Alles zur Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot & Blattgrün Edition (einschl. Pokémon Colosseum & XD)
Thema gesperrt

Feuerrot - Blatgrün: Tanibu-Ruinen

29. September 2008 22:21

Diese Ruinen im wasser vor der einen der 7 spziellen inseln, ist das bloß das Jagtrevier für Icognito-sammler, oder haben die sonst noch nen Zweck?

29. September 2008 22:21

Re: Feuerrot - Blatgrün: Tanibu-Ruinen

30. September 2008 14:28

Papinella-Fan hat geschrieben:Diese Ruinen im wasser vor der einen der 7 spziellen inseln, ist das bloß das Jagtrevier für Icognito-sammler, oder haben die sonst noch nen Zweck?

Antwort: Nein, haben sie nicht.

Ich finde es aber trotzdem toll, dass es auf dieser Edition wieder Icognito zu suchen gibt (davor nur auf G/S/K). Das ist eine Herausforderung (Zeitaufwand), falls jemandem mal fad ist.

Nochmal zu deiner Frage, auf den Inseln gibts so weit mir bekannt ist außer Icognito fangen nichts zu machen.


lg, Hari




Ps: Bitte mach nicht immer gleich für jede Frage, die du zu stellen hast, ein neues Thema auf. Das fallt so langsam schon echt auf. Is jetzt nicht böse gemeint.

Re: Feuerrot - Blatgrün: Tanibu-Ruinen

30. September 2008 15:31

ich wüsste nicht, wo meine Fragen sonst hinpassensollten, wenn nicht in eigene themen

Re: Feuerrot - Blatgrün: Tanibu-Ruinen

30. September 2008 16:21

Nochmal, das ist jetzt nicht böse gemeint gewesen.
Man sollte vielleicht einen "Fragen und Antworten für Kleinigkeiten"-Thread machen.

lg

Re: Feuerrot - Blatgrün: Tanibu-Ruinen

30. September 2008 16:24

Da bin ich strikt dagegen. Einzelne Threads lassen sich mit der ("Stichwortsuche") wesentlich einfacher finden, bzw. gestaltet sich die Suche sehr viel bequemer, als in einem Thread nach den richtigen Antworten und Fragen zu blättern.
Zuletzt geändert von Numinos am 30. September 2008 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Feuerrot - Blatgrün: Tanibu-Ruinen

30. September 2008 16:29

Ich dachte mir schon, dass du mir früher oder später widersprechen würdest. Ich finde nur Themen unnötig, bei denen eine Frage kurz beantwortet wird, und dann ist das Thema sozusagen nicht mehr zu gebrauchen.

Aber ist ja egal, war nur ein Vorschlag meinerseits, ihr müsst ihn ja nicht annehmen.


lg, Hari

Re: Feuerrot - Blatgrün: Tanibu-Ruinen

30. September 2008 16:35

Ist es mir jetzt schon verboten, in einem Forum sachlich zu sein? :roll:

Solche Themen werden grundsätzlich nach Beantwortung aller Fragen geschlossen und "verschwinden" ohnehin von selbst (da ja aktuelle Themen nach oben steigen.) Ich sehe da also kein Problem, mal abgesehen von der Speicherbelastung der Datenbank (was aber auch mit Rapid eine eher kleinere Hürde darstellt.)

Re: Feuerrot - Blatgrün: Tanibu-Ruinen

30. September 2008 17:07

Wie gesagt, es war nur ein Vorschlag
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, Haus, Erde, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz