich ihn mal irgendeinem von meinen null-Pokemon an und veruch mal, es dem Typen zu geben.

ich habe gerade folgendes durch ausprobieren herausgefunden:
Den Brief von dem Wächter nördlich von Dukatia City kann man jedem beliebigen andern Pokmon anstecken, dann nimmt die Schlafmütze auf Route 31 den Brief ab und gibt einem das Pokemon zurück und man bekommt wie gewohnt die TM Erholung von ihm geschenkt.
Und der Wäcter in Dukatia city schenkt einem auch noch ein KP-Plus.
So kann man das mit dem Brief sogar erledigen, ohne dafür irgend ein Pokemon wieder weggeben zu müssen!

Aber der Sammler-Typ in Aneonia City will keine Nachzucht...
Suche Shinys, Mag Papinella sehr.



Bild Papinella Lv.21
Private Nachricht, die Stichwort "Sonderbonbon" enthält, schreiben um Sonderbonbon zu geben
Benutzeravatar
Papinella-Fan
Offizieller Arenaleiter
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. September 2008 18:40
Eigener Titel: Lucia
FC: 0646 3089 9031



Ähnliche Beiträge

Papinella-Fan´s Fragen
Forum: Pokémon - 5. Generation
Autor: Papinella-Fan
Antworten: 16
"Möchte mitmachen" Threads verschieben/löschen
Forum: Pokémon-Shiny Clique
Autor: Peragon-Z
Antworten: 4
Papinella-Fan
Forum: User-Bewertungen
Autor: Lati
Antworten: 0
"Pokémon-Tausch-Web"
Forum: Off-Topic
Autor: Kirlia
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Pokémon - 4. Generation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron