neue Pokémon GBA Edition




Alles zur Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot & Blattgrün Edition (einschl. Pokémon Colosseum & XD)

neue Pokémon GBA Edition

Beitragvon Freakstar » 15. März 2008 14:22

Hallo,
wirds eigentlich mal wieder eine Pokemon GBA edition geben??
mfg. dark_frog
Freakstar
Käfersammler
 
Beiträge: 12
Registriert: 8. März 2008 01:18
Wohnort: Oldenburg

von Anzeige » 15. März 2008 14:22

Anzeige
 

Re: neue Pokémon GBA Edition

Beitragvon Schattendarkrai » 15. März 2008 14:43

Ich GLAUBE nicht da zB PMD2 dieses mal NUR für NDS erscheint. Aber sicher bin ich mir nicht :<
--- Bin für immer weg ---
Schattendarkrai
Ass-Trainer
 
Beiträge: 147
Registriert: 23. Januar 2008 19:06

Re: neue Pokémon GBA Edition

Beitragvon Numinos » 15. März 2008 15:51

Wozu?
Der Game Boy Advance/SP/Micro wird/werden nicht mehr hergestellt (im übrigen auch der DS nicht mehr, sondern nur noch der DS lite.) Da im übrigen der NDS den Handheldmarkt übernommen hat, erscheinen logischerweise auch nur noch dafür Spiele (mal von der Abwärtskompatiblität abgesehen.)

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: neue Pokémon GBA Edition

Beitragvon Freakstar » 15. März 2008 20:07

Schade, denn ich hab nur einen GBmicro [img]sad.gif[/img]
Freakstar
Käfersammler
 
Beiträge: 12
Registriert: 8. März 2008 01:18
Wohnort: Oldenburg

Re: neue Pokémon GBA Edition

Beitragvon Numinos » 16. März 2008 12:40

Das ist natürlich ärgerlich... :/

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: neue Pokémon GBA Edition

Beitragvon Obake » 17. März 2008 10:48

Das nervt tierisch an den Consolen. Immer diese neuen Editionen, meistens alljährlich, die uns (bisherigen Spieler) als veraltet auf die Seite stellen. [img]sad.gif[/img]


Bei PC's muss man nur zusehen, dass die Leistung stimmt. Man müsste also ein upgradebares Gameboy erfinden! :mrgreen:
Bild
Bild
Obake
Käfersammler
 
Beiträge: 18
Registriert: 8. März 2008 18:06
Wohnort: Schweiz

Re: neue Pokémon GBA Edition

Beitragvon Numinos » 17. März 2008 13:31

Editionen erscheinen bei uns immer zeitverzögert, lediglich Sondereditionen (Gelb, Kristall, Smaragd) erscheinen in einem Zeitraum von 1/2 - 1 Jahr (im Normalfall.) Schau dir mal die deutschen Release-Termine von Rubin & Saphir an; Sommer 2003. Diamant & Perl erschienen im Sommer 2007. Das waren ganze 4 Jahre Zeit dazwischen.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer

Re: neue Pokémon GBA Edition

Beitragvon Kyogre » 9. August 2008 11:03

Nintendo wartet eigentlich eh immer lange, bis eine neue Edition auf einer neuen Konsole herausgebracht wird. Den DS gibt es seit März 2005, D/P seit Juli 2007. So hatte man als Pokemonfan über 2 Jahre Zeit, auf einen DS zu sparen. Außerdem gab es noch nach dem Erscheinen des DS die Smaragdedition für den GBA.
Numinos hat geschrieben:Editionen erscheinen bei uns immer zeitverzögert, lediglich Sondereditionen (Gelb, Kristall, Smaragd) erscheinen in einem Zeitraum von 1/2 - 1 Jahr (im Normalfall.)
Bei Smaragd dauerte das aber deutlich länger.
Zuletzt geändert von Kyogre am 9. August 2008 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kyogre
Teenager
 
Beiträge: 41
Registriert: 4. August 2008 21:15

Re: neue Pokémon GBA Edition

Beitragvon Numinos » 10. August 2008 19:04

Smaragd ist allerdings auch ein Einzelfall.

~=Meine erkämpften Orden=~
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild + Lebens-Orden + Tanz-Orden
Benutzeravatar
Numinos
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 762
Registriert: 11. Dezember 2007 14:41
Eigener Titel: Gründer



Ähnliche Beiträge

silber edition
Forum: Pokémon - 2. Generation
Autor: peregrin
Antworten: 12
Wir suchen neue HalfOPs für den Chat!
Forum: News & Feedback
Autor: Naruto
Antworten: 18
Pokemon-Mega-Edition
Forum: Pokémon allgemein
Autor: Hari
Antworten: 7
Evo's Spieletest [Perl Edition]
Forum: Pokémon - 4. Generation
Autor: killerspin
Antworten: 8

Zurück zu Pokémon - 3. Generation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron