Alles zur Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot & Blattgrün Edition (einschl. Pokémon Colosseum & XD)
Thema gesperrt

Pokedex erweitern

8. März 2008 01:58

Hi,
gibt es eine möglichkeit den pokedex von FR mit einem hack zu erweitern?
ich meine die anzahl der pokemon. Bei FR kann man ja 386 pokemons fangen gibt es eine möglichkeit den pokedex zu erweitern?
mfg.

8. März 2008 01:58

Re: Pokedex erweitern

8. März 2008 12:15

Nein, mit einem Hack würdest du da nicht weit kommen, da ja nur 386 Pokémon in FR (allg. in der 3. Generation) einprogrammiert sind. Lediglich durch einen Hack mit, nennen wir es mal "ausführlicherer Software" (wie z.B. bei der Emulation von Spielen, die Romhacking Funktion) wird es dir ermöglicht, durch Hacks nicht nur Geschehnisse zu verändern und zu aktivieren/deaktivieren, sondern auch komplett neue hinzuzufügen.

Da aber das Hacken von ROMs aufgrund der Lizenzen und Gesetzgebungen illegal ist, können wir dir darüber keine Auskünfte darüber geben.

Re: Pokedex erweitern

28. Dezember 2008 23:18

Also Numinos!
Mich wundert es echt warum du das "überhaupt" weißt Oo

Wo bin ich hier nur gelandet :< *iron*


Aber würde mich mal auch irgendwie interessieren (oder auch überhaupt etwas zu programmieren)

Gruß,
SM1

Re: Pokedex erweitern

29. Dezember 2008 01:05

Diese Software so zu bearbeiten wäre mehr als nur illegal. Du würdest damit außerhalb deiner Rechte arbeiten.

Ich persönlich würde mich von Softwareveränderungen der Pokemon-Spiele fernhalten, ich meins ehrlich!



Hari

Re: Pokedex erweitern

30. Dezember 2008 18:17

SuperMario1 hat geschrieben:Also Numinos!
Mich wundert es echt warum du das "überhaupt" weißt Oo

Wo bin ich hier nur gelandet :< *iron*


Aber würde mich mal auch irgendwie interessieren (oder auch überhaupt etwas zu programmieren)

Gruß,
SM1


Über etwas aufgeklärt zu sein, heißt nicht, damit auch in Kontakt getreten zu sein. Andernfalls wäre ich AIDS-krank, drogenabhängig, etc. :wink:

Da die Frage des Thread-Erstellers sowieso beantwortet wurde und der Thread in einem illegalen Rahmen mundet, schließe ich ihn mal getrost. :P
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz